teures vergnügen

S

SSJ4-Boo

Guest
Also ich wollt ma fragen wieviel ihr pro monat an kohle für mangas springen lasst? Lohnen tut es sich in jedem fall. Also ich gebe so cirka 50-70 DM pro Monat aus aber da ich seit neuem alle bisher erschienen op bände hab schätz ich ma jetzt noch 20-30 DM(op, und wollte anfangen rolw zu sammeln).

Original geschrieben von SSJ4-Boo
Also ich wollt ma fragen wieviel ihr pro monat an kohle für mangas springen lasst? Lohnen tut es sich in jedem fall. Also ich gebe so cirka 50-70 DM pro Monat aus aber da ich seit neuem alle bisher erschienen op bände hab schätz ich ma jetzt noch 20-30 DM(op, und wollte anfangen rolw zu sammeln).

ich geb durchschnittlich vielleicht 20 Dm aus....(oder 10,32 € :dodgy: )
jetzt sammle ich gerade die db bände (ich hatte sie mir beim ersten mal nur ausgeliehensweatdrop)
und als nächstes....werd ich sehen :D
eine frage, was meinste du mit op?

ich geb auch ne menge geld für mangas aus (deshalb hab ich auch keins mehr :dodgy: )
aber immer wenn ich taschengeld krieg hol ich mir neue.
hab alle DB mangas, kauf grade dr. slump

Ich hab mir alle db mangas in einem rutsch gekauft is aber schon n bissel her!!!! Bis auf band 42 konnten sie irgendwie nich liefern.

Ich frage mich was uns eigentlich reitet so viel geld für mangas auszugeben?? Naja klar sie sind cool und machen bock zu lesen aber ich meine 10 Dm sind nich gerade wenig oda für einen manga oder es gibt ja auch noch teurere.

Ich hab gelesen das es nen manga für über 200 DM gibt bboah stimmt dat????:eek:

@ssj boo
das ist bestimmt ein artbook.....die sind manchmal so teur, aber mangas :confused2

ich hab auch noch nicht alle db bände....mir fehlen noch 21 ;_;

Ich kriege 50 DM Taschengeld aber durch diverse jobs und brenen hab ich monatlöich 150-200 DM zur verfügung

in jedem buchladen und im internet bei zb für 9.95

die manga sind nicht gerade das teure...aber die anime und artbooks, da muss ich manchmal echt heulen

ich wollt mir mal db kaufen (habs ja schon vor über nem jahr gesagt^^) aber es gibt soviel besseres, das es ne richtige verschwendung wäre sich db zukaufen ;)

ne sammlerbox mit alllen bänden + artbooks oder so würd mich aber überzeugen 400-500mark (bzw. 200-250€:dodgy: ) springen zu lassen

Original geschrieben von Zukunftsschick
Hab, diesen Monat 80DM für DB und NGE Mangas ausgegeben.Ich find das ist schon ziemlich,zumal wenn man so geizige Eltern ha (40 DM Taschengeld im Monat)

geizig?:dodgy:
ich krieg grad mal 30 (naja, bald 20euro :rolleyes: ) und bin 2monate älter als du

Zurück
Oben Unten