subs von conan?

Son-Goku

Alter Mann
egal wo ich hinschaue
NGE,Lain,DB(Z) und X andere animes gibts bei kazaa, edonkey oder anderen proggies...aber NIRGENDS ENTDECKE ICH CONAN -.-""
muss ich mir jetzt die schreckliche RTL2 fassung ansehen?

weis einer wo es conan subs gibt?

KEINE REAL PLAYER FILES....NUR DIVX SUBS^^"""

Kuja

~*LION MAGNUS*~
Original geschrieben von Son-Goku
egal wo ich hinschaue
NGE,Lain,DB(Z) und X andere animes gibts bei kazaa, edonkey oder anderen proggies...aber NIRGENDS ENTDECKE ICH CONAN -.-""
muss ich mir jetzt die schreckliche RTL2 fassung ansehen?

weis einer wo es conan subs gibt?

KEINE REAL PLAYER FILES....NUR DIVX SUBS^^"""

Tja Conan ist nicht so verbreitet wie's scheint oder es liegt wohl daran das dafür kein bedarf besteht(immerhin läuft Conan überall bis auf einige kleine Länder und den USA).

Und ja du musst dir wohl die schreckliche RTL2 fassung anschaun,na sie wäre gut wenn sie nicht so grausig geschnitten wäre,denn über die Synchro selbst kann man nix sagen.

Son-Goku

Alter Mann
Re: Re: subs von conan?

Original geschrieben von Kuja
Tja Conan ist nicht so verbreitet wie's scheint oder es liegt wohl daran das dafür kein bedarf besteht(immerhin läuft Conan überall bis auf einige kleine Länder und den USA).

Und ja du musst dir wohl die schreckliche RTL2 fassung anschaun,na sie wäre gut wenn sie nicht so grausig geschnitten wäre,denn über die Synchro selbst kann man nix sagen.
also doch die DVD :D

Das es bei uns so geschnitten ist regt mich auf...

Detective Conan

New Member
Natürlich gibt es sowohl die Folgen als auch die Movies und Specials zum runterladen mit englischen subs, aber die meisten sind Real Player Files musst halt suchen^^

Oben Unten