Suche Titellisten zu 4 DBZ CDs

GogetaSSJ5

Ultimative Dragon God
Hi, ich suche zu folgenden DBZ CDs die Titelliste, weil ich sie mir kaufen möchte, kann aber leider keine finden.

DBZ Music Fantasy
DRAGONBALL Z: Music Collection
DIGITAL DRAGONBALL: The World
DRAGONBALL Z Hit Collection 9: Future Shock

Ach ja und außerdem such ich noch ne CD wo Kimi Ga Hero drauf ist.

Dann poste ich mal die Titelliste zur Music Fantasy (ist leider bei Daizex nicht zu finden, die anderen gesuchten CDs schon). In Klammern dahinter steht der Name des Interpreten, sollte nicht dahinterstehen, hantelt es sich um ein Instrumentalstück.

DragonBall Z Music Fantasy
FMCC-5053
21.1.95

1. Overture
  2. Z Senshi No Thema
  3. MONDAI Nai Sa!! (Hironobu Kageyama)
  4. Shudaika Medley ~Kung Fu Battle~
    • Makafushigi Adventure!
    • CHA-LA HEAD-CHA-LA
    • WE GOTTA POWER
  5. Nakama-tachi
  6. Nihao Daisuki (Kumiko Inabe)
  7. Jigoku No Sakebi
  8. Ankoku No Teiô
  9. Kimi Ga Iru Chikyû Ni Kita Yo (Susumu Ooya)
  10. Closing Medley
    • Romantic Ageru Yo
    • Detekoi Tobikiri ZENKAI Power!
    • Boku-tachi Wa Tenshi Datta

Deine gesuchten CDs sind aber schon alle lange "out of print" und es könnte schwierig werden, sie zu bekommen. Bei Ebay wäre ich vorsichtig, weil der fast nur Bootlegs angeboten werden.

Kimi Ga Hero findest du z.B. auf der "Complete Song Collection 2" und der Best Song Collection — "LEGEND OF DRAGONWORLD". Beide erst vor kurzem erschienen und man sollte problemlos drankommen.

Criccolo schrieb:
Ach so heißt das Lied?? ^^ im Japanischen hört es sich fubar an ^^ (オバーチュア) und ich habe mir den Kopp zerbrochen :P
Ja, Katakana-Go ist lustig. Da kann man stundelang vor einem Gebilde sitzen und sich fragen, welches (meist) englische Wort dafür durch die Mangel gedreht wurde.
Ok, das war jetzt OT. 'Tschuldigung ^^"

Zurück
Oben Unten