suche folge von conan

Diesaster

New Member
hi @ all
ich suche die folge von detektiv conan bei der ran unter der dusche steht und über shinichi nachdenkt mir fehlt nur noch diese einzige folge aber diese kann ich nirgends auffinden bzw weiß den namen der folge nicht kann mir das eventuell jemand von euch verraten =)
ich glaub das war als sie im detektiv büro von kogoro kein wasser hatten und sie zu professor agasa gegangen sind bin mir aber nich mehr so sicher hab die folge schon lange nich mehr gesehen

Danke für hilfe

MfG
Diesaster

EDIT weiß es denn wirklich niemand`?
 

Trail Briefs

... das blaue Wolfsauge!
hi @ all
ich suche die folge von detektiv conan bei der ran unter der dusche steht und über shinichi nachdenkt mir fehlt nur noch diese einzige folge aber diese kann ich nirgends auffinden bzw weiß den namen der folge nicht kann mir das eventuell jemand von euch verraten =)
ich glaub das war als sie im detektiv büro von kogoro kein wasser hatten und sie zu professor agasa gegangen sind bin mir aber nich mehr so sicher hab die folge schon lange nich mehr gesehen

Danke für hilfe

MfG
Diesaster

EDIT weiß es denn wirklich niemand`?

Hallo Diesaster,
sorry, das ich mich nicht schon eher gemeldet habe, doch leider bin ich zur Zeit kaum im Forum aktiv und schau somit nur sehr selten vorbei. ^^°
Nun, um auf deine Frage bzw. deine Bitte zurück zukommen: Ich glaub du meinst,

(Folge 203: "Der Weg des Drachen")!

Achja, was ich fast vergessen hätte: Du hast da etwas vertauscht, wahrscheinlich weil es schon so lange her ist und Du es in Deinen Erinnerungen ein bisschen vermisst hast *zwinker*.

Inhalt: ...Denn als Ran Mōri duschen möchte, macht Kogoro Mōri sie darauf aufmerksam, dass bei íhnen Zuhause das Wasser wegen Reperaturen abgestellt worden ist. Sie beschließt dann mit Conan Edogawa (Shinichi Kudō) nach Professor Hiroshi Agasa zugehen, um dort in aller Ruhe duschen zukönnen. Ran duscht jedenfalls, denkt aber nicht(!) an Shinichi (Conan)! Conan und Professor Agasa sitzen derweil am Tisch und reden über Ran. Später fahren die Detektiv Boys und Agasa in den Wald und campen. Dann entdecken sie die Tropfsteinhöhle, bla bla...

Wahrscheinlich wirst Du diesen Post nicht mehr lesen, dennoch hoffe ich, dass Du dich irgendwann nochmal hier her verirrst *zwinker*! Bis dahin...

Liebe Grüße Trail Breifs ;)
 

Diesaster

New Member
soo bin gerade eben wieder auf diese seite gestoßen und hab meinen beitrag gelesen
herzlichen dank dass du die folge wusstest ;)
 
Oben Unten