Trunks, dass Leben als Fisch !!

Dodo89

think
Das ist meine dritte FF und ich hoffe, sie gefällt euch^^!!!
Erst mal ein kleiner Teil^^

[color=3366FF]Trunks, dass Leben als Fisch !![/color]

Die Wasser Fee !!

Es war ein schöner Morgen. Trunks wollte mit Son-Goten zum See .Sie gingen zuerst durch den Wald, dann waren sie auch schon da. Son-Goten breitete eine Decke aus und war sofort dabei etwas zu futtern als Trunks sagte:,, Son-Goten, hör auf zu futtern !! Wir wollten doch schwimmen !!“ ,,Ich komm’ gleisch, geh schon mal vorr !!“ und dabei verschlang er den Reis. Trunks stöhnte und ging ins Wasser, er schwamm erst weit hinaus, dann tauchte er. Als er etwas glitzerndes entdeckte und hin tauchte. Es drehte sich zu ihm und sagte:,, Was suchst du denn hier ??!!“ Trunks konnte ja nicht sprechen, also zuckte er mit den Schultern. ,, Na warte, dir wird ich’s zeigen !! Hier einfach rumzuschnüffeln und mich beobachten !! Menschen gehören hier nicht hin !!“ und sie war weg, einfach weg ! Trunks viel auf einmal zu Boden und schlummerte. Als er wieder aufwachte, war er ein Fisch !! Er schaute nach hinten und sah, dass er eine silberne Flosse hatte sonst war er nur blau !! Plötzlich wurde er herum gewirbelt, es war Goten, der vergebens Trunks suchte !! Trunks schwamm zur Oberfläche und rief nach ihm:,, Hier bin ich Son-Goten, der Fisch hier !!“ aber er konnte ihn anscheinend nicht verstehen !! Son-Goten ging ans Ufer, Trunks folgte ihm. Son-Goten packte alles ein, dann sah er noch mal zum See und sah Trunks, aber als Fisch !!,,Hallo, du kleiner, ich muss jetzt gehen, vielleicht ist Trunks ja einfach nach Hause gegangen !!“ mit einem traurigem Gesicht verschwand Goten.

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
toller titel toller anfang

Ich dachte schon, es postet keiner....nimm es net so, wie ich es meine, wenn du es meinst, was ich eigentlich mein :D

Diesmal nur ein kleiner Teil....
-------------------------------------------------------------------->

[color=FF80FF]Jeder macht sich Sorgen ![/color]

Son-Goten ging zur Capsul Corperation. Als Son-Goten ihr alles erzählt hatte sagte sie :,, Er ist nicht hier ! Hast du auch gründlich geguckt !!?“ ,,Ja, aber.....er ist einfach spurlos verschwunden !!“ ,,Das kann nicht sein !!“ ,,Er wird bestimmt Morgen oder übermorgen wieder da sein, er kann sehr gut auf sich selbst aufpassen !!“ beruhigte Vegeta sie und ging zum GR.Raum. ,,Das hoffe ich doch !!“ sagte Bulma und ging wieder rein. Als Son-Goten alles Chichi erzählte, war sie ein bisschen erschrocken und ging sofort zu Bulma um sie zu trösten. Nach drei Tagen war er immer noch nicht da....

Coole Story. :beerchug:
Schreib bitte längere Teile.
Ich will unbedingt mehr lesen.
Trunks als Fisch, einfach nur witzig:D :D :D und ich glaube du hast recht solch eine Geschichte wird kein anderer schreiben. Diese coole Idee bleibt allein dir vorbehalten.
Schreib bitte schnell weiter. Ich warte schon gespannt auf die Vortsetzung.

nicht schlecht der anfang, aber wirklich ein bisserl wenig

(huhu mama :D )

was is wohl mit trunks los.... :cool:

Der nächste Teil

@Goku: Wie lang sollen sie denn bitteschön sein ?? Eine ganze Seite ?!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Ein erster Freund !

In diesen Tagen sah Trunks hier Millionen Sorten von Fischen, sie konnten übrigens alle sprechen ! Er beschloss den nächsten Fisch ein paar Fragen zu stellen. Es kam ein blau-grüner Fisch mit gelben Flossen:,, Hallo, darf ich dir ein paar Fragen stellen ??“ ,,Na klar ! Schieß los !!“ der Fisch machte einen Freundlichen Eindruck ! ,,OK,...können die Menschen uns nicht verstehen ??“ er lachte kurz auf, dann sagte er:,, Das müsstest du doch eigentlich wissen !! Natürlich nicht, aber du siehst auch so komisch aus, ein paar Haare hast du ja !!!!“ ,,Äh...., ja, ich bin auch eigentlich gar kein Fisch, sondern ein Mensch !! Mich hat so ein komisches, kleines glitzerndes Mädchen verzaubert oder so..!! Weißt du wo sie ist ??“ Der Fisch sah ihn mit hervor quellenden Augen an:,, Das ist die Wasser-Fee gewesen !! Sie kann überall sein, aber meistens ist sie in der Feen Höhle !! Übrigens,.. ich heiße Fritz und wie heißt du ?? ,,Ich heiße Trunks !! Könntest du mich zur Feen Höhle bringen ??“ ,, Die ist weit weg und außerdem ist es dort sehr gefährlich !! Ähh...würdest du mein Freund werden ?? Ich hab nämlich keinen und meine Eltern sind von den Menschen gefangen worden !!“ ,,Das mit deinen Eltern tut mir leid...., meine Mutter macht sich jetzt bestimmt furchtbare Sorgen !! OK, dann werden wir Freunde, sonst kenn ich hier ja keinen anderen !! Und du bist auch sehr freundlich zu mir und hilfsbereit !!“ ,,Oh....danke !!“ Fritz war sehr geschmeichelt, dass hatte noch nie jemand zu ihm gesagt !!

Rettet die Fischstäbchen

Sie machten sich auf den Weg zur Feen Höhle. Als sie ein bisschen geschwommen sind, hörten sie ein Grollen ! Fritz riss die Augen weit auf :,, Oh nein, den Strudel hab ich ja ganz vergessen !!“ ,,Was, Strudel ?!“, rief Trunks und schaute sich um ,, Und wo ist er bitte schön ?!“ Er schaute sich noch mal um, nirgends war ein Strudel zu sehen . Aber dann rief Fritz :,, Da !“ Der Strudel war aus dem Nichts aufgetaucht ! Er war genau vor ihnen ! Er riss sie mit sich.
Fritz und Trunks fanden sich ganz woanders wieder. ,,Oh..ich fühl mich, als wäre ich in eine Waschmaschine gewesen !“ Trunks schwamm ein wenig komisch, als wäre er besoffen. ,,Meins du ich nicht ?“, Fritz schüttelte sich. ,,Sieh mal, dort !“ er zeigte hinüber zu einem Felsen, indem ein Loch war und davor, ein Zaun es umkreiste. ,,Was ist das ?!“ fragte Trunks. ,,Ein Bauernhof .“ ,,ECHT ?! Und was gibt es da für Tiere ? Unterwasser Kühe ?!“ ,,Nein... Fischstäbchen !“ ,,WAS ?!“ Trunks kringelte sich vor Lachen, Fritz sah ihn an und sagte :,, Was ist denn daran so lustig ? Sollen hier denn unter wasser Kühe sein, oder Pferde ?!“ ,,Nein...aber, es ist...zu komisch !!“ Trunks konnte sich nicht mehr halten. ,,Lass uns mal....diese Fischstäbchen besuchen !!“ Trunks schwamm sehr komisch, er konnte sich kaum noch halten vor Lachen >>Ob ich diese Fischstäbchen essen kann ? Ich hab nämlich einen riesigen Hunger...>> Sie kamen immer näher und da waren sie, im Zaun schwirrten mindestens hundert von diesen Fischstäbchen. Ein sehr alter Fisch kam und begrüßte sie :,, Hallo, was macht ihr denn hier ?“ Trunks versuchte sich das Lachen zu verkneifen und Fritz sagte :,, Wir sind in den Strudel gerieten und dann waren wir hier angekommen.....!“ Fritz erzählte ihm noch von Trunks und er machte große Augen, doch er sagte nichts. Er zeigte ihnen die Fischstäbchen und Trunks musste sich tot lachen. Er bot ihnen an, dass sie bei ihm übernachten könnten.

Es war 12 und alle schliefen, bis auf Trunks. Er war noch wach und überlegte, ob er je wieder normal sein würde. Plötzlich hörte er stimmen, doch er verstand nicht, was sie sagten. Fritz wachte auf :,, Was ist das für ein Krach ?!“ ,,Draußen sind welche !“ ,,Wir sollten mal nachschauen .“ Sie gingen zum Eingang und sahen noch, wie welche mit der Herde verschwanden. Neben ihnen tauchte der Alte auf :,, Oh nein...das waren die Fischstäbchen Diebe !“ Trunks musste wieder etwas grinsen <<Was es hier für Sachen gibt >> dachte er. ,,Wir retten sie !!“ rief Fritz mutig.

Es geht weiter mit den Fischstäbchen :rofl: und noch was: Ab heute mache ich diese FF mit meiner Mom Myia-chan zusammen^^

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Gerettet und eine kommt dazu !

Trunks schwamm so schnell wie er nur konnte, Fritz konnte fast nicht mehr mithalten. Sie erreichten sie bald, sie sahen sie schon deutlicher. Es war ein Rochen und eine kleine Krake. ,,Steh’n bleiben !!“ rief Trunks ihnen zu. Sie blickten sich um und blieben stehen. Trunks und Fritz erreichten sie nun. ,,Was wollt ihr ?!“ sagte der Rochen. ,,Na was wohl, die Fischstäbchen natürlich !!“ Trunks setzte ein grimmiges Gesicht auf. ,,Achja ?! Dann holt sie euch !!“ er setzte ein fieses Grinsen auf und nahm die Peitsche, mit die er die Fischstäbchen in Bewegung gesetzt hatte. Er hielt sie hoch und dann knallte es und die ganze Herde rennt los, die Krake und der Rochen verschwanden lachend. Trunks und Fritz jagten ihnen nach, doch sie waren zu schnell. Sehr weit weg, sahen sie wie ein Fisch vor der Herde innehielt. Es wusste wahrscheinlich in welcher Lage sich alles befand. Der Fisch fing an, ein so schönes Lied zu singen, dass die Herde vor ihm stehen blieb und lauschte. Trunks empfand ein komisches Gefühl , Fritz und Trunks lauschten nur noch der klaren, reinen Stimme. Am Ende, schwammen sie zu den Fisch, es war ein Mädchen, sie war genau so komisch wie Trunks, denn sie hatte Haare....blaue Haare, kein NORMALER Fisch hatte Haare, nur verzauberte, doch Trunks machte sich nichts draus << Es könnte ja Ausnahmen geben>> dachte er. ,,Hall, danke, dass du uns geholfen hast ! Das hier ist Trunks, er muss zur Feen Höhle, damit er wieder ein Mensch wird. „ sagte Fritz gelassen. ,,Echt ? Darf ich euch begleiten ?! Bitte !“ ,,Ja, gerne !!“ Trunks war sofort einverstanden. ,,Achja, ich heiße übrigens Neori.“ ,,Und ich bin Fritz !“ Trunks konnte nicht mehr von ihr wegsehen, sie gingen zurück und der Alte machte ihnen einen Unterwasser Kuchen, Trunks probierte es kurz und verspeiste sofort die Hälfte. Dann gingen sie schlafen, denn Morgen, wollten sie weiter.

WEITER !!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Mund Geruch - IHH !!!

Trunks lag noch im Algen-Bett. Neori und Fritz waren schon längst wach :dodgy: . Trunks wachte mit einem Gähnen auf. Er musste noch schnell sein Algen-Brot ^^ essen und ging mit den beiden raus. Sie bedankten sich bei dem Alten und gingen . Nach kurzer Zeit, waren sie an einem sehr schönem Ort, mit lauter bunten Fischen. Doch sie schwammen auf einmal sehr schnell an ihnen vorbei ! Sie blickten nach hinten und sahen einen riesigen Fisch der auf sie zu kam. Sie schwommen, so schnell sie nur konnten, doch er kam immer näher...und dann....

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Ich weiß, dass es ein sehr kleiner Teil ist
:( aber wenn nur so wenige die wieder lesen....macht das keinen Sinn...... :bawling: :(

@Mom: Is OK....aber dafür:

@all: Wer möchte mit mir diese FF zusammen schreiben, bitte melden !!!!!!!!!

Sonst skreik ich .... *sich hinsetzt und streikt*

Zurück
Oben Unten