SuperYugis Duellthread!

SuperYugi

Active Member
falls ihr lust auf ein duell mit mir habt dann meldet euch hier! sagt mir einfach wann und dann gehts los! ich kann aber leider nur bis 21.00 online sein also meldet euch bitte davor! bitte um schnelle antworten

euer SuperYugi

Original geschrieben von SuperYugi
falls ihr lust auf ein duell mit mir habt dann meldet euch hier! sagt mir einfach wann und dann gehts los! ich kann aber leider nur bis 21.00 online sein also meldet euch bitte davor! bitte um schnelle antworten

euer SuperYugi
ich hätte lust öhm jetz ^^

dann spiele ich 1M/T und spiele die höllenwesenpuppe(1600/1000) im AM und greife dein zuerst gespieltes VM an du bist
ok die karte war Dragon Drwelling in the Cave 1300/2000 macht 400DD für dich
ok ich leg 1MT und Warrior Dai Grepher 1700/1600

flip meine 2rte Vm Nuvia tha Wicked 2000/800 zerstör damit dein puppenmeister und dann greif ich mit WDG deine erste VM an

8000Lp 2AM 1VM 1MT

Original geschrieben von Max power
ok die karte war Dragon Drwelling in the Cave 1300/2000 macht 400DD für dich
ok ich leg 1MT und Warrior Dai Grepher 1700/1600

flip meine 2rte Vm Nuvia tha Wicked 2000/800 zerstör damit dein puppenmeister und dann greif ich mit WDG deine erste VM an

8000Lp 2AM 1VM 1MT

gut ich spiele time wizard im AM und benutze den effect...werfe eine münze...sage es ist kopf...und es ist.....KOPF YES YES YES tja damit sind wohl deine monster im a r s c h! YES YES YES

P.S. ist der time wizard jetzt auch im a****? (bitte ehrlich) und

(1AM) 2M/T

gut ich spiele time wizard im AM und benutze den effect...werfe eine münze...sage es ist kopf...und es ist.....KOPF YES YES YES tja damit sind wohl deine monster im a r s c h! YES YES YES

P.S. ist der time wizard jetzt auch im a****? (bitte ehrlich) und

(1AM) 2M/T
nein ist er nicht

bin ich dann

gut ich spiele cold wave, dadurch darfst du in der nächsten runde keine magic- oder trapkarte spielen dafür ich in meinem nächsten zug auch nicht dann versetze ich meinen time wizard in den VM und bringe auch noch ein VM und ich beende meinen zug

gut ich spiele cold wave, dadurch darfst du in der nächsten runde keine magic- oder trapkarte spielen dafür ich in meinem nächsten zug auch nicht dann versetze ich meinen time wizard in den VM und bringe auch noch ein VM und ich beende meinen zug
macht mir nichts ich spiel ne VM

8000LP 2VM 2MT

ok, ich spiele den darkfire soldier #2 im AM (1700/1000) und greife deine zuletzt gespielte karte an und cold wave is jetzt zerstört und ich beende meinen zug

ok, ich spiele den darkfire soldier #2 im AM (1700/1000) und greife deine zuletzt gespielte karte an und cold wave is jetzt zerstört und ich beende meinen zug
ok war kisetai ok dein Dark fire soldier ist mit der karte equipt und jede StandbyPhase bekomm ich die hälfte seiner ATK points zu den LP zu gefügt seine aTK bleibt aber so also bekomm ich pro runde 850 LP

so dann spiel ich Eye of Truth eine dauerhafte trap card du must mir deine karten zeigen die du auf der hand hast (am besten immer dazu schreiben) und für jede magic card krigst 1000LP dazu

du bist

PS: post mal deinen status

also, auf der hand hab ich pale beast, drachenrufflöte und ich habe gerade flying kamakiri #2 gezogen wenn ich es richtig verstanden hab bekomme ich 1000LP für drachenrufflöte dann spiele ich jetzt noch 1VM und mit meinem darkfire S.#2 greife ich die von mir aus rechteste VM-kartevon dir an und ich beende meinen zug

1AM 3VM 2M/T 7600LP

also, auf der hand hab ich pale beast, drachenrufflöte und ich habe gerade flying kamakiri #2 gezogen wenn ich es richtig verstanden hab bekomme ich 1000LP für drachenrufflöte dann spiele ich jetzt noch 1VM und mit meinem darkfire S.#2 greife ich die von mir aus rechteste VM-kartevon dir an und ich beende meinen zug

1AM 3VM 2M/T 7600LP
nein hab ich vergessen zu sagen nur die du ziest

es war herr der drachen er ist zerstört

ich leg bad reaction to Simochi sie dreht alle karten um die LP dazu geben also krigst du wenniger stat mehr also bekommst pro magic card die du ziest 1000LP wenniger

8850LP 2Traps 2MT

du müstest 7200 haben hab ja den puppen meister zerstört und er hat durch DDC noch 400 DD gekrigt

ne, weil ich nur einmal jetzt halt diese 400schaden gekriegt hab und sonst hab ich keinen schaden bekommen und ma´x tutmir leid aber meine mutter geht jetzt einkaufen und ich muss mit is das eine s c h e i ß e! ich könnte:splat: und auch:facepuke:
:finger: mother:finger: also ich würd vorschlagen das wir die sachen einfach so lassen und wenn ich gleich wieder da bin machen wir weiter, einverstanden? (dauert so 30-60min.) und ich opfere ein VM um ein Anderes VM zu spielen, bis nachher

SuperYugi

Zuletzt bearbeitet:
ne, weil ich nur einmal jetzt halt diese 400schaden gekriegt hab und sonst hab ich keinen schaden bekommen und ma´x tutmir leid aber meine mutter geht jetzt einkaufen und ich muss mit is das eine s c h e i ß e! ich könnte:splat: und auch:facepuke:
:finger: mother:finger: also ich würd vorschlagen das wir die sachen einfach so lassen und wenn ich gleich wieder da bin machen wir weiter, einverstanden? (dauert so 30-60min.)
puh naja ok ich versuchs ^^

ok ich spiel ne VM ok doch nicht ich spiel öhm nicht mehr das heist ich muss gleich weg bye

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten