Tom Mc Rae

Tarantula

Loser
wer kennt den engländer und was haltet ihr von der musik ?

meiner meinung ist das nicht wieder konsum musik von ihm für jedermann die meisten songs sind recht traurig aber sehr schön man muss sich einfach reinhören und nicht nur auf die melodie hören sonder auch auf die wunderschönen und genialen texte. ich muss sagen er hat was von radiohead. fans von radiohead sollten wissen was ich meine die stimme machts! ^^" auch wenn er erst 20 ist mus man mal dazu sagen . schon lange hat mich ein eher neuer songschreiber so begeistert wie er.

EDIT: ach und am besten gefällt mi rim mom der song : "sao paulo rain" nur so am rande ^^"

Zuletzt bearbeitet:
Re: Tom mcrae

kenn ihn hör ihn und mag ihn O.o" XDwirklich ein sehr guter songwriter O.o die musik gefällt mir ziemlich. sehr melancholische melodien und die texte auch sehr traurig. was mich aber sehr wundert ich hab noch NIE so ein jungen musiker gehört/gesehn der solche texte schreiben kann O.O ich denke er muss schon sehr viel im leben duchgemacht haben so wie er schreibt

mir gefallen fast alle seine songs irgendwie O.o am meisten im mom : "Line of Fire" , "End of the world" , "Mermaid Blues" , "the boy with the bubblegun" und "you cut her hair" und "A & B Song" (das hat schon was rockiges) ^^"" so das warsXD"" hab ja noch net alle songs von ihm gehört :goof:" nja die cds hab ich auch sicher bald gibt ja 2 soweit ich weiss einmal "Tom Mcrae" und "Just Like Blood"

und was mir noch einfällt O.o hab mit ritschi (DBVgoku irgendwas XD) auch letzens über ihn geredet wir haben festgestellt (naja eher er ich habs ihm dann nur bestätigtXD"" aber .. is ja egaXDl ) das seine Stimme was von "John Mayer" hat, nur seine ist eher naja man kanns fast kindlicher nennen im vergleich halt und die von John eher rauer

mich wunderts das so wenige ihn kennen O.o naja auch gut is meinerXD"" ich muss mal n genaueres bild von dem suchen O.o weiss gar net wie er genau aussieht o.O

Zurück
Oben Unten