The Return Of The Stichelthread No.72 *g*

Dieses Thema im Forum "Chat Forum" wurde erstellt von Diamond, 20. Februar 2010.

  1. Master199

    Master199 Active Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sollten wir das ganze wiederbeleben!
     
  2. Yutaro

    Yutaro Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon zu verrottet um es wiederzubeleben, belassen wir es besser beim unregelmäßigen Gedenken alle paar Monate. :sulkoff:
     
  3. ZODIACin308

    ZODIACin308 はちゃめちゃ狂

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.369
    Zustimmungen:
    3
  4. Fettsack

    Fettsack Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    28.803
    Zustimmungen:
    7
  5. Ace

    Ace -=Forbidden Child=-

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
  6. Haggismchaggis

    Haggismchaggis Moderator.

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    3.344
    Zustimmungen:
    1
    Dank Komm lass dich überwachen mal den alten Account besichtigt und die Privatsphäre-Einstellungen geändert.
    Nebenbei bemerkt: Das Forum ist technisch ziemlich schick. Hat MB gut hingekriegt. Schade eigentlich, dass alles nach fb abgewandert ist.
     
  7. MajinKay

    MajinKay Revelation 6:4

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    7
    Still here...
     
  8. BlackC@t

    BlackC@t ¤ tu was du willst ¤

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    5.175
    Zustimmungen:
    0
    Haggi.. was treibt dich hier her?
    Naja.. dieses Forum scheint mittlerweile nur noch ein Ort zu sein, an dem bisexuelle Halbstarke Pensi-Bilder posten... und ungestört sind sie dabei auch noch. :/ Siehe "beschnitten" Thread... Tja.. weiß auch nicht. Man hätte das Forum vllt lieber löschen sollen, aber sein jetziger Zustand ist trauriger als die neuesten Folgen der Simpsons..