The Dark Knight

Dieses Thema im Forum "Film und TV (Video und DVD)" wurde erstellt von Videl007, 31. August 2007.

  1. .:Lime:.

    .:Lime:. User

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    6.782
    Zustimmungen:
    0
    hab den Film im Imax gesehen (für angemerkte 12,50 € :eek: )
    War kein 3D, wie angekündigt, war doof, aber davon hab ich mir die Freude am Film nicht nehmen lassen ^^
     
  2. SSJVidel

    SSJVidel Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    6.985
    Zustimmungen:
    1

    HAHAHAHA XD.........


    @thema
    Aber "The Dark Knight" gefällt mir bis jetzt von den Batman-Teilen am besten.
     
  3. lebensretter

    lebensretter Moderator

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    22.699
    Zustimmungen:
    1
    Ich bezieh das hier einfach mal mit ein,hat nicht viel Sinn,extra nen neuen Thread darüber zu eröffnen.

    Wie ihr es vielleicht schon mitbekommen habt,war ja letzte Nacht die Golden Globe Verleihung 2009.
    Und eigentlich nicht anders zu erwarten,hat der verstorbene Schauspieler Heath Ledger einen der bekehrten Preise für die Rolle des Jokers in The Dark Knight bekommen.

    Ich muss sagen,den hat er vollkommen zurecht bekommen,war wirklich seine beste Rolle überhaupt.Ich bin auch davon überzeugt,das er auch noch bei der Oscar-Verleihung einen der Trophäen bekommt.