trainiert ihr auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SSJ-Vegeta-SSJ™

Meister Aller Meister
also sport usw.
oder lauft ihr mit einem schildkröten panzer durch die gegent
oder mit einem 20 kilo hemd:D
oder nehmt ihr hanteln?
das mache ich zum beispiel auch wenn es nur an jeder seite 7,5 kilo(also insgesammt 15 kilo) sind und ich davon nur 200 pro tag mache

Was? Du bist laut deinem Profil erst 14 und machst mit 7,5 KG 200 mal? Glaub ich nicht. Also du meinst Kurzhantelcurls. Da mache ich gerade mal 20 Wiederholungen mit 11 KG. Und ich bin 16 und mache hobbymäßig Bodybuilding. Na gut. Wenn du schon immer auf Ausdauer trainierst, kann es gehen. Aber nicht mit 14. Mit 14 wachsen doch die Muskeln noch gar nicht richtig! Also ich denke, es ist sehr fragwürdig.

Ich mach so 50 mal am Tag mit 1 kg Gewichts-Hanteln.
Naja, bin ja auch nur ein schwaches Mädel... ;)

@ Cyberpete: Warum sollte das mit 14 Jahren nicht möglich sein? Ich kenne Jungs, die sind schon mit 14 Jahren ins Fitnessstudio gegangen und haben da richtig hart trainiert. :)

15.00 Uhr

10 Minuten training--->Armtraining(120x),Körpertraining(60x),Simultanlaufen(hört sich blöd an ich weiss)(60x),Armtraining(60x),Liegestützen(15x)

20.00 Uhr

10 miuten training---
Das gleiche

22.00 Uhr

10 minuten training---
Das gleiche

3.00 Uhr

10 Minuten training---
Das gleiche

und das jeden Tag,hab jetzt damit angefangen und innerhalb von 4 Tagen 1 kg abgenommen.

hmmm ich hab eine 7.5 kg Hantel mit der tranier ich immer. ich streck die Hand nach vorna aus, mit der Hantel.
Das ist hart!

Ich trainiere mit 2,5 Kilo hanteln! (so ungefähr 4mal die woche...) Will aber bald auf 5kilo Hanteln umsteigen! :evil
Das training hat sich ausgezahlt: bin jetzt die stätkste in meiner klasse! *stolzsei*

Ja, ich hab ne 20 kg Hantel und schaff damit so etaw 13 - 15 Wiederholungen...
Dann mach ich noch Magentraining...Mach ich so 5-10 mal am Tag...;)

Ich trainiere auch. Lauf den ganzen Tag mit jeweils 1 Kilo Handgewichten rum, fahre Fahrrad, mache 100 Sit-ups, ein paar Breakdanceübungen, Dehnungsübungen, Boxsacktraining, 50 Liegestütz, 15 Klimmzüge und noch was mit Hanteln. Sonst hab ich noch Tanzen, Fußball, Tennis und auch Nachmittags-schulsport.
Seit ich mit trainig angefangen habe ich 4 Kilo zugenommen, alles Muskeln.
Ingesammt*mächtigstolzaufsichsei*

Ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr mit Hanteln, Klimzüge, Sit Ups, Joggen.. aber ich kann nicht behaupten das ich mich immer genau an meinen Trainingsplan gehalten hab. Es gab z.B. eine Zeit da hab ich kaum was gemacht! Aber in dem Alter wo ich angefangen hab zu trainieren hat man glaub ich auch mal andere Dinge im Kopf! Zeitweise hatte ich eine Freundin die mir ständig auf den Senkel gegangen ist...
Jedenfalls halt ich mich die lezten Monate eigentlich ganz gut an meinen Plan und hab auch schon einiges zugenommen, aber ich muss auch noch dazu sagen das man in dem Alter wo der Körper noch wächst nicht gerade Bodybuilding machen sollte, das kann zu Wachstumsstörungen führen!(Fitness ist aber in Ordnung)

Achso, ich spiel noch Tennis...(6 Jahre lang..)
Fußball hab ich auchmal gespielt..(5 Jahre lang..)
Und Tischtennis hab ich auch gespielt...(1/4 Jahr :D)

Original geschrieben von X-T-C 4ever

Seit ich mit trainig angefangen habe ich 4 Kilo zugenommen, alles Muskeln.
Ingesammt*mächtigstolzaufsichsei*

Ich mach das hauptsächlich um mir ein Wenig Muskeln anzutrainieren,aber eigentlich will ich mehr Abnehmen und nicht zunehmen mit denn training.

Original geschrieben von Kuririn 2002
Ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr mit Hanteln, Klimzüge, Sit Ups, Joggen.. aber ich kann nicht behaupten das ich mich immer genau an meinen Trainingsplan gehalten hab. Es gab z.B. eine Zeit da hab ich kaum was gemacht! Aber in dem Alter wo ich angefangen hab zu trainieren hat man glaub ich auch mal andere Dinge im Kopf! Zeitweise hatte ich eine Freundin die mir ständig auf den Senkel gegangen ist...
Jedenfalls halt ich mich die lezten Monate eigentlich ganz gut an meinen Plan und hab auch schon einiges zugenommen, aber ich muss auch noch dazu sagen das man in dem Alter wo der Körper noch wächst nicht gerade Bodybuilding machen sollte, das kann zu Wachstumsstörungen führen!(Fitness ist aber in Ordnung)
Junge, Junge, ganz schön umfangreich dein Training...
Aber jetzt meine Frage an dich, ich hab mal in dein Profil geschaut, und da stand unter Interessen irgenwas mit Wing Tsu oder so...Was ist das? Hat das auch mit Fitness zu tun?

naja ich geh 1 mal in der woche zur dlrg so um die 2.5km
schwimmen und machte mal schotokan,
kann trotzdem nicht behaupten das ich ein
HIMAN bin.

Original geschrieben von Vegetas_Revenge
Junge, Junge, ganz schön umfangreich dein Training...
Aber jetzt meine Frage an dich, ich hab mal in dein Profil geschaut, und da stand unter Interessen irgenwas mit Wing Tsu oder so...Was ist das? Hat das auch mit Fitness zu tun?

Dankeschön:) ! Wing Tsun ist eine chinesische Kampfkunst, sozusagen ein Abwandlung von Kung Fu. Mit Fitness hat es im Prinzip nichts zu tun, aber wir machen fast jedesmal Konditionstraing d.h. Liegestütz, auf ein Schlagpolster hauen...
Also ich kann dir WT nur empfehlen, macht echt Spass!

Dankeschön:) ! Wing Tsun ist eine chinesische Kampfkunst, sozusagen ein Abwandlung von Kung Fu. Mit Fitness hat es im Prinzip nichts zu tun, aber wir machen fast jedesmal Konditionstraing d.h. Liegestütz, auf ein Schlagpolster hauen...
Also ich kann dir WT nur empfehlen, macht echt Spass!
Würd ich ja gern mal ausprobieren, aber 1. ist mein Vater dagegen und 2. wird sowas bestimmt nicht in meiner Gegend angeboten...:bawling:

Original geschrieben von Vegetas_Revenge
Würd ich ja gern mal ausprobieren, aber 1. ist mein Vater dagegen und 2. wird sowas bestimmt nicht in meiner Gegend angeboten...:bawling:

1.Warum verbietet dir dein Vater das? Es ist doch immer gut wenn man sich selber verteidigen kann! Wende einfach ein bißchen deine Überredungskünste an;)

2.Warte eine Weile oder erkundige dich nochmal genauer, WT verbreitet sich in letzter Zeit sehr schnell und es werden überall neue Schulen eröffnet.
Also, viel Gück:)

1.Warum verbietet dir dein Vater das? Es ist doch immer gut wenn man sich selber verteidigen kann! Wende einfach ein bißchen deine Überredungskünste an;)

2.Warte eine Weile oder erkundige dich nochmal genauer, WT verbreitet sich in letzter Zeit sehr schnell und es werden überall neue Schulen eröffnet.
Also, viel Gück:)
zu 1.: Mein Vater glaubt dann, dass ich überheblich werde...Naja, kann man nischt machen, aber ich versuchs nochmal, wenn ich älter bin...

Zú 2: Ja, werd ich machen...Muss ja ganz lustig sein...

PS.: Hast Recht, heutzutage (ich glaube du weißt was ich meine...) ist es immer gut, wenn man sich selber verteidigen kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten