Super Human Samurai Cyber Squad

GogetaSSJ5

Ultimative Dragon God
Alte TV Serie

Hi Folks.

Ich weiß nicht mehr wie die Serie heißt, aber es ist ewig lange her, daß sie gelaufen ist! Darin ging es um einen Jungen, der durch seinen Computer in den Cyberspace gelangte und dort Monster bekämpfte, die wiederrum von einem Anderen Jungen und irgendeinen Typen (der war scheinbar ein Cyberspacebösewicht) geschickt wurden. Ich weiß ja nicht ob irgendjemand diese Serie kennt, falls doch, antwortet mir bitte!

superhuman samurai cybersquad

oder so ähnlich...

ich hätte aber auch noch ne frage:
wie hieß noch mal die zeichentrickserie mit dem samuraihasen?

He GogetaSSJ5..... Ich weiß nicht genau ob das das ist was du meinst aber ich kenn da nur eins und das ist Captain N the Gamemaster........ der kämpft dort dit Megaman Kid Ikarus und dem Typen aus Castlevania gegen Mother Brain aus Metroid!! :saiyan:

Original geschrieben von Majin_Belail
He GogetaSSJ5..... Ich weiß nicht genau ob das das ist was du meinst aber ich kenn da nur eins und das ist Captain N the Gamemaster........ der kämpft dort dit Megaman Kid Ikarus und dem Typen aus Castlevania gegen Mother Brain aus Metroid!! :saiyan:

yeah die serie war nur geil :D

Ich weiß jedenfalls nur, daß die Serie, für damalige verhältnisse, cool war! Und als ich sie das erste mal gesehen habe, waren die MMPR noch nicht aktuell!

Hiess der Captain N ? Ich dachte der hiess Captain Z ! Ja den kenne ich ! Hab früher mal ein paar FOlgen davon gesehen, hat mir sehr gut gefallen ! Wo sind diese Serien bloss geblieben und werden sie je wieder ausgestrahlt ? :(
Ach ja das andere war: SAMURAI PIZZA CATS ( die waren abgedreht :goof: )

Ach a die PizzaCats... hab ich glaub ich immer morgens auf RTL+ gegukt :D
Abber am genialsten fand ich immer noch Rock n' Roll Cop !!! Ich wies nur nicht was zuerst da wahr?

Zurück
Oben Unten