suche Web Space

Jedi Nizar

Jedi Meister
Beader, Peppi und Ich sind dabei ein DB RPG zu machen, und wie in unseren Thread angekundet "Wer entwickelt bei einem 2D Dragonball Rollenspiel mit?" wollten wir eine Demo vor Weinachten rausbringen.
Die demo selbst ist schon seit übewr 2 Wochen Fertig.
Das problem ist nur wir Finden kein Passendes Web Space im Internet das ein FTP Upload acceptiert und das auch nicht ständig die Datein Löscht und vor allem wo es möglich ist zu downloaden ohne den Passwort einzugehben zu müssen.

also bitte hilfe

kannst du mir eine nennen das auch FTP upload erlaubt und man auch dann daunloaden kan ohne den Passwort einzu gehben müssen???

tripode.de löscht immer die Datein, die meisten unterstütsen kein upload und andere verlagen den passwort bei den download

Ich hab neulich Anbieter mit MySQL gesucht. Aber nur bei Multimania ist das kostenlos. Geh mal auf Ist zwar Französisch aber ich kann dir sagen wie man sich da einen Account holt. Der Anbieter ist zwar ziemlich...schlecht, aber kostenlos.
Oder such einfach bei nach Hostern. Da findest du bessere.

//<- 20 mb Html space kannst dann ein Cgi/Php+Mysql acc aktivieren per knopfdruck
oder oder so :) halt das gleiche erst html space für mysql/php muss per mail aktiviert werden
//Nimmt meistens keine an...

Bei spaceports.com geht FTP nicht und die anderen Seiten werden erst gar nicht angezeigt.
Wenn man ne vernüftige HP haben will, kommt man an einem kostepflichtigen Hoster nicht vorbei.

15 MB und Werbung nur bei HTML-Dateien......aber das kann man ja auch ändern:D

für "normale" Pages langt Geocities.....

Zuletzt bearbeitet:
wieso ist schlecht?

ich hab meine page da! man ha php und MySQL !
Nagut der upload funzt manchmal ne richtig also man verliert plötzlich die connection aber mit dem speed bin ich zufrieden!! und 100MB reichen auch!!

So, hier mal ne Info:

1. Avas gehen ÜBERHAUPT nicht.
2. Viel zu oft down
3. Viel zu instabil
4. Nachrichten / Posts werden häufig nicht gesendet
"Die Seite kann nicht angezeigt werden". Dann darf man den Post nochmal schreiben und beten, dass es diesmal geht. Das nervt gewaltig!
5. Manche Hacks laufen aufgrund von Multimania nicht.
6. Kein Support
7. ***** lahm! (schon bei nur einer Person die online ist!)
8. Redirection funzt überhaupt nicht!
9. Buttons / Imageswerden nicht richtig angezeigt.
10. Hab betimmt noch was vergessen.

frage: ist ja französisch
könnts ihr französisch? ich nicht, aber ein freund hat auf da page und der is nie da darum kann ich ihm nicht fragen wie er es gemacht hat

also das ist wirklich nett von dir
sagma ich hab das gemacht und geht dann alles von FTP? weil ich weiß nicht genau wie man ne hp mit FTP macht! ich wollte nur einen Forum errichten und vielleicht noch ne hp mit Newsletters usw.
kannst du mir vielleicht weiterhelfen?

Genau, dann uppst du alles via FTP.
Forum und HP sollten kein Problem sein (wenn dich die vielen Nachteile der Seite nicht stören...).
Wenn du Probs hast, frag einfach.

geht schon :D

ähm könnts ma bitte helfn! also ich hatte FTP programm aber trial und die zeit is abgelaufen!
und ich bräuchte ein FTP prog und das mit MySQL könnts ma das auch bisschen erklären? wenn das heir im thema ned so gut ist kann ich dich ja SuperSaiyajin PN schicken kP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten