Super Dragonball Z

aber hier gehören solche threads nunmal hin

soso dank dem intro oben weiß man jetzt schon 14 chars, sofern cyborg freezer und adult gohan als einzelne chars zählen. da goku nicht gezeigt wurde, muss er der 15 sein. bleiben also noch 3

da ich auf bildern fat boo und piccolo daimao (oberteufel) gesehen hab, müssten dies weitere 2 sein, jetzt bleibt der rätselhafte 18.char

jemand ne idee?

chichi ist schon bei den 14 chars die ich genannt habe, dabei gewesen

aber ich glaub ich weiß wer der 18 ist. wird glaub ich mayin vegeta sein

ja ich werde es mir kaufen, für 30 euro.

also ich bin schon sehr gespannt darauf, schon allein nur auf cyborg freezer mit seinem Mörderteil aufm rücken

Ich weiß noch nicht ob ich's mir kauf, sind ein bisschen wenig Charaktere im Vergleich zu Budokai. Aber ich werd mal auf euer Urteil warten ob's sich lohnt das Spiel zu kaufen.

ich will ja nur mal sagen, das auch Tenkaichi 2 rauskommt.und das wird über 130 chars haben.

super soll ja quasi nur ein kleiner zeitvertreib sein, also wofür noch mehr kämpfer?

ich werde es mir nicht kaufen,es kommen jetzt wieder andere gute zocks!
Selbst der Preis lockt da nicht!

Es lohnt sich das Spiel zu kaufen.
Wer sich das E3-Interview angeschaut hat und ein bisschen englisch versteht ist im klaren vorteil.
Goku kann z.B. die Rocket-Arm Attacke von C16 lernen.
Die Charas sind diesesmal wirklich individuell einstellbar.
Der Customizing-Punkt geht meinerseits an Super DBZ (wenn die wirklich auch alles einhalten was sie versprechen.)

Hm,kannst du noch n bisschen mehr darüber erzählen?
Hab mir das Interview nicht angeschaut!
Danke im voraus!

joa öhm wie gesagt die Attacken sollen bei jedem Chara benutzbar sein.
Dann, als die das in dem Interview angespielt haben, konnte man sehen wie Donnie Clay (berühmt berüchtigt aus anderen Interviews) mit einem Chara durch die Galaxie gereist ist...mehr oder minder.

Er konnte halt Planeten auswählen, danach kam es zum Kampf.

Das Gameplay sieht ein wenig gewöhnungsbedürftig aus.
Grafik wie in Budokai 3.
Mehr Moves.

Ist zwar alles noch im Aufbau, sollte jedoch vielversprechend werden.

find ich ja mal lustig, das die chars auch attacken von den anderen können

also könnte chichi auch die genkidama lernen z.b ?

oder kuririn die schlangen arm technik? ^^

Zurück
Oben Unten