sorry junsai! aber einen thread über dir hat GE!ST ungefähr das geschrieben, und wenn der das sagt, sollte es vielleicht auch eingehalten werden!
" Wegen deutschen Full Epis / Movies und CLIPS !
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Mb
Sorry Leute, deutsche Folgen anbieten ist illegal und kann Konsequenzen für die Betreiber haben.
Bitte solche Themen auslassen. Danke.
--------------------------------------------------------------------------------
Also bitte net hier nach Folgen anfragen ! Iss (leider) illegal!
Der Quote ist übrigends der Grund warum keine deutschen Full Epis auf
You must be registered for see links
sind, also warum ich keine machen darf ! ~~
Vielleicht habt ihr ja glück und das wird sich irgendwann ändern, aber bis dahin heißt es : Fragt andere Mitglieder per PM / Icq / chat / Irc, etc danacht und nich hier im Forum !
Danke!
Noch was zu Clips : Ich weiß es ist immer ärgerlich Szenen zu verpassen, aber leider müllen solche Anfragen immer das Forum zu ! Ich mach mal probeweiße einen "Allg. Clip Thread" auf. Dort könnt ihr dann euch mit Leuten verabreden, die die szenen haben... (weiteres regelt ihr dann per PM's / Mails / Icq, was auch immer, der Thread sollte also nur dazu sein, damit man andere Leute findet, die das selbe Problem haben / helfen können ! ^^)
Ich könnte dort auch ab und zu reinschaun ~~ (<--- wehe es gibt welche , die jetzt nich wissen was ich damit meine ...)
"