Trunks love

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8754
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8754

Guest
Hi diese Ff ist für jede art von Menschen, es hat von allem etwas...^^ naja, fast von allem. ich habe in dieser geschichte ein paar scachen umgändert, so dass alles passt...also dann will ich mal beginnen...

"nein, dass habe ich nicht getan" sagte Trunks jetzt schon ein wenig gereizt zu Son Goten. Er wurde beschuldigt seine kleine schwester Bra beleidigt zu haben. Es war etwas zeit vergangen und Trunks hatte nun das Alter von 16 Jahren erreicht. "dann würde deine kleine schwester quatsch erzählen und hat sie das schon jemals getan?!" fragte Goten zurück und muste sich merklich ein grinsen verkneifen. Trunks sah ihn durchdringend an und Giten fügte noch schnell hinzu: "jaja, OK. ich weis das du das nicht getan hast, aber willst du dass sie zu deiner mom rennt?"
Trunks sah ein, sich für etwas zu entschuldigen was er nicht begangen hatte und lief nach ein paar minuten rüber zu seiner schwester in den Sandkasten.
"Bra entschuldige bitte, es ist mir so rausgerutscht, es tut mir wirklich leid, ich hol dir was aus der stadt, ok?" rasselte er runter und sah sie dabei an. Die davor aweisende und lustlose bra umschlag mit ihren kleinen ärmchen seine hals und grinste ihn an. "OK." sagte sie nur und nach etwa 10 minuten machten sie sich auf in die stadt.

"und das kleid? kommschon, dass ist doch hübsch...." versuchte Trunks seine schwester zu überreden. Er war jetzt schon etwa 1 1/2 stunden ihr im Shopping center und hatte bis jetzt noch nichts gefunden, was sie haben wollte.
"meinetwegen" meinte bra nur un schnappte sich das kleid und schlurfte in die umkleide. Erleichtert lehnte sich Trunks gegen eine wand und atmete tief durch. Er genoss ein paar secunden ohne seine kleinne schwester. Auf einmal stieß aber etwas gegen seinen Schuh und er guckte was es wohl sein könnte. es war ein kleiderbügel. er hob ihn hoch und wurde knall rot: es war ein BH. Plötzlich kam ein Mädchen angerannt und stellte sich vor ihn. trunks immernoch knall rot sah erst das mädchen und dann den BH an und fragte dann ziemlich schüchtern: "deiner?" das mädchen ihm gegenüber würe ebenfalls knall rot und nickte. " ja, er ist mir aus der hand gefallen...." sagte sie leise, schnappte sich den BH und ging. Trunks stand jedoch da wie versteinert und hielt seine hand immer noch so, als würde er den kleiderbügel in der hand halten. "trunks... das kleid will ich haben... gehen wir es bezahlen, es wird langsam langweilig." Bra marschierte mit dem Kleid und Trunks im schleptau zur nächsten Kasse.
"wer war das Mädchen eben?" fragte sie
"Ich weis es nicht."
"Kennst du sie?"
"Nein..."
"Hast du dich etwa verliebt???"
"nein ich habe mich nicht verliebt" erwiederte Trunks leicht genervt.
"trunks ist verliebt, Trunks ist verliebt"
"bra, hör auf damit..."
"Trunks ist ver..."
"Bra!!!"

ende des 1. teils
 
Das klingt echt vielversprechend, Schwesterchen!
Nur achte mal ein bissl auf deine Rechtschreibung...Fehler stören einfach!
Mach bitte weiter! :)
 
danke an euch alle...^^
dann will ich mal gleich weiter schreiben...^^
 
+*wird ganz rot*
danke, euch allen..^^
aaaaaalso:

Als Trunks von seiner shopping tour wieder zu Hause war, rief er gleich Goten an um sich mit ihm zu treffen. Dieser kam auch gleich und sie setzten sich mit keksen in den Garten und Trunks fing an zu erzählen:
" also ich war ja mit Bra in der Stadt, ich hab ihr so ein kleid geholt, sie ist jetzt überglücklich. Aber als sie da so anprobierte, lehne ich mich so zurück und verschnauf mal, so ohne meine schwester..." sagte er und machte eine kleine Pause um einen Keks zu essen " und aauf jeden fall fliegt mir was gegn meinen schuh, ja? ich hebe es auf und verdammt noch mal du kommst nicht drauf was es war...." erzählte er weiter und fing an zu grinsen "es war ein BH, und ich bin natürlich irgendwie geschockt, ich mein es fliegt einem ja nicht jeden Tag einen BH vor die Füße..." goten musste grinsen, denn er konnte sich seinen Freund richtig gut vorstellen. "naja, ich natürlich knall rot, halt edn so in meiner hand und kann nur des eil anglotzen, bis da plötzlich vor mir eine ...." er suchte nach einem wort " eine..." er musste grinsen " ein sehr gerundetes mädchen steht unnd sagt er seie ihr aus der Hand gefallen. Sie war kanll rot und mir war dass alles so verdammt peinlich..."
"Hähähä, geil! ich hättte dich zugerne geshen..." sagte Goten und nahm sich einen Keks, konnte ihn aber nicht essen weil er einen lachkrampf bekam.
"Komm, lass uns trainiern...." sgate er immer noch lachend und sie gingen etwas trainieren.
 
Hey Elora, du bist meine schwester...^^ *winke winke*
aber ich muss sagen, ja, es war wirklich etwas kurz,a ber ich hatte keine zeit mehr...ich will euch nicht quälen..... :evil
also weiter gehts....

"Phu" schnaufte Trunks, er hatte schon lange nicht mehr trainiert und war nicht mehr 'in Form'.
"huffhuff, wow, 3 stunden Training, ich kann nichtmehr."
"ich auch nicht..." sagte góten, denn auch er hatte länger nicht mehr trainiert. Sie ließen sich ins Graß fallen und verschnauften ein wenig. "wieviel Uhr ist es Goten?"
"Gleich halb 4.... sagmal, wer kommt da?"
"Es kommt jemand?" fragte Trunks
"Ja, ich spürs, dreh dich mal um und guck, ich bin jetzt zu faul..." "jaja," sagte Trunks und wälzte sich zur seite, so ass er den Pfand im Blick hatte und tatsächlich, es kam jemand.
"wer ist es?" fragte Goten uniteressiert.
"Weis net, aber es ist ein Mädchen..."
"ja???" fragte Goten schon sichtlich interessierter. "vielleicht ja deins"
"warum sollte die wissen, so ich wohne?"
"Du kennst Mödchen, die riegen sowas durch ihre Verbindungen raus."
"Stimmt... ich geh mal und begrüße sie, aber zuerts halte ich ein bisschen die zeit an (:rolleyes: das kenn er eben....)
und dusche mich ab, bin ja total verschwitzt..." Und das tat er dann auch, er ging rüber zu dem gartenschlauch und spritze sich ein wenig ab. Und goten gleich dazu, wenn er schonmal dabei war, konnte Goten auch gleich duschen. dann legte er sich an die stele wo e gelegen hatte und aktivierte die zeit. Nun stand der frischgeduschte Trunks auf und lief zu dem unbekannten weiblichen wesen.
 
Zurück
Oben Unten