So da ich das Spiel nun schon einige Jahre spiele um genua zu sein 3 Jahre wird es nun langsam wirklich langweilig immer gegen die selben Gegner , entweder meinen Bruder oder meine Freunde zu spielen und deshalb suche ich und auch meine Freunde neue Spieler die nicht mal Lust hätten mitzuspielen .
Falls es noch Neueinsteiger gibt die das Spiel kennenlernen wollen und ernsthaft Interesse hätten wäre es auch kein Problem für mich ihnen die Grundlegenden Karten für die Decks zu schenken , da ich wirklich mit Karten um mich schmeissen kann und das meiste 6 mal oder öfters doppelt habe .
Falls noch Fragen bestehen mailt mir einfach .
Bin auch gerne bereit euch Regelfragen zu beantworten falls euch was unklar ist .
Spielen würden wir dann übrigens im Magic Treff , oder später halt bei mir .
Der Magic Treff ist am Stephansplatz , falls euch das was sagt .
Tuniere könnte ich auch organisieren wenn alle dazu Lust haben .
Also bei Interesse meldet euch .
jan.eilert@freenet.de
Greetz KidTrunks
Falls es noch Neueinsteiger gibt die das Spiel kennenlernen wollen und ernsthaft Interesse hätten wäre es auch kein Problem für mich ihnen die Grundlegenden Karten für die Decks zu schenken , da ich wirklich mit Karten um mich schmeissen kann und das meiste 6 mal oder öfters doppelt habe .
Falls noch Fragen bestehen mailt mir einfach .
Bin auch gerne bereit euch Regelfragen zu beantworten falls euch was unklar ist .
Spielen würden wir dann übrigens im Magic Treff , oder später halt bei mir .
Der Magic Treff ist am Stephansplatz , falls euch das was sagt .
Tuniere könnte ich auch organisieren wenn alle dazu Lust haben .
Also bei Interesse meldet euch .
jan.eilert@freenet.de
Greetz KidTrunks