Talkshows

Daimao

Screwtape
Ich finde sie recht witzig nur das ich sie mir nicht anschaue.

Heute (2. August) gabs da was bei Britt: Ein Nachb*****aftsstreit. Der einen wird vorgeworfen Kot vor die Tür der anderen gelegt zu haben.

Britt: "Was sagst du zu diesen Anschuldigungen? Angeblich wurdest du ja beobachtet dabei."
Die Eine: "Natürlich wurde ich dabei beobachtet und das versuchen sie mir alle ja in die Schuhe zu schieben"

goof laugh

Ich hasse Talkshows! Immer die sleben Themen aber immer! Und dann die blöden Gäste dodgy pukeface

Ganz ganz selten gibt es auch interesante Themen aber das ist wirklich ein Ausnahmezustand! Und jetzt sind schon auf fast jeden Sender Talkshows! Na wirklich, das Programm ist ja zum pukeface

Talkshows sind echt der größte mist.......pukeface...is immer toll wenn man sich mittags langweilt und überall über son schwachsinn gelabert wird...
naja, ich weiß noch wie an einem tag in 2 talkshows 2 waren die ich kenne....dann find ichs schon lustig :D:D:D....naja aber wie oft passiert das??? dodgy

... oft genug ;) - es darf ja eh jedes Aas in Talkshows gehen.

Ich sag nur soviel: Talkshows sollten in Freakshows umgetauft werden ... - die meisten Gäste gehören in eine Nerevenklinink eingewiesen ... --> pukeface

Heeeeee !!!! Jetzt hört auf den Thread hier voll zu pukeface .... is ja eklig kawaii

Hmpf .... als ich jünger war ... so ca. 8. Klasse hab ich jeden Tag Arabella geschaut .... na ja aber das is ja schon EWIG her ..... da war die Show auch noch relativ neu .... mittlerweile gibbes SOOOO VIELE Talkshows und es is echt der totale Schrott .... ich glaube wenn man sich das täglich anschaut verblödet man total goof

Also ich schau öfters Andreas Türck da der immer Witz in die Sendung bringt und der nicht so ein niedriges Nivau hat wie die anderes Sendungen.

Also TV Kaiser find ich gut :D
Das ist ne Talkshow nach meinem geschmack.

Wenn die Talkshows so wie in Amerika weren wo sie sich herschlagen und so dann wer ich jeden Mittag dabei.

Die ganzen tralalala-Talkshows find ich nur zum lachen oder völlig uninteressant.Es gibt aber auch gute,allerdings sind das nicht "klassische Talkshows" in dem Sinne. "Zimmer frei" ist zum Beispiel absolut klasse.

Original erstellt von Gohan04
Die ganzen tralalala-Talkshows find ich nur zum lachen oder völlig uninteressant.Es gibt aber auch gute,allerdings sind das nicht "klassische Talkshows" in dem Sinne. "Zimmer frei" ist zum Beispiel absolut klasse.

Ja da muss ich dir recht geben, Zimmer Frei ist super, schau ich mir immer an.

Ich kann nur sagen, Talkshows sind wirklich zum pukeface:D
Okay, ich lass die auch manchmal laufen, wenn nichts besseres im TV kommt, aber ich schau mir das meistens nie an, weil ich mich doch nur darüber aufrege....
Die einzigsten Talkshows die ich mir antue sind die von Pro7....."Arabella" und "Andreas Türck"kawaii
Die sind wenigstens noch etwas normal...dodgynaja, eigentlich doch nicht, aber...........*mir-fehlen-die-worte*.......die sind halt doch etwas niveauvoller als die talkshows von Sat1 und RTL^^""""

Ich hab es noch nie geschafft mir so eine Nachmittags Talk Show von Anfang an bis Ende an zu gucken. Man kann da wirklich nur drüber lachen. Was mich auch immer wundert wo die all die Leute da herbekommen.... Ob die dafür Geld bekommen das die da hin gehn?

Aber Zimmer frei find ich auch gut^^ Das schau ich auch öfter. Es gibt auch ein paar andere Gute, z.B. letzten haben mich meine Eltern gerufen weil (wortlaut): "Da is ein deutscher Manga Zeicher!" Es war Jürgen Seebeck...

Original erstellt von Kleinerfeigling

Aber Zimmer frei find ich auch gut^^ Das schau ich auch öfter. Es gibt auch ein paar andere Gute, z.B. letzten haben mich meine Eltern gerufen weil (wortlaut): "Da is ein deutscher Manga Zeicher!" Es war Jürgen Seebeck...

Mein Vater hat die Folge auch gesehendodgy
Und ich war nich dabawling
Naja, der hat das irgendwann mal erwähnt, er hätte ja letztens nen deutschen MangaZeichner im Fernsehen gesehen, und hat sich gewundert wie der aussah......"Der hätte auch gut auf nen Bauernhof gepasst, vom Aussehen her", meinte er.....goof
Da musste ich ihm erstmal erklären, das nich alle MangaZeichner sehr jung sind, wie er annahm, sondern auch shcon etwas älter.....dodgy

Original erstellt von Jstrikesback

Ja die kriegen wirklich Geld dafür!

Natürlich !!!
Deshalb sieht man in Talkshows ja auch so viele ... ähm ... nennen wir sie mal Assoziale dodgy .... und Sozialhilfeempfänger dodgy

:DIch hab mal nen Bericht gewesen, da war einer schon bei 11 verschiedenen Talkshows....einmal wurde er von denen angerufen, die hätten zu wenig Gäste für ein Thema, ob er kommen würde:D
Oder ob er sich ins Publikum setzen würde und irgendeine Frage stellen würde.....dodgy

Und wie die dafür bezahlt werdendodgy

Also ich weiss ja nicht... Talk Shows sind ja eh nur dazu da irgendwelche angestaubten Hausfrauen während des Kochens (*flücht* :D), und putzens (*nochmehrflücht* :D :D) und... ... mir fällt nichts weiteres mehr ein... (*ammeistenflücht* hää?? wie geht das??? *g*) dazu zu bringen sich vorn Fernseher niederzulassen, meist dummen oder auch asozialen Leuten bei ihren Erfahrungen zu zuhören, und damit dem Sender durch hohe Einschaltquoten viel Geld für dei Werbeblöcke einzubringen... ja... so isses... RTL hat übrigens imme rnoch die grössten Einschaltquoten...

P.S.: WURST WASSER!!!!

P.S.:Ich bi nwirklich süchtig nach diesem dummen Lied..... dodgy

ja, TV Kaiser ist ganz amüsant. Talkshows selber sehe ich mir nicht an, höchstens in der Form von "talk talk talk", wo aber auch das beste, lustigste und verrückteste gezeigt wird. Da schmeiß ich mich teilweise weg vor Lachen, was da für Situationen geschildert werden und für Leute auftreten und da werden ja auch amerikanische Shows gezeigt.

Ist lustig, wenn irgendwelche Dreiecks-Beziehungen gezeigt werden oder sich die Leute da prügeln. Wobei es da manchmal aber auch ekliges zu sehen gibt in Form von Frauen, die vieeeeel zuviel Oberweite haben oder vieeeel zuviel Gewicht auf den Rippen.

Vera am Mittag :rofl:

Vor Jahren hab ich immer in diese Sendungen reingezappt, um mir die Wartezeit auf meine Lieblingssendungen zu verkürzen!
Manchmal bekam man sogar teils interessante Themen vorgesetzt ..aber es häuft sich auch ab und zu mit schon Dagewesenem [kP, wie man`s schreibt]!
Jetz tu ich mir das aber nich mehr an ..Gerichtsshows an die Macht! :goof:

Ganz ehrlich: Ich guck Olli Geissen manchmal ganz gerne o_O Aber regelmäßig schau ich mir 'voll total' auf Super RTL an, so was wie 'talk talk talk' halt .. nur das mir der Moderator besser gefällt :naughty:

xD also ich find talkshows ganz lustich... ich schau se mir zwar überhaupt nich oft an, aber ich schau gern talk talk talk... und da kommen imma die witzigsten sachen... löl

eigentlich is fast überall immer des selbe...:
"das kind ist von dir!" *GRÖL* *anschrei* *zickenterror*
"nein! das kind gehört mich nicht, du bist mir ja fremd gegangen!!!" *gröl gröl gröl*
oder...
"fette frauen sind besser als schlanke frauen..." xD

schwachsinnig, aber manchmal zum anschaulich lustich... löl

Zurück
Oben Unten