Tapion-Fanclub

bulmachan

¤saiyan~girl¤
hi leute!ich hab nach nem tapion fanclub gesucht aber irgendwie keinen gefunden...also ich find tapion cool, und alle gleichgesinnten sind herzlich willkommen!
ich bin präsi, der 2. der postet wird vize und die nächsten 6 werden ehrenmembers!
-bulmachan

brauchst net fragen ob du reindarfst..alle sind herzlich willkommen!bist vize!
nur immer schön was zu tapion sagen und kein spammen!-bulmachan

Also ich bin dann ja wohl auch herzlich willkommen :D....wenn du mir schon ne PM schickst *g*

Versteh' ich das richtig, dass ich jetzt Ehrenmember bin ? *freu*

Tapion is schon genial und er erinnert auch ein wenig an den Kaioshin, naja bei der Frisur;) .....er hatte auch ne harte Vergangenheit und ist ja praktisch der Wächter von Hildegarn gewesen.....und sein kleiner Bruder is auch krass *g*

Und seine Musik, davon brauch man gar nicht erst anzufangen, die Melodie ist einfach nur krass......gut, dass ich se auf Platte hab XD

Hm ich finde Tapion VOLL GEIL!! Ich finds süß wenn Trunks ihn großer bruder nennt und so...Ich find das mit Minosha (tapions kleinen bruder) voll traurig..Am anfang ist Tapion voll fies zu Trunks *höhö* nagut bye-Miss trunks :lol2:

Haste meine Pm bekommen ?

Ne, der Name seiner Rasse wurde soweit ich weiß nicht erwähnt, aber sein Volk stammt aus der südl. Galaxie.....vielmehr erfährt man nunmal nicht *g*

wurde minosha denn jezz wirklich von dem hildegarn-monster umgebracht?weil am anfang vom film tritt der ja auf ihn drauf.Miss Trunks

hey bulmachan! naja ehrenmember kann ich wohl nicht mehr werden...*schnüff* du bist gemein...hättest mich ja anrufen können...aber nein! naja kann ich noch mitglied werden?

hey piepie,ich bin net fies,hab dich 3 mal auf handy angerufen,du bist das 4. ehrenmember von 6,zähl doch nach!!-bulmachan ;)

hmpf...ich sage dir trotzdem ein geheimnis nicht! *bäh*
und das würde dich interresieren denn es hat etwas mir ryo zu tun! naja egal "er" ist hier nicht das tehma!
hm....eigentlich weiss ich auch so gut wie gar nix über tapion...

he, du bist ehrenmember und weißt nix über tapion??*tsse*!dann ladt dir den film runter und entscheide dann ob du hier bleiben willst!-Miss Trunks

Zurück
Oben Unten