Thatz Life [Background]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tsuki-Yomi

Yami Bakura
so hier ist er wieder der soap! *g*
also wo waren wir nochmal! *g*
also ich sprang aus o conner wagen und lief in den wald!
und wie ich das mitgekriegt habe, hat liddle pan um mich geweint *g*

wie wärs, wenn ihr alle nochmal auren chra im entsprechenden thread schreibt?
Übrigens ich bin wieder in der stadt und kenn keine sau! *g* weil amnesie!

also ... ist die Band eigentlich schon da??? *UmiKrilliPjGohan-san...such* hmm ... net wirklich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gehört eindeutig nicht zum thema!!!!ich werde die betreffenden posts löschen... auch dieser und god's wird bald gelöscht...

Also, ich weiß nicht ob das noch geht, aber ich würde auch gerne mitmachen. Wenn es geht, was muss ich da machen , um mich anzumelden?

alles was du tun musst, ist versuchen dich irgendwie in die story einzubindenden, und im charakter thread eine chara beschreibung zu posten...

bei weiteren fragen, bitte ins fragen thread posten...

*gg* jetzt ähnelt sie Shano noch mehr .. egal !

Mann es geht ja echt ab jetzt !

@ Kaki
?? ich peil irgendwie nicht , was das mit der Wahl mit dem Thema zu tun hat .. es passt aber doch irgendwie rein ... komisch !

kann mich bitte mal einer irgendwie mit in die story reinbringen???? fänd ich sehr nett ;) mir fälllt nämlcih net ein, wie ich mich da jetzt geschickt einarbeiten soll :confused:

Original erstellt von ShaoMK
@ Kaki
?? ich peil irgendwie nicht , was das mit der Wahl mit dem Thema zu tun hat .. es passt aber doch irgendwie rein ... komisch !

also ... im alten Soap hab ich damit angefangen ... jetzt ziehe ich das durch und werd Weltherrscher :D

nun ja ... ich werd aber ein guter Präsi sein ... jeden Samstag fett :D (wer will mit feiern :D)

was ich noch sagen wollte: dies sollte ein Soap Rpg sein, also bitte die Handlungsschwerpunkte auf die Beziehungen zw. den Charakteren zu geben. Und net zuviel DBZ reinbringen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Kakarroto

also ... im alten Soap hab ich damit angefangen ... jetzt ziehe ich das durch und werd Weltherrscher :D

nun ja ... ich werd aber ein guter Präsi sein ... jeden Samstag fett :D (wer will mit feiern :D)

was ich noch sagen wollte: dies sollte ein Soap Rpg sein, also bitte die Handlungsschwerpunkte auf die Beziehungen zw. den Charakteren zu geben. Und net zuviel DBZ reinbringen ;)

Achso ! naja so versteh ich es ja !

@ Mina
ich denke das kriegt Kaki irgendwie hin oda ? ;)

@ Picoolo Jr.

Xell Dincht ???? Wie kommste denn dadrauf ?

Das passt doch jeztt voll nicht in die Geschichte , oder ???

Ich fände es besser wnn man sich eine eigene Figur ausdenkt , oder man sich selbst nimmt !

denkst bitte dran, wenn ihr im hauptthread postet, eure sigs auszuschalten!
ach, lass ihm doch MK! hier ist immer mal ein neuer chara willkommen :D! aber bitte übertreibt es nicht! ich meinte damit, dass ihr nicht jetzt immer den alten chara wegschmeißt und immer ein neuen nimmt!

Wie wärs, wenn du meine kleine schwester wärst! :) Ich weiß natürlich nichts davon! aber du weist, das du einen bruder hast! weist aber nicht wie ich aussehe! ich werde gleich ins krankenhaus geschleppt

???:confused:
kann mir denn keiner helfen bawling

ich will auch irgendwie in die soap einsteigen, weis aber net wie... kann mich net maljemand mit einbauen *snif*

wie wärs, wenn du meine cheffin im kampfsportverein wärst! :D denn ich hab ja vor meinem unfall als kampfsportlehrer gearbeitet! *g*! dann könntest du mich besuchen! außerdem könntest du dann auch gleichzeitig jin treffen und kennenlernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten