Suche DBZ Game für den PC

Dieses Thema im Forum "DB die Games" wurde erstellt von Schalker, 12. September 2006.

  1. Schalker

    Schalker New Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz!!
    Ich hat ma son DBZ GAme fürn Computer da war man Son Goku und is in der Welt herumgeflogen und musste kämpfen und sowas und zum Schluss Freezer besiegen. Hab es leider verloren und wollt fragen ob das jemand hat??????? Ich hoffe auf antworten
     
  2. gogetassj1

    gogetassj1 New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Es Gipt Da Eion Spiel Das Man Sich Downloaden Kann FÜr Pc Es Heist Bid For Power Den Kann Man Mit Quake 3 Spielen Na Ja Ich Habs Noch Nicht Ausprobiert

    Hoff Eich Hab Dir Geholfen
     
  3. mO!

    mO! New Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich such schon lange n dragonball spiel für pc. Würde auch eins kaufen, aber da sich die lieben spieleentwickler nicht dazu bereit erklären, eines für PC zu entwickeln, haben die leute ohne irgendeiner konsole leider po-karte gezogen. Ich hab n bisschen gegoogelt und hab dann irgendwo im forum "Bid for Power" gelesen. Hab sofort danach gegoogelt weil es wohl das beste dragonball spiel für pc ist, was es gibt. Nunja, ich habs mir runter geladen und wollte es spielen. Jedoch hab ich kein plan was Quake 3 ist? hat hier vielleicht jemand ne kleine erklärung, wie ich das spiel installen soll? Würde mich sehr freuen. Wenns mir keiner sagen möchte, ruft bitte bei den DB entwicklern an, und sagt denen das sie schnellst möglich ne dragonball version für PC entwickeln sollen, jedoch ohne hohe ansprüche was leistung des PCs angeht :D
     
  4. mO!

    mO! New Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo . . . . .?
     
  5. Sasuke1122

    Sasuke1122 Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    quake 3 is ein spiel,
    ich schätze mal du brauchst das um Bid for Power zu spielen.
     
  6. mO!

    mO! New Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    meinste man kann auch quake 4 nehmen? ^^
     
  7. Sasuke1122

    Sasuke1122 Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hmm das weiß ich nicht frag dochmal die die bid for power gemacht haben...
     
  8. Bruegge

    Bruegge New Member

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    quake ist eine beliebte reihe eines ego-shooters.. um bid for power zu spielen brauchst du quake 3. mit quake 4 läuft es nicht da die grafik engine eine andere ist. quake 3 dürfte inzwischen vllt 5 euro auf dem grabbeltisch kosten also keine große investition.

    was die hardware angeht, die quake 3 voraussetzt mach dir keine gedanken.. das spiel ist aus dem jahr 1999 also schon sehr alt. es läuft wunderbar mit windows 98 und ähnlichem.

    bid for power selbst ist eine mod für quake. sozusagen eine erweiterung die du aktiveren kannst. habe es selbst lange gespielt, kann es nur empfehlen um mal selbst das dragonball geschehen in die hand zu nehmen ;)