Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ja habs jetz auch geschaft hatte luigi nicht gehabt dachte ich hab ihn ^^Original geschrieben von @lexander
ich wiß nich obs geht aberich glaub du musst bestimmte charaktere freispielen
wo man mit Ness gegen 5 man hintereinander mit einen leben spielen muss und ich krig falco den lezten nicht besiegtOriginal geschrieben von @lexander
welches is des gleich wieder
so geht's mit Pummeluff:konzentrier dich zunächst ganz auf Giga Bowser,mit dem B+unten-Move solltest du ihn recht leicht ausschalten können;versuch dabei nicht mehr als 1 Leben zu verlieren.Ist er besiegt,flieg an ein Ende der Plattform und warte,bis Ganondorf und Mewtwo näherkommen.Flieg dann einfach über sie hinweg auf die andre Seite der Plattform.Du solltest sie ausschließlich mit Items besiegen,ein normaler Fight ist sinnlos.Wenn also ein Item erscheint,versuch es zu kriegen;erscheint es allerdings ganz in der Nähe der zwei,lass es lieber sein,du kriegst deine Chance.Nützliche Items sind Minen,Bomben,Kanonen,Sterne und Pokebälle.Alles andere kannst du auch auf die beiden werfen,das richtet auch etwas Schaden an.Mit etwas Geduld und Ausdauer kannst du so recht leicht gewinnen ^^Original geschrieben von .oOTrunksOo.
so, ich brauch einen tipp:
wie schaffe ich am besten den letzten Event Fight ?
Ich hab alles versucht, sogar mit Pumeluff, so verzweifelt bin ich -.-"
Ich hab jeden Charakter durch, aber nicht einmal hinbekommen.
Mit Pummeluff kann es möglich sein, aber wie gesagt, ich bin ratlos. ^^'
Kann mir vieleicht jem. helfen ?
Danke im Vorraus.
danke für den Tipp, ich hab es zwar bis heute nicht hinbekommen, aber ich versuch es immer weiter ^^Junta schrieb:so geht's mit Pummeluff:konzentrier dich zunächst ganz auf Giga Bowser,mit dem B+unten-Move solltest du ihn recht leicht ausschalten können;versuch dabei nicht mehr als 1 Leben zu verlieren.Ist er besiegt,flieg an ein Ende der Plattform und warte,bis Ganondorf und Mewtwo näherkommen.Flieg dann einfach über sie hinweg auf die andre Seite der Plattform.Du solltest sie ausschließlich mit Items besiegen,ein normaler Fight ist sinnlos.Wenn also ein Item erscheint,versuch es zu kriegen;erscheint es allerdings ganz in der Nähe der zwei,lass es lieber sein,du kriegst deine Chance.Nützliche Items sind Minen,Bomben,Kanonen,Sterne und Pokebälle.Alles andere kannst du auch auf die beiden werfen,das richtet auch etwas Schaden an.Mit etwas Geduld und Ausdauer kannst du so recht leicht gewinnen ^^
.oOTrunksOo. schrieb:danke für den Tipp, ich hab es zwar bis heute nicht hinbekommen, aber ich versuch es immer weiter ^^
genau, die trophäen, wo bekommt man die anderen her, ich weiß das man eine bekommt, wenn man nen spieltstand von Pimin auf der memorie card hat, aber wo ist der rest (es soll angeblich über 300 geben)
Seh ich genauso ~.~Jindujun schrieb:Zocken, zocken, zocken, wie ich die Affen von Nintendo kenne bekommt man ne Trophähe wenn man 1000 Stunden gespielt hat. Oder andere Wahnsinnige Sachen. Ansonsten muss man halt Rekorde machen, und immer weiter zocken, dann bekommt man Trophäen manchmal ohne das man selber weiß wieso.
Ich hab um die 245, aber ist auch schon länger her das ich es gespielt habe. Achso wenn ihr ein AR habt geht mal auf deren Seite (url: steht in der Packung), und sucht da wo man alle herbekommt.
@mo(d)tz: Ich hoffe ihr seht das nicht als werbung, wenn ja mach ich das wieder weg, bei euch bin ich mir immer nicht so sicher was werbung ist und was nicht.![]()
Oh gott, da bin ich überfragt, kA wie ich darankam, war zu lange her ^^'Ultima. schrieb:Also:Mir fehlt diese geniale Stage links von Tiefster Kongo und rechts von Dream Land.Von daher wollte ich fragen wie man diese Stage bekommt.
thx schon mal im Vorraus!
Ach ja: Event 51 hab ich mit Kirby geschafft!Hat aber ganz schön lang gedauert...![]()
Also wer´s mit Pummeluff net schafft,versuchts ma mit Kirbys genialer Stein-Attacke![]()
Gotenksssj2 schrieb:Kann mir jemand sagen wie man die bonuscharaktere bekommt? Hab schon fast alles versucht.![]()