suche namen eines animes

also ich such den namen des animes der kürzlich irgendeine auszeichnung bekommen hat in ichweisnedwas sweatdrop

der wurde auch in den rtl2 news gezeigt....sah irgendwie interessant aus. ein merkmal war das er ziemlich viel mit dem computer generiert war....

thx

Du meinst Sen to Chihiro (Spirited Away), der als 2ter Trickfilm in der geschichte der Berlinale einen Goldenen Bären bekommen hat ?

nen freund von mir hat gemeint er hätte gelesen dass er
auf jeden fall in deutschland kommt allerdings wüsste er nicht "wie"
(naja wie verlässlich sowas is wissen wir ja alle)

aber so geschätzt und getippt würd ich auch sagen
dass er (wenigstens kurz) ins kino kommt
mononoke hime lief ja auch (wenn man das so nennen will)

ich glaub das er wieder nur in großstädten laufen wird :( bei uns lief nur pokemon :dodgy:

es wär aber echt cool, denn wenn er ne auszeichnung bekommen hat dann sind die chancen das ich einen anime mal im kino bewudern kann nicht schlecht. aber bitte mit untertieteln :)

jup der soll super cool sein
aber der Mononoke war auch net schlecht ^^ ich fand den super geil weil das alles irgendwie so verstrickt war mit den fuzis in der " fabrik" :)

Original geschrieben von Cruz
Cinderella von W.Disney 1951 ( lang, lang ists her )

ja, aber damals gab es noch 4 kategorien, man kann das also nicht wirklich zählen
so besonders viel mit dem computer gemacht ist in spirited away übrigens nicht, es sieht halt nur so gut aus!
prinzessin mononoke hab ich bisher nur als manga gelesen, aber ich finds genial

kauf dir mal das artbook zu mononoke
es gibt in dem film mit sicherheit keinen frame der nicht durch den computer gewandert is

und wenn ich an den trailer von sen to chihiro no kamikakushi (nein ich spreche den englischen titel nicht aus) denke...
z.b. die schrift die sich vom blatt abhebt

ey ich hasse das, wir haben n dickes cinemaxx und trotzdem zeigen se bei uns nie animes, weder mononoke noch Jin-Roh lief hier, dabei waren wir mal ne filmstadt... das einzige was jetzt noch geblieben is, sind 30 000 studenten und das die stadt pleite is, super

Zurück
Oben Unten