Tips für Jederman

Yo_Asakura

Kymograph
hier kommen mal tips rein die fast jeder mit im spiel benutzten kann das die karten davür fast jeder hat

1. change of heart

jeder weiß das man damit ein gegnerisches übernhemen kann und die meisten auch das man das monster für ein tribut mo0nster opfern kann
aber was ist wenn man einen man eater bug erwischt hat
man opfert ih nnciht einfach sondern ...... man flipped ihn erst
und dann opfert man ihn

funzt mit allen flip monstern

(früher hab ich da immer nciht drangedacht und das monster ungenutzt aufn friedhof rennen lassen)

2. dark hole

naja kann ich nur dazu sagen das man sie erst spielt und dann noch ein monster leg (diereckterschaden)

3.man eater und andre flip monster als tribut

ich habs schon bei chage of heart erwänht aber man sollte flip monster immer erst aktivieren bevor man sie als tribut nutzt (flip summon ist keine normale summon also kann im selben zug noch tribut mit dem monster machen)

4. traphole

man sollte traphole nur in der ersten runde gegen level 4 oder weniger mosnter einsetzen
stattdessen sollte man es ich für die dicken tribut monster aufheben

und noch ein tip dazu bevor man verdeckte monster angreift wsollte man zuerst noch ein gutes monster auf der hand haben (leve 4oder weniger) da man nie weiß was der gegner verdeckt hat (man eater usw)

magie karten die man nicht sollte amn verdeckt legen damit der gegner mit mst oder remove trap und so umbedingt kostbare fallen trifft

dsa wars erstmal wer ncoh ein paar tricks mit dem standart karten (vorallem yugi und kaiba starter) kennt bitte her damit (abe so zeugs wie lord of d mit flöte kennt eh schon jeder also ein paar kreative sachen bringen)

Was auch nen netter Trick ist wenn man Seelentausch hat und man nen Tributmonster hat warten bis mder gegen nen teures (7oder 8sterne) monster legt und das dan mit Seelentausch opfern der gegner rastet aus *g*

Was auch en netter trick ist wenn man Reverse Trap und Eternal rest hat: Reverse Trap spielen und in der nächsten runde Eternalrest das is auch net.

was mir am meisten gefällt is
die Sache mit Pinguin und einer anderen flip karte !!
man nutzt erst die andere flipp effekt wie magican faith oder man eater und flipt dann pinguin !! dann hat man wieder beide effekte ^^ wenn man seine raigeki wiederholen kann und das mehrmals is geil !!

Ah danke das du mich erinerst vegeta ich hab mal ne frage wenn der pinguin verdegt gespielt ist und der gegner den angreift kann man den dan durch den effect wieder uaf die hand hollen und kommt der aufen den friedhof ?

jetzt kommt der meisetr ^^ ne spaaaaaß:D

wschöne kombi is auch, monster reborn verdeckt legen dann auf der hand noch kartenzerstörung und BEWD haben dann kartenzerstörung einsetztenb und den BEWD wieder mit MR aufs feld holen :D somit hat man nach dem ersten zug gleich nen BEWD wo man normal 3 züge für brauche ach und man kann noch nen monster spielen und wenn man glück hat kommt in der nechsten runde SS XD

eine von mir
man braucht die karten Soul Release(Seelenerlöser) o.ä.
und Graverobber's Retribution
erst Soul Release und dann Graverobber... gecheckt?

Was auch ne netter Trick ist:

Nenn paar starke Abwehr monster spielenso das der gegner starke monster rausbringen muss dan die killen lassen und wenn der gegner dan angreift spielt man Enchanted Javelin. (Was net is wenn man wie ich z.b. Laby wall hat mein gegner hat 2mal BEWD mit versträkung gespielt und dan angegriffen man sind meine lp's nach oben geschoßen:D )

Original geschrieben von Black-Shadow
Ah danke das du mich erinerst vegeta ich hab mal ne frage wenn der pinguin verdegt gespielt ist und der gegner den angreift kann man den dan durch den effect wieder uaf die hand hollen und kommt der aufen den friedhof ?

dann kommt er aufn friedhof aber kannst ja dann vom gegner 2 auf die hand oder falls du noch ein aufgedecktes flip hast ^^
darum würd ich dann auch mit wabaku oder so schützen ^^ des treibt den gegner zur verzweiflung ^^ ich muss es ja wissen bei mir hat des einer paar mal gemacht jetzt spiel ich auch so XD

Original geschrieben von new vegeta
dann kommt er aufn friedhof aber kannst ja dann vom gegner 2 auf die hand oder falls du noch ein aufgedecktes flip hast ^^
darum würd ich dann auch mit wabaku oder so schützen ^^ des treibt den gegner zur verzweiflung ^^ ich muss es ja wissen bei mir hat des einer paar mal gemacht jetzt spiel ich auch so XD

ja ich flip auch öffters mal aber mit nehm pinguin hab ich des noch nie gemacht!!! muss ja ganz gut sein wenn man euren beiträgen glauben schenken kann!!! :beerchug:

Original geschrieben von DoomZ
bestimmt irgendwann deswegen ja auch nur 5 mal ^^:p

lol ^^
wie heute hab ich nur 3 runden zum sieg gebraucht ^^ war aber auch ein anfänger :rolleyes:
mh nahc 5 runden erst den pinguin zerstört bestimmt hat er noch mit wabaku oder so geschützt ?!

warum soll er dann trotzdem aufn freidhof kommen wenn ich ne wabaku dann einsetz ??? wenn wabaku eingestzt wird kann der gegner mir keinen schaden zufügen und auch des monster ned zerstörn !

Original geschrieben von @lexander
NEIN!!!!!
es wird nur der SCHADEN auf null reduziert und nicht die attacke

nein ich habs doch auch noch bei gba game getestet !
ich hatte ein man eater in def umgedreht und er hat dann mit gemini elf angegriffen und ich hab wabaku aktiviert !! man eater wird geflippt , aber NICHT zerstört

Zurück
Oben Unten