@lexander Active Member 26. Juli 2003 #1 Suche Raigeki.... Suche Raigeki, Veräterische Schwerter, Magischer Zylinder, Spiegelkraft Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2003
Dark_Anima Unheilshüter 11. August 2003 #5 Was ist BSD? Wenn du die Karten suchst dann kauf dir LoB, LoN MRD! Da sind die drin!
Dark_Anima Unheilshüter 11. August 2003 #7 Das wird schwer denn der ist selten und zwar seltener als Spiegelkraft und SS!
R Reaver Member 8. September 2003 #8 Ich hab jetzt auch noch magische zylinder! Ich brauche gemini elfen, BEUD(!!!), 3xBEWD (Booster)(!!!!!!!!) und, und, und, Wenn du keine hast dann schreib mal deine SCR und UR auf
Ich hab jetzt auch noch magische zylinder! Ich brauche gemini elfen, BEUD(!!!), 3xBEWD (Booster)(!!!!!!!!) und, und, und, Wenn du keine hast dann schreib mal deine SCR und UR auf
@lexander Active Member 8. September 2003 #9 hab keine SCR nur ur und davon auch nur Mask of Restrict und Chain Destruction und ich hab noch Seiyaryu und Salamandra Promo
hab keine SCR nur ur und davon auch nur Mask of Restrict und Chain Destruction und ich hab noch Seiyaryu und Salamandra Promo
R Reaver Member 8. September 2003 #12 Welche seltenheitsstufe??? Sonst wäre ich an mask of restrict interressiert oder chain destruction was bringen die?
Welche seltenheitsstufe??? Sonst wäre ich an mask of restrict interressiert oder chain destruction was bringen die?
R Reaver Member 8. September 2003 #13 Welche seltenheitsstufe??? Sonst wäre ich an mask of restrict interressiert oder chain destruction was bringen die?
Welche seltenheitsstufe??? Sonst wäre ich an mask of restrict interressiert oder chain destruction was bringen die?
@lexander Active Member 8. September 2003 #14 die is promo regenbogenschrft und holo bild mask of restrict keine tribute können mehr geopfert weerden chain destruction wähle ein monster auf dem feld und alle monster mit demselben namen im deck und auf der hand sind zerstört
die is promo regenbogenschrft und holo bild mask of restrict keine tribute können mehr geopfert weerden chain destruction wähle ein monster auf dem feld und alle monster mit demselben namen im deck und auf der hand sind zerstört
bahamut zero the shadow dragon... 9. September 2003 #15 ich geb dir kompl. drachenmeister gaia+fusion gate und kartenzerstörung gegen magischer zylinder!