Text von neuer Intro- Musik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zippy

Master of Kame- Hame- Ha
Hat einer den Text von dem neuen Lied das im neuen Intro ist? Und wie heißt das Lied?:p

Original geschrieben von Videl-chan
das ist mal ein guter Thread!!! hat den jemand?? M.D.Geist? du vielleicht? o_O wäre echt cool!^^

Da bin ich schon Mod und dennoch gibts immer noch welche die ihn nicht richtig schreiben können ... *MWAHHH*
:bawling: :bawling: :bawling: :confused2

@ Songtext

Da gibts was das nennt sich : Gehör ! :rolleyes:

Damit soll (wie gesagt soll, ist noch nicht bestätigt worden) es möglich sein den Songtext rauszuhöhren, denn das Video mit dem Sound ist ja oben ... ~~

Original geschrieben von M.D. Geist

Da bin ich schon Mod und dennoch gibts immer noch welche die ihn nicht richtig schreiben können ... *MWAHHH*
:bawling: :bawling: :bawling: :confused2

@ Songtext

Da gibts was das nennt sich : Gehör ! :rolleyes:

Damit soll (wie gesagt soll, ist noch nicht bestätigt worden) es möglich sein den Songtext rauszuhöhren, denn das Video mit dem Sound ist ja oben ... ~~

mein gott...wegen der leertaste machst du so ein theater...:rolleyes:

das dauert aber noch ne woche bis ich den text auswendig kann...:bawling:

@M.D. Geist: (<~~wow...:dodgy: ) mein gott wie schrecklich...ich rege mich nicht m,al auf wenn man mich Vieddel nennt...:dodgy: ^^""

wie tröstent...:dodgy:

Original geschrieben von Videl-chan
@M.D. Geist: (<~~wow...:dodgy: ) mein gott wie schrecklich...ich rege mich nicht m,al auf wenn man mich Vieddel nennt...:dodgy: ^^""

wie tröstent...:dodgy:

Widäl-charn ? :goof:

Nunja, jedem das seine .... (vielleicht gibts ja nochn Geist ohne _ (<-- leerzeichen :goof: ) :rolleyes: )

Egal .... @ Text

Nun könnt ihr ihn raushöhren ^^

Ich wollt den Text auch nur haben, weil man den an manchen Stellen nicht so gut versteht.
Z.B. an der Stelle: ...sei bereit!(...) aus dem du jetzt erwachst!
Was kommt dann an der (...) Stelle. Ich versteh immer nur was mit Traum, aber man kann es nicht genau verstehen.:D

@MDoof: (<~~Mhuhuahahaa) das reicht! :smash:
@zippy: kannst du mir mal helfen? ich verstehe die eine stelle nicht im refrain: "du wirst unser...sein" soll das retter rein, oder was??

Du hast längst gemerkt es ist noch lange nicht vorbei
Du weißt noch nicht was kommen wird - sei bereit
In dir lebt ein Traum aus dem du jetzt erwachst
Das wird nicht leicht doch du weißt das du es schaffst

Durch die Wolken dringt ein Licht - der Himmel wird klar
Du erkennst das Zeichen - nichts ist mehr so wie es früher war

Du wirst unbesiegbar sein, der Beste sein
Deine Zeit wird kommen, der Tag ist nicht mehr weit
Was dich stärker macht bringt dich voran
Du hast es fast geschafft, du wirst zum Mann
Wir sind bei dir und eines verleit uns die Macht: Dragonballs

Du wirst unbesiegbar sein, der Beste sein
Deine Zeit wird kommen, der Tag ist nicht mehr weit
Dein Selbstvertraun' trägt dich hinauf,
in die höhsten Höhen, du gibst nie auf
Wir sind bei dir und eines verleit uns die Macht: Dragonballs

Viel Spaß beim mitsingen ;)

Bitte ^^
Hab mir das Lied mindestens 20 mal anhören müßen, bis ich den Text fehlerfrei rausgeschrieben hab...^^;
Naja, hatte auch 'nen schönen Nebeneffekt, jetzt kann ich's zumindest auswendig :D

Ich hab mir hier das Video am gleichen Abend an dem es rausgekommen ist runtergeladen. Und hab so ca. 2 Std. gebraucht bis ich es auswendig konnte(Bis auf ein paar Stellen die ich bis vorhin *danke Sakura*) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten