The Creech

Demona

~ Ennoia ~
Die Serie ist wirklich genial. Vermisse die Zeichnungen von Capullo, besonders bei Spawn... Der hats einfach drauf.

Was habt ihr denn alle gegen Angel Medina? Ich meine kalr sind Capullo und McFarlane unglaublich, aber soviel geniale Dynamik wie bei Medina hat auch seine Klasse und es amcht einfach Bock das zu lesen und anzuschauen...

Original geschrieben von Spawn
Was habt ihr denn alle gegen Angel Medina? Ich meine kalr sind Capullo und McFarlane unglaublich, aber soviel geniale Dynamik wie bei Medina hat auch seine Klasse und es amcht einfach Bock das zu lesen und anzuschauen...
ich muss aber sagen, das ich seit nummer 50 nichtmehr so gerne Spawn lese... ich kaufs zwar noch, aber irgendwie isses nichmehr so dolle...

The Creech?

ich hab Teil 2 verloren.
ist doch die Mini-serie von Capullo die damals vor was-weiß-ich-vielen jahren bei Infintiy rauskam.;)

ich hatte alle drei teile nur teil 2 ist verschwunden ist aber recht geil, das ganze.:)

Original geschrieben von BigMad111
ich muss aber sagen, das ich seit nummer 50 nichtmehr so gerne Spawn lese... ich kaufs zwar noch, aber irgendwie isses nichmehr so dolle...
#59 ist doch wieder die absolute Härte. Sogar Vio taucht wieder auf.

*reinstürz*

JAAR. :kawaii:

Eine geile Mini Serie, ich hab mir damals vor 2 Jahren den Sammelband mit allen drei Ausgaben gekauft. Hat sich gelohnt, die Zeichnungen sind unendlich detailliert, und die Story auf höchstem Niveau. Hätte ich Greg nicht zugetraut das er das alles fast im Alleingang schafft.
Und dann die Veränderung seines Zeichenstils, seht euch mal die "Angela" Mini Serie an, da war der Stil noch glatt und sauber, jetzt ist er richtig dreckig geworden.^^

Die zweite Miniserie müsste ja jetzt in den USA erschienen sein.
Vielleicht hol ich mir, falls es ihn wieder gibt, den Sammelband für Nummer2 ihn D-Land. Mal schaun ...

Original geschrieben von Ying&Yang
*reinstürz*

JAAR. :kawaii:

Eine geile Mini Serie, ich hab mir damals vor 2 Jahren den Sammelband mit allen drei Ausgaben gekauft. Hat sich gelohnt, die Zeichnungen sind unendlich detailliert, und die Story auf höchstem Niveau. Hätte ich Greg nicht zugetraut das er das alles fast im Alleingang schafft.
Und dann die Veränderung seines Zeichenstils, seht euch mal die "Angela" Mini Serie an, da war der Stil noch glatt und sauber, jetzt ist er richtig dreckig geworden.^^

Die zweite Miniserie müsste ja jetzt in den USA erschienen sein.
Vielleicht hol ich mir, falls es ihn wieder gibt, den Sammelband für Nummer2 ihn D-Land. Mal schaun ...
Hey, nix gegen die Angela-Miniserie, die fand' ich richtig geil *gg*...

Nja, leider ist noch nichts von einer zweiten Serien in den USA in Sicht...

Original geschrieben von Spawn
Hey, nix gegen die Angela-Miniserie, die fand' ich richtig geil *gg*...

Nja, leider ist noch nichts von einer zweiten Serien in den USA in Sicht...

Na, ich doch auch. *g*
Hab den Sammelband davon. Meinte nur, die Änderung des Stils ist schon sehr stark bei Capullo, muss fast sagen der bei Angela gefällt mir von den PERSONEN besser, die Umgebung und Action ist bei Creech viel detallierter.

Heute hab ich mir mal das neue (oder auch alte XD") Graphik Attack geholt, laut Infinty soll im Juni Teil 1 erscheinen ...
(in D-Land natürlich)

Zurück
Oben Unten