Synchroncasting???

PICCOLO_W

New Member
Ich hab mal ne Frage, gibt es irgendwann mal Castings für ne Synchronrolle bei DBZ oder so???
Wenn mir einer helfen kann sagt mir bitte wo und wann so ein Casting ist.
DANKE!
Cu

Hahaha, viel spass dabei!

Also sobald ich mal gehört habe(weis nicht obs stimmt) wollen sie nächstes Jahr ein Casting machen für die Cyborg Staffel

Original geschrieben von ^Stryder^
:saiyan: hmmm hoffentlich wechseln sie ie stimme von Vegeta! :kaioken:

die sorte von Fan haben wir gerne erst beschwären das die erste stimme von Vegeta scheis** is und nun schon wieder dazu hällt mir nix ein deshalb hat RTL2 auch w*****einlich so viel angst mal eine neue Serie zu bringen weil die Deutschen "Fans" immer was zu nörgeln haben

Und pass auf ich wett kommt gleich."nein ich hab die alte immer schon besser gefunden"ja klar leute lügen kann ich auch das sogar besser ;).

Ich bin einer der normalen! Ich sagte das die alte gut war, ABER für den kleinen Vegeta, nu ist die Stimme gut für den größeren. Sie habens perfekt gemacht denke ich!

Ach ja, ich möchte gerne den normalen/gohan/piccolo/gotenks-boo sprechen! :D :D :D

Original geschrieben von Chala
wenns eins gibt, wird uns BE :dodgy: doch hoffentlich informieren..
ich hass den kerl..sweatdrop

ja ich mag be net, weil er in ana epsiode den vegeta vero*****t hat. und seine kumpel auge und brainy haben ah die coolsten namen.

na ja jedenfalls weiß ma seine sex. orientierung. er ist be.

wie wärs wenn mal alle die sprecher werden wollen ein probestück mit ein bisschen gelaber, einem normalen lacher, einen fiesen lacher (kommt auf den charakter an) und einen schrei posten würden?

Original geschrieben von Ostrapezoideum
wie wärs wenn mal alle die sprecher werden wollen ein probestück mit ein bisschen gelaber, einem normalen lacher, einen fiesen lacher (kommt auf den charakter an) und einen schrei posten würden?

wenn ich wüsste wie das geht würde ich es machen

*räusper* leider hat unser dämonisches engelchen chala eine ganz schreckliche stimme...und...leider auch ein mikro das total im eimer is -ggg- *lol* :D

Original geschrieben von Silencer
ÄÄÄÄÄ ich wollte nur sagen das nicht jeder zum casting einfach so hingehen kann!da wird man eingeladen.....

ja das würd ich auch mal sagen, einige glauben wohl tatsächlich, dass sie Sprecher werden können.....

Weißt du eigentlich wie weit die schon mit dem Synchronisieren sind???
Haben die die Cell Saga schon fertig?

ne sind sie noch net so weit ich weiß,aber ich müsste mal meinen bruder(der spricht ja dende)fragen!

Yo frag mal deinen Bruder..... :D
Sprichst du eigentlich in nächster Zeit irgendwo in nem Film oder so???

ÄÄÄÄÄ ich wollte nur sagen das nicht jeder zum casting einfach so hingehen kann!da wird man eingeladen.....

axo, da muss man wohl schon bekannt sein? abba wie wird man den bekannt...die suchen ja nich wahllos irgendwelche leutz aus dem telefonbuch *g*...naja ich glaub ich kanns mir selber beantworten: ne agentur oder so, oder?

nich das nich sprecher werden will abba interresiert mich einfach mal...

Zurück
Oben Unten