Suikoden

Welchen Teil von Suikoden findet ihr am besten !?

• Suikoden

Stimmen: 1 20,0%
  • Suikoden 2

Stimmen: 4 80,0%
  • Beides ist gut !

Stimmen: 0 0,0%
  • WATT WAS IST DAS DENN !?

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Stan

Member
Also wie findet ihr Suikoden ? Ich find das Game echt cool... Den 2ten Teil find ich jedech besser als den ersten... Mit 106 Spielbaren Charakteren mach es echt Laune und sorgt für großen Spielspaß. Die Grafik ist vielleicht nicht so berauschend, doch die Zauber sehen echt klasse aus. Also was haltet ihr von dem Game ?

Genso Suikoden 2 ist eines der Besten RPG's in seiner Art mit denn 108 Charas seine eigene Festung bauen Strategische schlachten zu führen und Lucca Blight/Bright denn hintern versohlen macht echt Laune(das war nach Gahleon der schwerste Gegner in einen RPG).Schade fand ich am Ende das Nami stirbt das kam völlig überrachent dafür hab ich Gorudu gehasst achja wenn man denn Spielstand von Suikoden bei Suikoden 2 benutzt kann man eine etwas andere Story spielen auch einige charas aus Suikoden können auf dem Spielstand von Teil 2 importiert werden.

Ja der Strategesche Teil gefällt mir ist voll cool... Die Story ist total genial, wo Jowy sozusagen zum "Feind" wurde und noch vieles mehr... Leider finde ich, dass das Spiel etwas kruz ist.... Ich empfehle es auf jeden Fall wieter...

Also über FFVIII gehen die Geschmäcker total ausseinander. Die eine Hälfte findet den Teil lausig und die andere vergöttert ihn. Es gibt zuviele auf beiden Seiten um direkt zu sagen es ist gut oder schlecht. Es ist Geschmacksache und deine Meinung ist nicht die enscheidende.

So siehts aus,das muss jeder für sich entscheiden aber ich find das Spiel eben schlecht nach FFVII is das Spiel wirklich nur eine reine enttäuschung gewesen.

Ich fand eigentlich IX eine Entäuschung.. ich hab erlich gesagt mehr erwartet. Also FF8 hat mir gefallen, obwohl ich 7 besser fand und immer noch finde.

Nun bei mir is es umgekehrt ich find FFIX besser als Teil VIII,FFIX is old School und ich bin ein Old School RPGler mehr muss ich dazu net sagen ausser jemand will wissen was das wort bedeutet.

Ich mag 6, aber 5 nicht so. 5 mag ich wegen der Stimmung nicht. Ich hab das Spiel nur weitergespielt mit dem Gewissen das es Final Fantasy ist(dumm nicht *g*). Ich fand das Job System von 5 wirklich ausgezeichnet und bis auf das Magie System von 7, ist es das komplexeste von allen FF Teilen.

Bei IX gefällt mir nicht das die Chars immer dieselben Jobs haben und man sie nicht wechseln kann, bzw die Fähigkeiten nicht von anderen Chars. benutzen. Das Magie System lässt zuwenig Freiraum find ich.

Das ist das Chara System aus FFIV was du meinst.FFV gehört für mich immer noch zu denn besten FF's weil es ultra Schwer ist und wie du ja sagtest wegen denn Genialen Jobsystem mich beeindruckt ausserdem ist es das einzigste FF wo das aufleveln sich lohnt und die Story fand ich auch nicht schlecht zwar nicht sonderlich Komplex aber sehr Traurig und Tiefgründig in diesen FF Teil Sterben nach Teil IX die meisten NPC's ich fand Teil IX wegen seiner unglaublich witzigen einlagen lustig ausserdem gibts hier die besten FF charas finde ich Vivi,Freya,Zidane alle sind so dermassen gut ausgearbeitet wie in keinen anderen RPG da kann ich auch über denn lächerlichen schwierigkeitsgrad hinweg sehen,ausserdem ist Kuja genial und nicht ne Alte Hexe wie Artmesia aka Rinoa.

Zurück
Oben Unten