street Fighter

Street Fighter konnte mich nicht überzeugen. Ich hatte es nur als rom und habe es nach 5min. spielen wieder gelöscht weil ich es einfach langweilig fand. Ich mag aber auch diese Art von Spielen von Grund auf nicht.

Ich habs nich, aber n Freund von mir. Habs mal gespielt. naja mein Genre wärs ja schon, aber das is immer das gleiche, die Grafik is am Ende, und immerzu Grafikfehler ! Das frustriert, weil das Outfit echt am ***** ist.
Die Grafik bei Tekken Advance ist besser und ist das gleiche zu tun. Also ich guck erst mal wie Tekken so ist.
Aber Street Fighter würd ich mir auf keinen Fall kaufen.

Also ich finde das es ein echt cooles Spiel ist es ist einfach genial leicht zu bedienen und nicht schwer durchzuspielen

Mit eins der besten BGA-Games, hammergeil konvertiert (Quali wurde fast noch verbessert) und das altbewärte Gameplay für die Neuzeit an Speed und Flüssigkeit aufgemotzt, Fazit: Damals wie heute, DER König unter den Prüglern.

Original geschrieben von SNk Piccolo
Mit eins der besten BGA-Games, hammergeil konvertiert (Quali wurde fast noch verbessert) und das altbewärte Gameplay für die Neuzeit an Speed und Flüssigkeit aufgemotzt, Fazit: Damals wie heute, DER König unter den Prüglern.

Naja der König sagen wir so bei Nintendo ja aber bei anderen Konsolen übertreffen viele dieses Spiel!

Original geschrieben von Mystic_Gohan

Naja der König sagen wir so bei Nintendo ja aber bei anderen Konsolen übertreffen viele dieses Spiel!

Das ist gut möglich,aber doch nicht bei dem GBA?
Sony und Co. haben ja nichts vergleichbares.^^

Ich hab das Spiel mir auch gekauft,als bisher einziges *hust* und nach einer Zeit macht es keinen Bock mehr. Hat mich halt an die alte SuperNintendo Zeit erinnert,aber wenn dann werde ich mir ein Rollenspiel holen,und nicht wieder ein neues StreetFighter Update 23 oder so :rolleyes:

Original geschrieben von Ying&Yang

Das ist gut möglich,aber doch nicht bei dem GBA?
Sony und Co. haben ja nichts vergleichbares.^^

Ich hab das Spiel mir auch gekauft,als bisher einziges *hust* und nach einer Zeit macht es keinen Bock mehr. Hat mich halt an die alte SuperNintendo Zeit erinnert,aber wenn dann werde ich mir ein Rollenspiel holen,und nicht wieder ein neues StreetFighter Update 23 oder so :rolleyes:

Ja stimmt schon es wird schnell langweilig ist das aber nicht irgendwie bei allen so?

Achja und wegen Rollenspiel ein guter Tip von mir : GOLDEN SUN einfach genial kann ich nur sagen.

Zurück
Oben Unten