So, hier kommt dann mal der neue Teil, der endlich mal etwas länger ist. Aber noch einen Rat für meine Kollegin

Versuch Anführungszeichen zu setzen, das macht es übersichtlicher, okay?
----------------------------------------
*Na, der war aber schnell weg...* Vegeta sah seinem Sohn nachdenklich hinterher, doch Trunks war bereits am Horizont verschwunden.
Aiko war gerade zu Hause angekommen und hatte die Einkäufe eingeräumt als Trunks bei ihr ankam. Sie begrüßte ihn mit einem Kuss, und meinte lächelnd: "Ich habe eben in der Stadt deine Eltern kennengelernt." Trunks seufzte. "Weiß ich, Dad haat es mir gerade erzählt...Es wundert mich, dass mein Vater nicht wütend geworden ist, normalerweise hasst er es wenn ich mich mit jemandem treffe. Deswegen habe ich den beiden ja auch nichts erzählt. Das kann manchmal ziemlich schwierig sein."
Aiko lachte. "Das kenne ich. Mein Vater macht sich immer Sorgen. Aber lassen wir die Alten und unternehmen was zusammen."
Erst am Abend kehrte Trunks in die CC zurück, gerade rechtzeitig zum Abendessen.
Kaum hatte er sich gesetzt als Bulma auch schon fragte:
"Na, bist du bei Aiko gewesen?" Trunks nickte und funkelte sie wütend an. "Ja, war ich. Was soll diese dämliche Fragerei?" Bulma lachte nur. "Sei doch nicht so empfindlich. Wann hättest du denn mal daran gedacht, sie uns vorzustellen?" "Keine Ahnung. Ich wollte mir GENAU DIESE Fragerei ersparen. Das nervt einfach. Kannst du dich mal aus meinen Angelegenheiten raushalten?" Vegeta hatte sich bisher nicht in das Gespräch eingemischt doch jetzt meinte er: "Sie hat doch nur gefragt. Aber sag ihr gefälligst sie soll mich nicht "Herr Briefs" nennen, kapiert?" Trunks sah seinen Vater fassungslos an. *Der hat Probleme...* "Hat sie das gemacht? Sie sind aber empfindlich, Herr Briefs" Die Bezeichnung war einfach zu putzig, Trunks musste lachen, obwohl er eigentlich noch immer wütend auf seine Mutter war. "Vorsicht Trunks! Wag es dich nicht dich über mich lustig zu machen, sonst kann ich auch dein Trainingspensum erhöhen." Trunks wischte sich eine Lachträne aus dem Gesicht. "Sorry Dad. Ich hab noch was zu tun. Bis später." Trunks stand auf und ging aus dem Raum. "Trunks, warte! Was ist mit deinem Abendessen?!" rief Bulma ihm noch hinterher, doch Trunks hörte sie nicht mehr. "Verdammt Teenager...Womit hab ich das nur verdient?" zischte Bulma ärgerlich.
*Ich hasse es wenn die beiden mich so ausfragen. Wieso muss Mom immer alles so genau wissen? Das nervt!* Trunks ssaß nachdenklich auf der Fensterbank, seinem Lieblingsplatz. In letzter Zeit hatte er immer häufiger Streit mit seinen Eltern und genau aus diesem Grund hatte er auch keine Lust gehabt, ihnen Aiko vorzustellen. *Eltern...Womit hab ich das nur verdient?*
------------------------------
So, das wars erstmal wieder. Ich hoffe der Teil hat euch gefallen.
@ Aiko chan. Ich hoffe es geht dir wieder besser.

*knuddel*