Tool

Psycho_metal

getting used to pain
Ich habe mit entsetzen festgestellt, dass es wirklich keinen tool-threat gibt O____O wurd ja jetzt mal zeit ^^"""

also, was haltet ihr von dieser band?

zur zeit meine lieblingsband...ich nehm später noch weiter stellung dazu. will erstmal eure kommentare lesen ^^

kenn nur 3 lieder von denen (schism, sober, titel vergessen, aber auch so ein krasses video) und die sind wirklich klasse

Ich lüüüüüüübe dich maaan. Du entpuppst dich als absoluter Fachmann für geile Bands (alle mit Maynard natürlich *g*)
Meine absolute Lieblingsband auf Ewigkeiten!!!!!

favs:
Sober (minimalistisch ausdrucksstark)
Schism (bitte ohne das langweilige Video genießen)
Jimmy (einfach nur perfekt)
third eye (alles was tool ausmacht in 12 Minuten zusammengefasst)

@abras
meintest du mich damit? :goof:

alsooo, ich fang mal an XD"
tool o_O ich liebe sie ^_^ bin erst seit kurzem so richtig fan....also kenn sie schon ne weile, aber erst seit kurzer zeit so ne intensive bindung zu denen :goof: das mag sich komisch anhören, aber das is so XD"""
der sänger...verdammt diese stimme o_O ich würde sterben dafür XD""" ich weiß nich wie es anderen geht, aber ich finde der sänger kann in seiner stimme so extrem gefühle ausdrücken, ich hab das noch nie erlebt o_O hammergeil ^^

joah, meine lieblingslieder:
-sober (*g* so geht´s wohl allen hier ^^)
-parabola, the patient, literalis, stinkfist, forty six & two, ticks and leeches

joah...die fallen mir jetzt so spontan ein :goof:

Bis auf "Opeth" und "Psychotic Waltz" gibts IMHO nichts viel besseres aus der Prog Sparte.

TOOL ist immer Kunst...vom Artwork bis zur letzen Note/Zeile.

Hervorheben möchte ich hier auch nochmal Danny Carey (Drumms) der für mich zu den besten Metal Drummern gehört...was der Junge abliefert ist einfach großartig.

Was mir wohl immer ein Rätsel bleiben wird ist, wie eine solch komplexe Band zu solch kommerziellen Erfolg kommt ;)

Tool ist einfach nur der absolute Hammer!!! So eine göttliche Band. Bei der Stimme von Maynard kann man teilweise echt nur ne Dauergänsehaut bekommen!
Außerdem find ichs klasse, dass die Bandmitglieder nicht sich in den Vordergrund stellen, sondern allein ihre megageile Musik. Also zumindest kenn ich kein Vid, wo die Band zu sehen ist und auf dem Konzert standen die auch ganz ganz hinten auf der Bühne.
Sober, Vicarious, Jambi, Stinkfist, Schism und Lateralus sind meine Lieblingssongs :)

Zurück
Oben Unten