Tenshinhan

Rasse? Naja, wahrscheinlich Mongole. Ist aber schwer zu sagen.
Du meinst wahrscheinlich Art, right? Er isn Mensch.

Mensch???????????

Ja ich meine art aber der hat 3 augen und ein Mensch hat normalerweise keine 3 Augen.:D

Denk auch,das er mensch ist!!!Was soll er sonst sein???
Vieleicht auch so was wie Son-Goku(nich sayashin) aber sowas ähnliches!!!

Irgendson Typ hat gesagt, Tien käme vom Volk der drei Augen. Keine Ahnung, woher der das hat. :lookaroun
Folglich kommt Kuririn vom Volk ohne Nasen :)
( Ist DreamEnGelchens und meinem kranken Gehirn entsprungen :dodgy: )

Also, man könnte auch annehmen(was ich eigentlich vermeiden würde), daß seine drei Augen eine Art von Gendefekt darstellen. Vielleicht aber stammt er tatsächlich von irgendeiner anderen Rasse bzw. von einer Teilrasse der Menschen ab(gibt ja im RL auch versch. Hautfarben etc.).
In DB ist alles möglich.:)

Nochmal "Mensch" ist keine Rasse sondern eine Art.
Rassen sind Afros, Weiße, Mongos etc.
Tenshinhan ist ganz einfach ein mensch.
Kuririn hat auch keine Nase, ist er jetzt deshalb kein mensch mehr?
Sone Gendefekte gibs halb. Und weil das Zeichentrick ist, kommt natürlich noch künstlerische Freiheit dazu.
außerdem wurde das bestimmt des öfteren gesagt.

Ich glaube

ich habe mal gelesen er sei ein DREIAUGE

Vermittlung:
Wie haben sie ihren zweiten Mann kennen gelernt?
Durch Vermittlung.
Wer hat sie vermittelt?
Mein erster.....

Nagetiere:
Frau: Stimmt es das Nagetiere dumm und gefrässig sind?
Mann: Aber sicher mein Mäuschen.

Trennung:
Die junge Ehefrau kommt ganz aufgelöst zu ihrer Mutter und sagt: "Er sagt ich soll mich zum Teufel scheren." Da entfährt es der Mutter: "Und da kommst du ausgerechnet zu mir?"

Angestellte:
Eines Tages kündigt die Köchin die jahrelang im Haus war und schon fast zur Familie gehörte. Die Hausfrau fragt sie weshalb sie kündige. Die Köchin sagt: "Weil ich heiraten will!" So?" fragt die Hausfrau," glauben sie denn, das sie es dann schöner haben als bei uns?" Darauf die Köchin: "Das nicht aber öfters."

:rolleyes: :mad: :p ;) :( :o

Es steht geschrieben, bei das er von Vold der drei Augen kommt. Das währe zwar komisch aber steht da und so wird es wohl sein.

Also, ich denke mal, er ist ein Mensch, doch bei seiner Zellteilung fand eine Crossing Over statt, also eine Mutation. Wer noch die Zeit beim Tunier weiß, hatte Tenshinhan eine besser Koordination mit seinen Augen.
Er ist eine MUTATION

also: beerchug: noch

Find Tenshinhan ends cool, sieht zwar madig aus, aber das Kanonen ding ( kA wie man die schreibt, kiku kannone oder so) is Hammer geil!

Áuch wenn er vom Volk der Dreiaugen kommt ist er ein Mensch. Das Volk der Engländer oder das Volk der Marokkaner besteht ja auch aus Menschen.

Ich habe gelesen das AT bestätigt hat das Tenshinhan der Sohn eines Dämon ist, könnte natürlich sein das dieser Dämonentyp "Dreiauge" genannt wird oder wurde.

Zurück
Oben Unten