Time Wizzard ins Chaos Deck?

Time Wizzard in Chaos/Control Decks?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

SummonedSkull

Topdecker
Ich bin noch unentschloßen .. was meint ihr? spielt der sich gut im Chaos Control? Er hat immerhin viele Vorteile:

-Searchable mit Shining Angel
-Effekt
-Wenn er sich selbst plättet hat man ein Lichtmons. mehr im Grave

Würdet ihr den im Chaos Control spielen?

naja, gute alternative zu ner 2. lady wird ich sagen. kann den gegner schon ziemlich ergern.

der einzige hacken is eigentlich die sache mit den lp's die einem abgezogen werden wenn man falsch wirft. aber für sowas gibts ja falschmünzen :P

naja locke hat denn einmal gespielt-hau in ma ins side deck und dann testen-vielleicht?^^

luckercards sind nicht mein fall..und deine auch nicht wenn ich an unsere YVD Duelle denke..wer in 60% aller duelle mit 3 Tomaten auf der hand startet sollte nicht über luckerkarten nachdenken ^^

Meine fav-lights sind thunderdragons, angels und ladys...

Smudo schrieb:
luckercards sind nicht mein fall..und deine auch nicht wenn ich an unsere YVD Duelle denke..wer in 60% aller duelle mit 3 Tomaten auf der hand startet sollte nicht über luckerkarten nachdenken ^^

Meine fav-lights sind thunderdragons, angels und ladys...

2 tomaten... 3 wäre etwas übertrieben ^^

Ich würds versuchen! Es kann schief gehen oder klappen!^^ 50 zu 50! Wenns klappt is das gegnerische feld aufgeräumt wenn nicht haste ein Lightmonster im grave!

Eviltiger schrieb:
250 LP sind n dreck...das problem liegt wo anders. wenn du den wizzard einsetzt siehts meistens schon schlecht aus..2-3 mächtige Monster aufm gegnerfeld. wenn du dann noch n summon "verschwendest" und beim wizzard falsch liegst hast du nicht nur 250 lp verloren (voll der klacks, was ist das schon) sondern auch n freies feld hinterlassen auf das der gegner voll draufrotzen kann...und die LP, die du dann verlierst, die sidn das problem.

Smudo schrieb:
250 LP sind n dreck...das problem liegt wo anders. wenn du den wizzard einsetzt siehts meistens schon schlecht aus..2-3 mächtige Monster aufm gegnerfeld. wenn du dann noch n summon "verschwendest" und beim wizzard falsch liegst hast du nicht nur 250 lp verloren (voll der klacks, was ist das schon) sondern auch n freies feld hinterlassen auf das der gegner voll draufrotzen kann...und die LP, die du dann verlierst, die sidn das problem.

noja wenn ich ein Chaos Monster auf der Hand hätte würd ich ihn vorher spielen.. Und man kann ihn ja auch mit Shining Angel holen..

SummonedSkull schrieb:
noja wenn ich ein Chaos Monster auf der Hand hätte würd ich ihn vorher spielen.. Und man kann ihn ja auch mit Shining Angel holen..

wenn du ihn mit shining angel holst hast du schon n monster auf dem feld...der einzige vorteil besteht in der tat darin wenn du noch kein Lightmonster im Grave hast... da du den effekt von Wizzard in main1 aktivierst kannste Chaos noch vor der Battlephase summonen. das ist cool und kostet läppische 250 lp. Einfacher und ohne LP-verlust ist natürlich..ach du weisst schon weilen 3er Pack ich meine ^^. Die musste nicht mal summonen.

Smudo schrieb:
wenn du ihn mit shining angel holst hast du schon n monster auf dem feld...der einzige vorteil besteht in der tat darin wenn du noch kein Lightmonster im Grave hast... da du den effekt von Wizzard in main1 aktivierst kannste Chaos noch vor der Battlephase summonen. das ist cool und kostet läppische 250 lp. Einfacher und ohne LP-verlust ist natürlich..ach du weisst schon weilen 3er Pack ich meine ^^. Die musste nicht mal summonen.

durch dein 3er Pack verlierst du aber 3 Slots.. Auch nicht gerade toll..

du hast doch plaz ohne ende...wenn ich mich richtig erinnere hast du sogar n MOF drin, der muss auch nciht dringend sein. dann isses nur noch ein Slot.

Zurück
Oben Unten