TEKKEN oder DOA?

TEKKEN oder DOA

• TEKKEN

Stimmen: 3 100,0%
  • DOA

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Dead or Alive is besser,Tekken Tag Tournament is doch ne zumutung,aber ich find beide games eigentlich net so toll.

Soul Calibur is noch immer das beste 3-D beat'em'Up,nur schade das es keine PS2 version gibt,na ja vielleicht doch nicht ;).

Also mir gefallen beide Games gleich gut.... Tekken is aber etwas lustiger und die Kämpfe dauern meist länger als bei DoA. Das finde ich ziemlich gut.. grafisch is DoA2 besser als TTT :)
So gehe mal zur Schule..

Original erstellt von Black Bomber
Also ich finde DOA2 besser als Tekken.
Tekken ist zwar geil aber DOA2 ist immernoch besser. *******e find ich dass DOA3 für die X-Box erscheint denn ich will DOA3 aber soll ich mir deshalb ne X-BOX kaufen? Nein danke dodgy

DOA3,soll zwar erst für diew X-Box,erscheinen,aber der Tecmo Chef,hat verlautbaren lassen,das eine PS2 sowie CG version geplant seien.

Wenn es interresiert,Chinesische und Japanische Tekken 4 zocker(Automat)sagen das Tekken 4 der schlechteste Teil sein soll.Kann man alles in der neuen Play the Playstation nachlesen.

also tekken tag tournament war cool und doa2 auch aber tekken 4 da wird keiner ankommen
hat fast die engine wie doa aber besser
brayan fury2 wird hier bestimmt mehr sagen können als ich oder BF?

nein bei T3 waren die animationen genau richtig.

fand ich nicht.
wie gesagt viel zu langsam aber das ändert sich ja in tekken 4
ttt war vieleicht mit der geschwindigkeit ok aber niemals t3

Re: nein bei T3 waren die animationen genau richtig.

Original erstellt von bennyssj4
fand ich nicht.
wie gesagt viel zu langsam aber das ändert sich ja in tekken 4
ttt war vieleicht mit der geschwindigkeit ok aber niemals t3

doch doch wir sollten mal gegeneinander spielen
na wie wärs?

Zurück
Oben Unten