Tekken Tag Tournament???

gogeta3:16

New Member
Ich war heute Nachmittag beim Media Markt.....und da habe ich die Platinum Version von Tekken Tag Tournament um 30 euro gesehen!Lohnt sich das Spiel zu kaufen oder ist das nicht so gut???Bitte zurück schreiben!!!:)

TTT ist immernoch ein sehr gutes Prügelspiel auch wenn ich dir eher gesagt zu einem 2D-Prügler raten würde. Ich finde die nämlich viel besser...aber TTT ist neben BR3 das beste Prügelspiel...in 3D :)

Is TTT für PS1 oder 2 und sind eigentlich alle Streetfigher games in 2D und welches is dass beste??
Und es giebt doch auch ein spiel da kann man sich in so Tiere verwandeln in Tieger und Hasen das war mal in dem DBZ Magazin als Kuririns Konsolen Kracher und kann mir mal jemand sagen wo es dass zu kaufen giebt!!!:D

bevor du dir TTT holst, warte lieber auf die platinum von DOA2
das is lang besser, von der grafik und vom spielspass her. der 4 player mode is der hammer...

aber wenn du genug kohle hast, dann hol dir beides :D

Original geschrieben von gogeta3:16
Was ist BR3??????Also das heisst TTT lohnt sich schon zu kaufen.Na dann greif ich irgendwann zu!!!
:D

BR3=Bloody Roar 3

Also ich werde mir die Platinum Version von TTT und DOA kaufen.

TTT war ein Launchtitel und mein erstes PS2 Spiel, und ich spiele es auch heute noch ab und zu. DOA2 ist auch gut, aber mir gefällt TTT besser. Wie ninja lila gesagt hat, wenn du genug € hast kauf dir beide.

Original geschrieben von gogeta3:16
Ich glaube du meinst Mortal Kombat Trilogy.Das gibt es kaum noch zu kaufen.Ich habe das spiel und es ist nicht schlecht.:)
Das gibt es gar nicht zu kaufen.:dodgy:
Das war mein erstes N64 Game noch bevor ich einen N64 hatte.^^MK3 macht genau so Bock.

Die besten SF Spiele sind die Alphas.
DoA2 ist genau so gut iwe TTT,wenn nicht besser.Gabs hier nicht mal so nen Thread TTT vs DoA3?

Ja, es ist geil....
Wenn du lang genug gespielt hast (so 40 stunden oder so)
bekommst du ein spezial (falls dus noch nicht weiß): TekkenBowl..... dann kannst du mit deinen Kämpfern Kegeln das kommt geil..... und bekifft soll (wie ich an einem Kumpel merke^^) noch besser sein:D

nichts geht über TTT!!! cooler soundtrack und fetter dauerspaß!!!

habt ihr schon die endings von Unknown und Mokujin??

Also ich finde auch das es sich lohnt es zu kaufen.
Als ich es mir geholt hatte,hatte ich inerhalb von 1 sten Tag schon alle Charas frei gespielt. :p
Und Im Sommer soll schon Tekken 4 für PS2 raus kommen. :D

Ich find TTT ein geiles spiel aber es hat sie zu Tekken 3 nicht viel ferendärt auser, grafik, anzal der spieler, und neue modi. Aber spass Machte es und das ist doch die haupt sache.

*auchmalseinsenfabgeb*

Also das spiel wo man sich in tiere wie z.B. hasen tiger oder so verwandeln kann nennt sich Bloddy Roar.

Finds sau geil is auch schon recht schnell (schnelle prügelspiele liebt) TTT is gut aber etwas langsam meiner meinung nach aber lohnt sich schon zu kaufen.

Jo HI!

Also, Bloody Roar ist zwar schnell, aber überzeugt mich sonst nicht so, da man aus der PS2 viel mehr hätte rausholen können! Grafisch hat sich nicht allzu viel zum Vorgänger geändert und ein "ordentliches" Intro hätte das Spiel auch gut vertragen!

Ansonsten ist DoA2 jeden zu empfehlen, der auf Schnelligkeit und gue Grafik steht! (OK, kann man jetzt nicht mit DoA3 vergleichen...)

Ich persönlich freu mich ja schon auf ein richtig gutes DB-beat 'em up für die PS2! Sollen ja wahrscheinlich welche am Ende des Jahres welche rauskommen! (hoff ich mal, dann bin ich auch wieder aus dem Ausland zurück :D )

cya @ll ich.... :sulkoff: ....dann mal

HAb mir TTT jetzt gekauft und muss sagen das spiel ist echt geil , vorrallendingen der Bowling Modus ist witzig.

Zurück
Oben Unten