Training Day

]öRphIe[

New Member
Training Day der wohl beste und geilste film den es
gibt!:biggthump: Der ganze film spielt an einem
tag der ganz norm anfängt und hinterher wendet
sich der angeblich gute gegen den homeboy jake!
aber irgend wie tut mir alonzo(denzel waschington) leid :(
Dazu noch die ganzen Gang schieserrein :rough:
ich hab den film jetzt schon 6mal gesehen und
er wird nicht langweilig! wie findet ihr ihn??

also ich hab mir trainingday auf dvd gekauft, war aber nicht besonders begeisert. hab mir den film bisher 3 mal angeschaut und kann ihn nicht mehr sehen. der ist zwar recht nett beim ersten mal schauen, aber soo toll ist er nun wirklich nicht. danzel washington und ethan hawk sind natürlich wieder klasse, aber die story geht mir etwas auf die nerven.

Original geschrieben von Nick
also ich hab mir trainingday auf dvd gekauft, war aber nicht besonders begeisert. hab mir den film bisher 3 mal angeschaut und kann ihn nicht mehr sehen. der ist zwar recht nett beim ersten mal schauen, aber soo toll ist er nun wirklich nicht. danzel washington und ethan hawk sind natürlich wieder klasse, aber die story geht mir etwas auf die nerven.
wieso hast du ihn dir dann gleich gekauft?? :confused2
Hab ihn vor kurzem auf DVD ausgeliehen und fand ihn echt gut!! Ethan Hawk ist doch immer wieder süß^^
ich fand aber den schluss ein bisschen kurz.. die hätten ruhig noch ein bisschen ausführen können, was Jake dann macht und was er statt Drogenfahndung dann gemacht hat.. Aber sonst ein toller Film^^

Original geschrieben von Janie
wieso hast du ihn dir dann gleich gekauft?? :confused2
Hab ihn vor kurzem auf DVD ausgeliehen und fand ihn echt gut!! Ethan Hawk ist doch immer wieder süß^^
ich fand aber den schluss ein bisschen kurz.. die hätten ruhig noch ein bisschen ausführen können, was Jake dann macht und was er statt Drogenfahndung dann gemacht hat.. Aber sonst ein toller Film^^

beim ersten gucken fand ich ihn auch nicht schlecht, aber man kann in einfach nicht häufiger gucken, desshalb war es auch keine gute investition.
meiner meinung nach ist der schluß nicht schlecht, hätten die noch mehr gezeigt wäre es kein richitges ende gewesen..., ihr wißt schon wie ich das meine...!!!

P.S.: konnte einfach nicht wiederstehen, hab ihn so billig gesehen... und es wurde ja gesagt, daß er soo toll sei. und ich dachte für 15€ kann man nicht viel falsch machen...

Training Day, ein genialer film...zwar für mich nciht der beste, aber einfach geil!!! Das Alonzo sich gegen Jake wendet war mir aber klar..naja, ein super film, wofür Denzel zu recht nen Oscar gekriegt hat!!!

Also ich habe ihn bisher einmal gesehen und zwar damals im Kino! Fand ihn da auch recht gut, wobei ich mir schon vorstellen kann, dass er nach 2 oder 3x Anschauen ziemlich öde wird!! ;)
Denzel Washington spielt richtig gut in dem Film!! Ist mir damals schon positiv aufgefallen... - war doch glaube ich auch das erste mal, dass er kein guter ist, oder? :confused2

Original geschrieben von one of many
Also ich habe ihn bisher einmal gesehen und zwar damals im Kino! Fand ihn da auch recht gut, wobei ich mir schon vorstellen kann, dass er nach 2 oder 3x Anschauen ziemlich öde wird!! ;)
Denzel Washington spielt richtig gut in dem Film!! Ist mir damals schon positiv aufgefallen... - war doch glaube ich auch das erste mal, dass er kein guter ist, oder? :confused2

Eigentlich ist er ja ein guter..aber im endeffekt ist er ein böser..also beides irgendwie...

er hat aber schon in besseren filmen, besser gespielt. ich glaube er hat den oscar nur bekommen, weil es an der zeit war, daß er einen bekommt!!!

Original geschrieben von ]öRphIe[
Training Day der wohl beste und geilste film den es
gibt!:biggthump:

Genau, so wird`s wohl sein!:goof:

Nun joa, hab mir den Film mal auf VHS ausgeliehen, und ..nun joa, sagen wir so, ich bin nicht eingeschlafen dabei!^^
Gab gute Szenen, zum Bleistift wo D.W. dem Typ im Sessel dem Bauch mit `ner Pump weg geschossen hat!O_O
Dialoge waren ok, Handlung naja, und die Schießszene ..da hab ich schon bessere in "Vier glorreiche Halunken" gesehen!:rofl:
Nun joa, IMO!^^

der film is schon irgendwie geil und auch mit guter besetzung, wobei der ganze film irgendwie wie so ne dokumentation gemacht is, wenn man sich mal die kamera führung anschaut und wie denzel washington alles erklärt, wie 2 stunden auf dem discovery channel

Training day, einer der geilsten Fime die es überhaupt gibt.
Das Tolle an Traning day ist, das es kein happy end gibs, es geht nur um Geschäfte ........

"Lutsch mein Schwaz" ...."Was hast du gesagt..........ich soll deinen Schwaz lutschen ..... "nein man ..." "Lügst du oder was ...." "Nein man " "Also bin ich ein Lügner... ich bin ein Lügner................

Hm... ich hab mir ehrlichgesagt auch etwas mehr von dem Film versprochen, aber gut ist er trotzdem. Ich mein die Besetzung lässt schon keine Wünsche mehr offen... Denzel&Ethan *sabbör*
Beide geniale Schauspieler und wie die alles in Szene gesetzt haben war schon recht gut, aber die Story ist nicht so wirklich packend, wenn ihr mich fragt. :(

Original geschrieben von N-San
Hm... ich hab mir ehrlichgesagt auch etwas mehr von dem Film versprochen, aber gut ist er trotzdem. Ich mein die Besetzung lässt schon keine Wünsche mehr offen... Denzel&Ethan *sabbör*
Beide geniale Schauspieler und wie die alles in Szene gesetzt haben war schon recht gut, aber die Story ist nicht so wirklich packend, wenn ihr mich fragt. :(
Wieso den das ??

-
- Alonzo hatte es doch schon vorher alles geplant, wie er an die Mill. dran kommen soll. Um den ganzen Film gings nur um Geschäfte -[SPOILER ende]-
Da kann man sehen wie es sich in der U.S.A zu leben hat, aber Alonzos Sprüche sind genial. "Verdammt, ich will ein Bier will jemand auch eins !!!" oder "Du bist mein Nigger"

Zurück
Oben Unten