Suche guten Grafiker für einen DBZ Mod

Dieses Thema im Forum "DB / DBZ / DBGT / DBSuper Generell" wurde erstellt von Betrunkener, 30. Januar 2015.

  1. Betrunkener

    Betrunkener FUSION-Z 4ever

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich will für ein Computerspiel einen Grafikmod machen, der den Planeten Namek darstellt. Ich suche jemanden, der sich bei Photoshop sehr gut auskennt und mir dabei helfen könnte, denn ich bin am verzweifeln^^. Um das technische, sprich Programmierung ins Spiel kümmere ich mich. Ich würde gerne diesen Mod noch in meinen Semesterferien schaffen (die nur bis ende Februar gehen), da ich mir das als Dragonballfan vorgenommen habe :).

    Als Belohnung erwähne ich euch beim Steamworkshop und gebe euch ein paar CS:GO Kisten. Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch via pn bei mir ;).