Suche Animefilm

Dieses Thema im Forum "Anime Generell" wurde erstellt von Son_Goku_SSJ3, 17. August 2008.

  1. Son_Goku_SSJ3

    Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    102.397
    Zustimmungen:
    3
    ich suche einen anime, der vor ein paar jahren auf vox zu sehen war (ich glaub halt, es war vox). das problem ist, ich weiß weder, wie er heißt, noch weiß ich wirklich, was da passiert o_O ich weiß nur noch, dass es da einen kerl gibt. und der kerl wurde mal untersucht und es wurde festgestellt, dass er den perfekten körper hat. und am ende hat er gegen so einen kerl gekämpft, der sich für gott hielt.

    ich weiß, das ist wenig information, aber ich will den film unbedingt wieder sehen. ich krieg den nicht mehr aus meinem kopf^^"... jedenfalls das bisschen, was ich noch davon weiß o_O"
     
  2. Lepsarsinep

    Lepsarsinep Cursed Bitch

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmm vll meinst du DNA² ?
     
  3. Son_Goku_SSJ3

    Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    102.397
    Zustimmungen:
    3
    ich hab grad bei wikipedia was drüber gelesen, aber ich glaub nicht. da gehts ja nur um playboys. bei dem anime gibts aber auch action. ich glaub, comedy gabs da nicht viel bzw. keine
     
  4. Legendary Brolly

    Legendary Brolly Shinigami Ruffy Uchiha

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    auf Anhieb würde ich auf "Akira" tippen :/
    k.a ob es den schon auf Vox gab.. aber da gehts auch um Typen, Perfekte Körper/Geist und Götterähnliche Kräfte.
     
  5. Son_Goku_SSJ3

    Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    102.397
    Zustimmungen:
    3
    hab ich grad gesehen. wars nicht. vielleicht wars ja auch eine anime-serie, von der ich nur den schluss gesehen hab, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich gesehen hab, wie der endgegner platt gemacht wurde
     
  6. Legendary Brolly

    Legendary Brolly Shinigami Ruffy Uchiha

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du denn das was du gesehen hast mal Haar genau beschreiben..
    - wie die leute aussahen
    - Bauart der umgebung Stadt oder Wald..
    - Spielt es in der zukunft oder eher vergangenheit?
    - was für kräfte hatten die genau?
    - irgendwelche Tiere dabei?
    - wie hießen die Leute ?
    - wie lief der kampf ab?
    - Is der Zeichenstiel Japanisch, Amerika. oder Franzö.?
    [is irgendwie geil dieses Anime Rätzel raten xD]
     
  7. Son_Goku_SSJ3

    Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    102.397
    Zustimmungen:
    3
    bei meinem ersten post hab ich bereits alles hingeschrieben, was ich weiß. ich hab auch gesagt, dass ich nicht mehr viel bzw. fast gar nix mehr daraus weiß.

    - ich glaub, die waren recht neu gezeichnet, wenn du verstehst, was ich meine. sah nicht düster aus, sah aber auch nicht lustig aus. science fiction + action mit dem passenden zeichenstil. die charaktere von akira fand ich btw einfach nur hässlich. schon allein das lange kinn
    - ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, der bösewicht war in so einer art höhle oder unterkunft in den bergen. sehr vage erinnerungen
    - zukunft passt besser
    - kann mich nicht dran erinnern
    - keinen schimmer
    - wenn ich mich richtig erinnere, hat der hauptcharakter erst ganz am schluss seine ganze kraft entfaltet, aber wie der kampf war, weiß ich nicht. es waren aber keine kämpfe á la dragonball, naruto oder one piece
    japanisch, schätz ich mal
     
  8. Legendary Brolly

    Legendary Brolly Shinigami Ruffy Uchiha

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Aaaah jetzt hab ichs ^^
    du meinst bestimmt "M.D Geist" ^^
    da sagt man dass der eine Psycho Typ den Perfekten Körper hat.. Sein Körper regeneriert sich wenn er Kämpft.

    M.D. Geist
    M.D. Geist 2 (M.D. Geist II - Death Force)
    Es spielt in der Zukunft und ist zimelich blutig.. kam auch schon auf VOX

    oder ist es "Spriggan"

    hmm.. sonst fällt mir nix mehr ein :/
     
  9. KrOnE

    KrOnE Another Registered User

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    wenn es schon länger herliegt, erinnert man sich auch ganz anders daran, als es eigentlich wirklich war.
    Vor allem wenn man sich nur so dunkel und verschleiert an etwas erinnern kann.

    Womöglich ist der Anime unter den genannten dabei, nur du "wiedererkennst" ihn auch gar nicht. (Zumindest ging es mir einmal so)
     
  10. foster

    foster New Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht wars ja auch eine anime-serie, von der ich nur den schluss gesehen hab, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich gesehen hab, wie der endgegner platt gemacht wurde
     

Diese Seite empfehlen