Super Smash-Brothers Melee

Original geschrieben von @lexander
ich wiß nich obs geht aberich glaub du musst bestimmte charaktere freispielen
ja habs jetz auch geschaft hatte luigi nicht gehabt dachte ich hab ihn ^^
komm jetz bei den verfluchten event LV 36 nicht weiter

so, ich brauch einen tipp:
wie schaffe ich am besten den letzten Event Fight ?
Ich hab alles versucht, sogar mit Pumeluff, so verzweifelt bin ich -.-"
Ich hab jeden Charakter durch, aber nicht einmal hinbekommen.
Mit Pummeluff kann es möglich sein, aber wie gesagt, ich bin ratlos. ^^'
Kann mir vieleicht jem. helfen ?

Danke im Vorraus.

Original geschrieben von .oOTrunksOo.
so, ich brauch einen tipp:
wie schaffe ich am besten den letzten Event Fight ?
Ich hab alles versucht, sogar mit Pumeluff, so verzweifelt bin ich -.-"
Ich hab jeden Charakter durch, aber nicht einmal hinbekommen.
Mit Pummeluff kann es möglich sein, aber wie gesagt, ich bin ratlos. ^^'
Kann mir vieleicht jem. helfen ?

Danke im Vorraus.
so geht's mit Pummeluff:konzentrier dich zunächst ganz auf Giga Bowser,mit dem B+unten-Move solltest du ihn recht leicht ausschalten können;versuch dabei nicht mehr als 1 Leben zu verlieren.Ist er besiegt,flieg an ein Ende der Plattform und warte,bis Ganondorf und Mewtwo näherkommen.Flieg dann einfach über sie hinweg auf die andre Seite der Plattform.Du solltest sie ausschließlich mit Items besiegen,ein normaler Fight ist sinnlos.Wenn also ein Item erscheint,versuch es zu kriegen;erscheint es allerdings ganz in der Nähe der zwei,lass es lieber sein,du kriegst deine Chance.Nützliche Items sind Minen,Bomben,Kanonen,Sterne und Pokebälle.Alles andere kannst du auch auf die beiden werfen,das richtet auch etwas Schaden an.Mit etwas Geduld und Ausdauer kannst du so recht leicht gewinnen ^^

aktion replay, alle freischalten, oder spiel in allen möglichkeiten durchspielen.
im AR sind die codes schon drinne.

Junta schrieb:
so geht's mit Pummeluff:konzentrier dich zunächst ganz auf Giga Bowser,mit dem B+unten-Move solltest du ihn recht leicht ausschalten können;versuch dabei nicht mehr als 1 Leben zu verlieren.Ist er besiegt,flieg an ein Ende der Plattform und warte,bis Ganondorf und Mewtwo näherkommen.Flieg dann einfach über sie hinweg auf die andre Seite der Plattform.Du solltest sie ausschließlich mit Items besiegen,ein normaler Fight ist sinnlos.Wenn also ein Item erscheint,versuch es zu kriegen;erscheint es allerdings ganz in der Nähe der zwei,lass es lieber sein,du kriegst deine Chance.Nützliche Items sind Minen,Bomben,Kanonen,Sterne und Pokebälle.Alles andere kannst du auch auf die beiden werfen,das richtet auch etwas Schaden an.Mit etwas Geduld und Ausdauer kannst du so recht leicht gewinnen ^^
danke für den Tipp, ich hab es zwar bis heute nicht hinbekommen, aber ich versuch es immer weiter ^^

genau, die trophäen, wo bekommt man die anderen her, ich weiß das man eine bekommt, wenn man nen spieltstand von Pimin auf der memorie card hat, aber wo ist der rest (es soll angeblich über 300 geben o_O)

.oOTrunksOo. schrieb:
danke für den Tipp, ich hab es zwar bis heute nicht hinbekommen, aber ich versuch es immer weiter ^^

genau, die trophäen, wo bekommt man die anderen her, ich weiß das man eine bekommt, wenn man nen spieltstand von Pimin auf der memorie card hat, aber wo ist der rest (es soll angeblich über 300 geben o_O)

Zocken, zocken, zocken, wie ich die Affen von Nintendo kenne bekommt man ne Trophähe wenn man 1000 Stunden gespielt hat. Oder andere Wahnsinnige Sachen. Ansonsten muss man halt Rekorde machen, und immer weiter zocken, dann bekommt man Trophäen manchmal ohne das man selber weiß wieso.
Ich hab um die 245, aber ist auch schon länger her das ich es gespielt habe. Achso wenn ihr ein AR habt geht mal auf deren Seite (url: steht in der Packung), und sucht da wo man alle herbekommt. :D

@mo(d)tz: Ich hoffe ihr seht das nicht als werbung, wenn ja mach ich das wieder weg, bei euch bin ich mir immer nicht so sicher was werbung ist und was nicht. :(

Also:Mir fehlt die Stage links neben der historischen DK Stage.Von daher wollte ich fragen wie man die bekommt.

Jindujun schrieb:
Zocken, zocken, zocken, wie ich die Affen von Nintendo kenne bekommt man ne Trophähe wenn man 1000 Stunden gespielt hat. Oder andere Wahnsinnige Sachen. Ansonsten muss man halt Rekorde machen, und immer weiter zocken, dann bekommt man Trophäen manchmal ohne das man selber weiß wieso.
Ich hab um die 245, aber ist auch schon länger her das ich es gespielt habe. Achso wenn ihr ein AR habt geht mal auf deren Seite (url: steht in der Packung), und sucht da wo man alle herbekommt. :D

@mo(d)tz: Ich hoffe ihr seht das nicht als werbung, wenn ja mach ich das wieder weg, bei euch bin ich mir immer nicht so sicher was werbung ist und was nicht. :(
Seh ich genauso ~.~
ich hab knapp über 260 o_O .. ich brauche Picmin >.< ..

Ich hab das mit Pummeluff immernoch nich hinbekommen O__O .. ich habs vor kurzem wieder gespielt, aber ich bin echt zu blöd dafür ~.~
So ist es total nicht schwer, nur Ganondorf bricht mir immer das Genik >.< .. Wenn der nich wär *kick* >.< ..

@Ultima.: ich kann dir z.Z. nicht ganz folgen o.o .. xD

@voldemort: WO hast du die alle her ? O________O [anm: angeblich solls 300 geben ~.~ wie oben schon erwähnt O__O]

EDIT: YEAH xD .. ich habs gesachafft xD .. ich hab jetz alle geschafft ^__^ *gigafreu* xD *Pummeluff totflausch* xD .. allerdings in 13 Minuten :goof: o_O .. egal :kawaii: .. und ich hab genau 270 Trophähen :kawaii:²³²³²³

Zuletzt bearbeitet:
Also:Mir fehlt diese geniale Stage links von Tiefster Kongo und rechts von Dream Land.Von daher wollte ich fragen wie man diese Stage bekommt.
thx schon mal im Vorraus!

Ach ja: Event 51 hab ich mit Kirby geschafft!Hat aber ganz schön lang gedauert... :mad:
Also wer´s mit Pummeluff net schafft,versuchts ma mit Kirbys genialer Stein-Attacke :)

Ultima. schrieb:
Also:Mir fehlt diese geniale Stage links von Tiefster Kongo und rechts von Dream Land.Von daher wollte ich fragen wie man diese Stage bekommt.
thx schon mal im Vorraus!

Ach ja: Event 51 hab ich mit Kirby geschafft!Hat aber ganz schön lang gedauert... :mad:
Also wer´s mit Pummeluff net schafft,versuchts ma mit Kirbys genialer Stein-Attacke :)
Oh gott, da bin ich überfragt, kA wie ich darankam, war zu lange her ^^'

Ich habs mit Pummeluff in 13 Minuten nochwas geschafft xD gott bin ich glücklich xD

Kann man nit ach mit einem anderen de Doktor Mario freischalten???
Ich habs aber ach immer mit dem Mario durchgemacht!!!

Das alles hier zu lesen ist echt nostalgisch :D
Wenn hier jemand gewusst hätte wie Super Smash Bros. Ultimate aussieht, dann wären wir ausgerastet haha

Zurück
Oben Unten