SUCHE DB Special - 10th Anniversary

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Super C-14

New Member
Kann mir einer sagen wo ich das hier finde
ich hoffe ihr kennt eine seite wo ich ein Movie mit einer guten Qualität hat es muss nicht einer super Qualität sein (wenn es geht schon) aber die Bild Qualität sollte doch gut sein
cya Super C-14

sorry junsai! aber einen thread über dir hat GE!ST ungefähr das geschrieben, und wenn der das sagt, sollte es vielleicht auch eingehalten werden!

" Wegen deutschen Full Epis / Movies und CLIPS !

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Mb
Sorry Leute, deutsche Folgen anbieten ist illegal und kann Konsequenzen für die Betreiber haben.

Bitte solche Themen auslassen. Danke.
--------------------------------------------------------------------------------

Also bitte net hier nach Folgen anfragen ! Iss (leider) illegal!

Der Quote ist übrigends der Grund warum keine deutschen Full Epis auf sind, also warum ich keine machen darf ! ~~

Vielleicht habt ihr ja glück und das wird sich irgendwann ändern, aber bis dahin heißt es : Fragt andere Mitglieder per PM / Icq / chat / Irc, etc danacht und nich hier im Forum !

Danke!

Noch was zu Clips : Ich weiß es ist immer ärgerlich Szenen zu verpassen, aber leider müllen solche Anfragen immer das Forum zu ! Ich mach mal probeweiße einen "Allg. Clip Thread" auf. Dort könnt ihr dann euch mit Leuten verabreden, die die szenen haben... (weiteres regelt ihr dann per PM's / Mails / Icq, was auch immer, der Thread sollte also nur dazu sein, damit man andere Leute findet, die das selbe Problem haben / helfen können ! ^^)

Ich könnte dort auch ab und zu reinschaun ~~ (<--- wehe es gibt welche , die jetzt nich wissen was ich damit meine ...)

"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten