Toon World

Lupin

New Member
hallo!

ich habe heute mein erstes deck bekommen und dies enthielt ein paar toon monsters und eben toon world. da ich nich so bewandt mit den regeln bin hab ich folgende frage:
wenn ich toon world gelegt habe, muss ich dann immernoch monster opfern um zB ein lvl 7 toon monster zu rufen?

wenn die antwort "ja" sein sollte, was für ein vorteil könnte toon world haben? so wie ich dass sehe, muss ich nur lebenspunkte abgeben gewinne aber so gut wie nix dazu. und mein gegner wird auch nicht schwächer.
oder hat toon world einen "psychologischen" effekt, der nur in der serie zur geltung kommt?

ps: entschuldigt, wenn ich im falschen forum bin, aber bei sovielen, da is es nich ganz einfach das richtige zu erwischen.

Natürlich musst du Tribut zahlen, daran wird sich NIE etwas ändern.

Toon World hat keine Vorteile, es ermöglicht dir nur Toon-Monster zu spielen. Mehr nicht.
Toons können die LP des Gegners direkt angreifen, also ist ein gewiser Vorteil da .. ..

Toon World hat in der Tat nur in der Serie einen wirklichen Effekt. Toons schützen blabla ...in Real ist es aber nicht so, deine Toons bleiben offen angreifbar.

Wenn du den Tip eines Experten hören willst: VERGISS DIE TOONS GANZ SCHNELL !

.:majin2k3:. schrieb:
Wenn du den Tip eines Experten hören willst: VERGISS DIE TOONS GANZ SCHNELL !

:(

danke für die antwort.

obwohl, ich denke der vorteil ist echt nicht schlecht, da ich den blauäugigen w. toon-drachen bzw noch so ein ATK 2500 toon-monster habe.

Lupin schrieb:
:(

danke für die antwort.

obwohl, ich denke der vorteil ist echt nicht schlecht, da ich den blauäugigen w. toon-drachen bzw noch so ein ATK 2500 toon-monster habe.
*hust* Für den Angriff musst du 500 LP zahlen, 2 Tributmonster sind generell scheiße !
Toons dürfen auch nicht in der gleichen Runde angreifen in der sie beschworen wurden.
VERGISS DEN SCHEISS ...durch Toons verlierst du auf dauer deine gesammten LP ...dein Gegner kann da seelenruhig lachen.

was majin sagt gilt nur für categorie a(alle wo du hast)und b (toon dark magician girl)

categorie c toon können ohne toon world beschworen werden

müssen jedoch für jeden angirff auch 500 lp zahlen
und können die lp nur dann immer diereckt angreifen wenn toon world liegt und werden auch mit zerstört wenn toon wolrd zerstört wird

das sind
toon gemini elf
toon cannon solider
toon goblin attack force

@ Yo: Ich bin dafür das wir mal bei A bleiben, denn an B oder gar C wird er nicht kommen ...und du auch nicht -.-"
Oder hast du schon das Pegasus Struc. für unter 100€ gesehn ?

Hm ..70$ + Versand und was weiß ich .. + die Umrechnung kommt man bestimmt auch nicht gerade auf eine kleine Summe, wobei 70$ echt nicht billig sind ...
Edit: Das Bild schaut ziemlich gefälscht aus -.-"

Zuletzt bearbeitet:
Du musst doch nur mal die Preise vergleichen, Kaiba, Yugi und Joey 1 kosten 80 - 130 $
Auch sind die Bilder ganz anders ..in meinen Augen ebenfalls Fake.

Nur interessehalber, sind diese Behauptungen richtig?
  • Um einen Toon beschwören zu können, muss "Toon World" gespielt werden.
  • Die Toons können in der Runde, in der sie beschworen wurden, nicht angreifen.
  • Man muss für jeden Angriff 500 Lebenspunkte opfern.
  • Wenn der Gegner kein Toonmonster auf dem Feld hat, kann ich immer (auch wenn normale Monster liegen) die Lebenspunkte direkt angreifen.
  • Wenn die "Toon World" zerstört wird, werden auch alle Toons zerstört.
  • Die Toonmonster können auch von Nicht-Toonmonstern (sowie Zauberkarten und Fallenkarten) normal angegriffen werden, d.h der Gegner muss nicht zwingend "Toon World" zerstören.
Der einzige, wirkliche Vorteil wäre dann der, die Lebenspunkte direkt angreifen zu können.

Höhnangst schrieb:
Nur interessehalber, sind diese Behauptungen richtig?
  • Um einen Toon beschwören zu können, muss "Toon World" gespielt werden.
  • Die Toons können in der Runde, in der sie beschworen wurden, nicht angreifen.
  • Man muss für jeden Angriff 500 Lebenspunkte opfern.
  • Wenn der Gegner kein Toonmonster auf dem Feld hat, kann ich immer (auch wenn normale Monster liegen) die Lebenspunkte direkt angreifen.
  • Wenn die "Toon World" zerstört wird, werden auch alle Toons zerstört.
  • Die Toonmonster können auch von Nicht-Toonmonstern (sowie Zauberkarten und Fallenkarten) normal angegriffen werden, d.h der Gegner muss nicht zwingend "Toon World" zerstören.
Der einzige, wirkliche Vorteil wäre dann der, die Lebenspunkte direkt angreifen zu können.
1. Ja stimmt. Außnahmen bestätigen die Regel - Ich glaub da aber nicht dran -.-"
2. Ja stimmt.
3. Ja stimmt.
4. Ja stimmt.
5. Ja stimmt.
6. Ja stimmt ebenfalls ...

Jupp, und der Vorteil wird schnell in den Hintergrund gestellt wenn man die ganzen LP zuvor zahlen muss.

Wenn es Yugi 2 und Joey 2 sind die evtl echt !
Aber die 1er Decks für 33 € ? Bezweifel ich !

PS: Es gibt auch Händler die diese Fake-Decks verkaufen :dodgy:

Die genannten Struc. Decks ksoten überall ca. 30 €
Aber die Decks Kaiba, Joey,Yugi und Pegasus 1 kosten erheblich mehr, das sag ich aber schon die ganze Zeit ...ich frag mich echt ob das überhaupt beachtet wird :dodgy:

.:majin2k3:. schrieb:
Wenn es Yugi 2 und Joey 2 sind die evtl echt !
Aber die 1er Decks für 33 € ? Bezweifel ich !

PS: Es gibt auch Händler die diese Fake-Decks verkaufen :dodgy:
Was meinst du mit Fake-Decks?? Diese chinesichen mit dem Laser Effekt?? Das wird man dann doch wohl sehen das es kein Yugi/Joey2 ist.

Ja genau diese Deck meine ich, das sieht DU vllt. hier rennen genug Kinder mit derartigen Fälschungen rum !
Es sieht eben nicht jeder ob eine Karte echt oder unecht ist.

wenn ich jetzt ein gegnerisches toonmonster zerstöre,
und mein gegner nur noch die toonwelt gelegt hat,
gilt die dann auch für mich, ich mein, kann ich dann mit reanimation die karte zurückholen?????

noch ne frage:wie oft gilt der effekt der YZ Tank Dragon????
ich darf ne karte aus meiner hand abwerfen, dass ein verdecktes monster zerstört wird, abba wie oft darf ich das??

Zurück
Oben Unten