Trunks neue Liebe!(love)

aiko chan89

Liebe ist wunderbar!^^
Hallo,ich schreibe jetzt bald(vieleicht schon heute,vieleicht erst morgen)eine neue ff namen`s:
Trunks neue Liebe!!!
Wen das interessiert der sollte mir kommis schicken!!!
Gruß an die ganze family,auf die art vergesse ich keinen*grins*:D
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bis dann eure:
aiko chan89!!!:wavey:

Hau in die Tasten, ich freu mich jetzt schon drauf. Man liest in diesem Forum eh zu wenig über Trunks. Gut das du und ich da Abhilfe schaffen denn ich schreibe selber nur Geschichten in denen Trunks eine Rolle spielt.:D
Ich hoffe du fängst bald an zu schreiben.;)

Ich stimme nox-light zu!^^
ich freue mich auch schon auf deine FF!
Hoffe das du bald anfängst!^^

bye

amy chan90

Fang an und ich rede wie ein Wasserfall!(also fast)
Der Titel klingt aber vielversprechend!
Ich stimm Nox-light zu!Zu wenig über Trunks!
Bye Thalia-Love19

Such noch einen festen Forumsfreund,bitte per pm melden

OK;HALLO^^

Na dann fange ich mal an!!!!:D
Seit ein paar tagen hatte Trunks eine neue freundin!!!
Niemand wusste wer sie war!!!
Eines tages ging bulma in die stadt,sie sah ein mädchen das offensichtlich hilfe beim tragen ihrer taschen brauchte!!!
Sie ging hin und half ihr.danke meinte das mädchen und nachdem die beiden einander vorgestellt hatten!Ach,die mutter von trunks?,meinte aiko!Ich bin seine neue freundin!
Oh,meinte bulma und musterte die kleine:
Sie hatte schwarzes langes haar,braune augen undbraune haut!
Sie hatte ein rotes bauchfreies t-shirt an und eine blaue schlaghose!Hüpsch die kleine dachte sie!
Ähm,sagte sie jetzt,schön dich mal kennenzulernen!

So kommis bitte!
Gruß an meine family!
kiss,eure:
aiko chan89!!!:D

Hi
Vom Inhalt super!
Aber der Teil ist viel zu kurz du hast Talent und zeigstes so wenig:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Noch ein Tip:Benutze Zeichen!Dann ist es verständlicher zum lesen!
Bye Thalia-Love19

@aiko, ich gebe thalia recht, du hast talent zum schreiben und bringst das auch gut rüber, leider nur immer etwas zu kurz! und ich finde es gut, das Trunks in der Story "Hauptchara" ist, denn über ihn gibt es echt nicht viel, und dabei is der so geil!!
naja mach bitte schnell weiter!!

mfg yugi

Also die Idee ist Super,
aber der Anfang klingt ein wenig
Hölzern.
Die Geschichte ist soweit Klasse,
aber ein bischen mehr gefühl wäre schön.

Sniper83

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme den anderen zu, zwar sehr kurz aber es ist ein Anfang.
Versuch auf die Zeichen zu achten. Darf ich kurz schreiben, wie ich es geschrieben hätte? Danke..:p

Bulma war an diesem Tag in der Stadt unterwgs. Während sie durch die Straße ging und die Schaufensterauflagen betrachtete, war sie in Gedanken bei ihrem Sohn Trunks, der seit kurzem eine neue Freundin hatte, doch so sehr sie es auch versuchte, sie konnte nicht herausfinden wer es war. Trunks zeigte sich bezüglich solcher Themen nämlich meist sehr verschlossen. Plötzlich sah sie ein Mädchen das offenbar Hilfe brauchte, beim Tragen der schweren Taschen. Da Bulma sehr hilfsbereit war, bot sie ihre Hilfe an und das Mädchen lächelte sie freundlich an und strich sich eine lange schwarze Haarsträhne aus der Stirn. "Vielen Dank. Ich bin....(weiß ja net wie sie heißen soll)." Bulma lachte. Sie mochte diese offene Art des Mädchens. "Bulma Briefs." meinte sie während sie eine der Taschen hochhob. "Ach wirklich? Sie sind also Trunks Mutter? Ich bin seine Freundin, wir hatten ja noch nicht die Gelegenheit uns kennenzulernen."
------------------------------
So in der Richtung. Das war keine Kritik sondern ein Beispiel, versteh es bitte nicht falsch, ja?
*knuddel*
Bye, Noxi :wavey:

hallo^^

Ich habe neuigkeiten ich und Nox-light machen diese ff zusammen weiter das heißt wir wechseln uns immer ab mit schreiben!
Danke für alle Kommis!
Es geht weiter:
Hast du es denn weit bis nach hause?,fragte Bulma.
Nein,meinte aiko!Es ist nicht mehr weit!Sie gingen schweigent hintereinander her!Da tauchte Vegeta auf!Hallo Bulma,meinte er.
Wer ist denn das Mädchen da?Das ist aiko,meinte Bulma.
Die Freundin von Trunks!Oh..,meinte Vegeta.Die Freundin von meinem Sohneäffchen,meinem schnuckischnullerpuper,menem...!
Weiter kahm er nicht Bulma hielt ihm den mund zu und zischte:
Halt die Klappe!

So kommis Bitte!
Gruß an meine family,eure:
aiko chan89!!!

Tja, leider reicht es auch bei mir nur zu einem kurzen Teil, weil alles etwas sponten kam, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem.
------------------------------------------
Aiko sah verwirrt von einem zum anderen. *Das soll Trunks Vater sein? Seltsamer Kerl*
"Musst du Trunks eigentlich hinter seinem Rücken so lächerlich machen?" zischte Bulma ihrem Mann zu der sie frech angrinste. "Wie kommst du denn darauf?" Bulma seufzte genervt.
"Was machst du eigentlich hier?" "Nichts weiter. Ich habe mich nur gefragt, wo du so lange bleibst. Der Alte meinte ihr müsst zu einer Konferenz." "ACH DU MEINE GÜTE!! DAS HABE ICH TOTAL VERGESSEN!! Aiko, es tut mir leid, ich muss los. Schaffst du den Rest alleine?" Sie nickte. "Danke für deine Hilfe. Wir werden uns wohl bald wieder sehen, vermute ich. Wiedersehen Herr Briefs" Sie grüßte noch kurz und ging dann die Straße entlang.
"Herr Briefs?? Das klingt ja lächerlich, was denkt..." Diesmal war es an Bulma, ihrem Mann den Mund zu zuhalten.
"Du solltest mit ihr auskommen, immerhin ist sie Trunks Freundin.
Und hör auf ihn so zu nennen, wie gerade, das tust du ja, ZUM GLÜCK, zu Hause auch nicht. Du machst ihn ja vor Aiko lächerlich." Vegeta hob Bulma hoch und sie flogen zur CC zurück, wo Bulma sich schnell umzog und dann mit ihrem Vater verschwand.
-----------------------------
Die nächsten Teile werden länger, aber ich muss jetzt weg. Der nächste Teil wird wieder von aiko chan geschrieben. Und wir wollen jetzt natürlich eure Meinung hören. Kritik so wie auch Lob.;)

hi,

ich find die story klasse.
gefällt mir wirklich gut.
es ist bloß etwas wenig. ist aber auch nicht weiter schlimm.

bitte schreibt bald weiter.
ich finds nämlich lustig.

Bye Laila

Hallo^^

Danke für die kommis!
Es geht weiter!:
Vegeta hob Bulma hoch und sie flogen zur CC zurück, wo Bulma sich schnell umzog und dann mit ihrem Vater verschwand.
Trunks kahm zu Vegeta.Geh jetzt zu meiner freundin meinte er!
Ach zu aiko?,meinte Vegeta fieß grinsend,sie ist nett,wir haben sie vorhin in der statd getroffen ich und deine mutter!
Trunks war sichtlich überrascht!
Er kehrte sich um und flog weg!

Ich weiß der teil ist sehr kurz,aber mir gehts heute nicht so gut,Nox-light schreibt heute bestimmt auch noch weiter!
Bye,aiko!

So, hier kommt dann mal der neue Teil, der endlich mal etwas länger ist. Aber noch einen Rat für meine Kollegin;) Versuch Anführungszeichen zu setzen, das macht es übersichtlicher, okay?
----------------------------------------
*Na, der war aber schnell weg...* Vegeta sah seinem Sohn nachdenklich hinterher, doch Trunks war bereits am Horizont verschwunden.

Aiko war gerade zu Hause angekommen und hatte die Einkäufe eingeräumt als Trunks bei ihr ankam. Sie begrüßte ihn mit einem Kuss, und meinte lächelnd: "Ich habe eben in der Stadt deine Eltern kennengelernt." Trunks seufzte. "Weiß ich, Dad haat es mir gerade erzählt...Es wundert mich, dass mein Vater nicht wütend geworden ist, normalerweise hasst er es wenn ich mich mit jemandem treffe. Deswegen habe ich den beiden ja auch nichts erzählt. Das kann manchmal ziemlich schwierig sein."
Aiko lachte. "Das kenne ich. Mein Vater macht sich immer Sorgen. Aber lassen wir die Alten und unternehmen was zusammen."

Erst am Abend kehrte Trunks in die CC zurück, gerade rechtzeitig zum Abendessen.
Kaum hatte er sich gesetzt als Bulma auch schon fragte:
"Na, bist du bei Aiko gewesen?" Trunks nickte und funkelte sie wütend an. "Ja, war ich. Was soll diese dämliche Fragerei?" Bulma lachte nur. "Sei doch nicht so empfindlich. Wann hättest du denn mal daran gedacht, sie uns vorzustellen?" "Keine Ahnung. Ich wollte mir GENAU DIESE Fragerei ersparen. Das nervt einfach. Kannst du dich mal aus meinen Angelegenheiten raushalten?" Vegeta hatte sich bisher nicht in das Gespräch eingemischt doch jetzt meinte er: "Sie hat doch nur gefragt. Aber sag ihr gefälligst sie soll mich nicht "Herr Briefs" nennen, kapiert?" Trunks sah seinen Vater fassungslos an. *Der hat Probleme...* "Hat sie das gemacht? Sie sind aber empfindlich, Herr Briefs" Die Bezeichnung war einfach zu putzig, Trunks musste lachen, obwohl er eigentlich noch immer wütend auf seine Mutter war. "Vorsicht Trunks! Wag es dich nicht dich über mich lustig zu machen, sonst kann ich auch dein Trainingspensum erhöhen." Trunks wischte sich eine Lachträne aus dem Gesicht. "Sorry Dad. Ich hab noch was zu tun. Bis später." Trunks stand auf und ging aus dem Raum. "Trunks, warte! Was ist mit deinem Abendessen?!" rief Bulma ihm noch hinterher, doch Trunks hörte sie nicht mehr. "Verdammt Teenager...Womit hab ich das nur verdient?" zischte Bulma ärgerlich.

*Ich hasse es wenn die beiden mich so ausfragen. Wieso muss Mom immer alles so genau wissen? Das nervt!* Trunks ssaß nachdenklich auf der Fensterbank, seinem Lieblingsplatz. In letzter Zeit hatte er immer häufiger Streit mit seinen Eltern und genau aus diesem Grund hatte er auch keine Lust gehabt, ihnen Aiko vorzustellen. *Eltern...Womit hab ich das nur verdient?*
------------------------------
So, das wars erstmal wieder. Ich hoffe der Teil hat euch gefallen.:beerchug:
@ Aiko chan. Ich hoffe es geht dir wieder besser.:) *knuddel*

Hi!^^
Der teil war echt super!
"Herr briefs!" das klingt echt süss! :rofl: :rofl:
Naja ich hoffe es geht bald weiter!^^

bye

amy chan90

Die beiden Teile waren Klasse!Ja Herr Briefs klingt echt zu,stimm dir zu Amy!
Der Teil war in der länge toll!
Bye Thalia-Love19

hi,

die teile waren wirklich klasse.
muss schon sagen das klingt nicht schlecht.
ich hoffe das es auch so weiter geht.

Bye Laila

Zurück
Oben Unten