Suche Buster Blader und Aufgegeben

• Ersteller Ersteller Skull Knight 7
  • Erstellt am Erstellt am
S

Skull Knight 7

Guest
Hallo Leute ich suche Buster Blader und Aufgegeben wenns geht auf Deutsch! biete: Rotäugiger Blauer Drache (holo, Deutsch, 2400/2000,7*, LOB-G056) und Garnecia Elefantis ( holo, Deutsch, 2400/2000, 7*, MRD-G125 !!!! Falss Interesse bitte Antworten

PS: Biete auch andere Karten:D

brauchst du auch noch andere karten? ich will deinen rotäugigen blauen drachen!!! Bitte!!! falls du noch was brauchst dann schreib es auf, vielleicht hab ich die ein oder andere karte

du wirst buster blader und aufgegeben auf deutsch nicht finden. aufgegeben ist erst in magic ruler drinnen. bis jetzt weis noch keiner wann die rauskommt. buster blader ist glaub ich auch in nem booster drinnen dens noch nicht auf deutsch gibt. und im yugi structer deck ist er auch drinnen. aber nicht auf deutsch.

Achso wenn's die noch nicht Deutsch gibt! Ist das Pegasus Deck eigentlich aus Europa?Oder aus U.S.A und Canada?

wie battle board? das musst du mir ma erklären ich bin neu hier tut mir leid aber ich hab keine Ahnung was du meinst!

ok, also es gibt 6yugioh foren; generelles-über die tv-serie-über die charactere-über die videospiele-über das cardgame und das battleboard! du gehst zuerst in das battle board dann suchst du dir nen thread aus jetzt angenommen von mir (superYugis duellthread) und dann macht man ne zeit aus! und der rest ist wie in der realität. du machst deinen zug als ob jemand bei dir wäre und schreibst ihn in deinen post rein und genauso macht das dann auch dein gegner! Noch fragen?

Zurück
Oben Unten