Treffen auf dem Oktober 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hello again :D

dieses jahr findet wieder ein forumtreffen auf dem oktoberfest statt *clap*

ich fände es schön wenn wir uns wieder so zahlreich wie beim letztenmal treffen. wiesn ist dieses jahr vom 19.09 bis zum 04.10.

persönlich schlage ich ein treffen am 2. wiesenweekend (25./26./27.09) vor, weil dort meiner meinung nach am wenigsten los ist und wir somit gute chancen auf einen sitzplatz haben. für ähnliche vorschläge bin ich offen:D

die zeltwahl überlass ich mal den anderen:laugh:

bisher angemeldet sind:
schinzilot
janina + freundin
skywalker

Skywalker

Long Way Round
hello again :D

dieses jahr findet wieder ein forumtreffen auf dem oktoberfest statt *clap*

ich fände es schön wenn wir uns wieder so zahlreich wie beim letztenmal treffen. wiesn ist dieses jahr vom 19.09 bis zum 04.10.

persönlich schlage ich ein treffen am 2. wiesenweekend (25./26./27.09) vor, weil dort meiner meinung nach am wenigsten los ist und wir somit gute chancen auf einen sitzplatz haben. für ähnliche vorschläge bin ich offen:D

die zeltwahl überlass ich mal den anderen:laugh:

bisher angemeldet sind:
schinzilot
janina + freundin
bin dabei!

LanFan

...
bin vom 27 - 30.9 mit freundinnen und Markus (Hell-Dragoon) in München. könnten uns ja irgendwie treffen^^ Jan du hast eh noch meine nr? können uns ja zusammenrufen :)

so jetzt sind schon die ersten angemeldet:

ich würde sagen wir treffe uns um sa 26.9. 8:45 am haupteingang (wenn man von der hackerbrücke kommt)

zeltmäßig schlag ich z.b. spaten vor, ich war schon öfters da, wir werden einen platz bekommen und das bier ist gut

@sky: was meinst du zum thema zelt?

@lani: kommst du also erst am so

ich freu mich schon auf nächste woche, drop it like its hot:cartman:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten