Street Fighter oder Mortal Kombat

SF oder MK

  • Street Fighter

    Stimmen: 46 59,0%
  • Mortal Kombat

    Stimmen: 32 41,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

shaggy z.

...away...
ganz klar street fighter. mk ist einfach nur mist. ist extrem billig gemacht, und ist meiner meinung nach nur so beliebt weil es 1. verboten ist( ohhh, verboten? das ist doch cool) 2. blutig ist (ohhh, blut? coooool)
mein ll-chara aus sf ist ryu ^^
bin ein hardcore-gamer, sprich: bin ziemlich gut...allerdings ist mein bruder noch besser....der ist echt meiser :dodgy:
 

Vegettossj5

°_^" BuH "^_°
Original geschrieben von shaggy z.
ganz klar street fighter. mk ist einfach nur mist. ist extrem billig gemacht, und ist meiner meinung nach nur so beliebt weil es 1. verboten ist( ohhh, verboten? das ist doch cool) 2. blutig ist (ohhh, blut? coooool)
mein ll-chara aus sf ist ryu ^^
bin ein hardcore-gamer, sprich: bin ziemlich gut...allerdings ist mein bruder noch besser....der ist echt meiser :dodgy:

wenn ich mal reinhusten darf *Hust Hust* so reingehustet ... zum thema also ich find MK ned besser weil es verboten ist oder so ich find die filme geil die serie na ja laber laber kurza kampf laber laber na ja billig gemacht guckt dir MK2 an un Street fighter an die sind zur gleichen zeit rausgekommen ungefähr da war die grafik von MK ja wohl ma besser un MK 's neues game für X-Box ist alles andere als billig würde ich mal sagen ;)
 

shaggy z.

...away...
Original geschrieben von Vegettossj5
wenn ich mal reinhusten darf *Hust Hust* so reingehustet ... zum thema also ich find MK ned besser weil es verboten ist oder so ich find die filme geil die serie na ja laber laber kurza kampf laber laber na ja billig gemacht guckt dir MK2 an un Street fighter an die sind zur gleichen zeit rausgekommen ungefähr da war die grafik von MK ja wohl ma besser un MK 's neues game für X-Box ist alles andere als billig würde ich mal sagen ;)

nein darfst du nicht...mist zu spät -.-
die grafik von mk2 ist auch bilig, diese komischen steifen, fotographierten menschen, sieht einfach mist aus. ^^
na gut, die bilder zum neuen mortal kombat hab ich noch nicht gesehen, aber wird sowieso scheiße :rolleyes: ...hab ja auch überhaupt keine vorurteile ^^
 

SSJ4 Vegita

BMW, Ich ficke Arsch
also ich finde SF besser auch von gameplay in MK laufen die typen auf dich zu und dann *kick-schlag-kick-tot-finishmove* aber in MK waren die finish moves echt geil .....
 

Banthas

Member
MK find ich besser.Deadly Alliance überzeugt mich seinen Features.Hab bisher alle Spiele außer MK Gold gespielt.
MK Trilogie ist besser als jedes SF Spiel.
SF macht zwar sehr viel Spaß aber lieber etwas härter und blutiger MK.

So genau kann ich sie nicht richtig vergleichen, weil das eine Kampfspiel Brutal und das andere Fun(spaßig) ist.Und es gibt immer noch kein gutes SF Spiel in 3-D.(Ich weis, dass es eins gibt, denn ich hab es, aber es ist nicht so gut.)
 

Spawn

Naked Among Wolves
Wie kann man bitte behaupten Street Fighter sux? Dieses Game ist auf dem Arcade-Markt das beste, was es je gegeben hat und das hat sich mit den heutigen Teilen auch nicht geändert. Gut, die EX-Serie war ein Griff ins Klo, aber alle Teile der dritten Serie sind sogar besser, als die 3D MK-Teile!
Mensch, Mensch, wir vergleichen hier eine Legende mit Durchschnitt...
 

Thunderbolt88

Active Member
Also ich finde auch SF besser erstens es ist Kult!! udn zweitens es macht einfach immer wieder Spaß zum zocken. dagegen find ich MK nicht so gut obwohl es fast mithalten kann aber jeder wie er will
 

zitronentee

the master of the GODS!!
ich finde sf auch besser keine frage aber heute kann man sie gar nicht mehr vergleichen.
sf ist ein classic beat´m up (wegen der 2-d chara und wie man die combos benutzt)
die heutigen mk spiele sind moderne beat´m ups und eher mit tekken und so vergleichbar.aber nich nur das mk gg sf sux,tekken5 ist auch besser als mk deception.
troz allem hat auch mk seine reitze das es wert macht es zu spielen
 

Kazuya_nb

the legendary Wolf
zitronentee schrieb:
ich finde sf auch besser keine frage aber heute kann man sie gar nicht mehr vergleichen.
sf ist ein classic beat´m up (wegen der 2-d chara und wie man die combos benutzt)
die heutigen mk spiele sind moderne beat´m ups und eher mit tekken und so vergleichbar.aber nich nur das mk gg sf sux,tekken5 ist auch besser als mk deception.
troz allem hat auch mk seine reitze das es wert macht es zu spielen

Es gibt auch moderne SF Games. Vergiss nicht 3rd Strike um mal ein extrem gutes Turnier Spiel zu nennen ...^^
 

Thunderbolt88

Active Member
Ja das stimmt allerdings ich hoffe aber das nicht noch mehr neue Games rauskommen und den Ruf vom alten zerstören dadurch das sie so schelcht sind. Aber einerseits würde ich auch gerne mal so ein Spiel in Xbox Grafik zocken vielleicht auch noch ne Adventure funktion
 

Ernest

New Member
Ich als eingeaschworeneer MK Fan bin sehr traurig weil Midway jetzt so ein verkacktes MK Jump and run game auf den Markt gebracht hat. Naja SF is schon geil damit habe ich angefangen aber MK sagt mir einfach mehr zu. Die Fighter, die Arenen, die Fatalitis und das gefüll teil des MK zu seinen. Ich mag die ganze MK Idee. Für mich gibt es neben dem ersten MK-film keinen andern daher die andern nur einer nieden qualität der mortal kombat standarts nicht entsprechen. Das war mein wort zum game.
 

Kazuya_nb

the legendary Wolf
Thunderbolt88 schrieb:
Ja das stimmt allerdings ich hoffe aber das nicht noch mehr neue Games rauskommen und den Ruf vom alten zerstören dadurch das sie so schelcht sind. Aber einerseits würde ich auch gerne mal so ein Spiel in Xbox Grafik zocken vielleicht auch noch ne Adventure funktion

3rd Strike hat den Ruf des alten mehr als überflügelt (außer die Hardcore SUper Turbo Fraktion). Schau dir mal an was das meist gespielte 2D Turnier Beat'em up ist ...
 

DarkSuperGoku

小猫神
Naja das das neue MK der Serie mehr als nur unrecht tut brauch ich hier wohl nicht erwähnen.Trotzdem stell ich mich mal zur MK Fraktion :D
Habe nie wirklich einen draht zu SF gehabt(was nicht unbedingt schlecht war,die SF Automaten waren immer besetzt xD).
Auch wenn MK ein "leichteres" Kampfsystem hatte so wurde das doch durch die dunklere(und zurecht erwachsenere)Atmo bei weitem wieder ausgeglichen.
Außerdem hat SF keine Ninjas xD
 

Ying&Yang

Active Member
Besonders was die Dimensionen angeht, kann man SF doch nicht mit MK vergleichen. Eher MK mit Tekken/VF oder sowas. Vom Spielgefühl hass ich MK, hatte ne Version auf der PS2. Spiele im Moment Street Fighter Alpha, ist ganz nett.^^
 

Tojara

Gottgleich
die 2D von mortal kombat teile waren besser als streetfighter, aber streetfighter war besser als die 3D teile, oder zumindest besser als deception.
die verschiedenen kampfstile und das ganze drumherum machen alles viel zu komplex für ein kampfspiel. deswegen finde ich die alten konsolen beat em ups generell besser.
 
Oben Unten