Street Fighter Alpha 2

Majin Gogeta 90

Limp Bizkit Fan
Wer empfiehlt mir Street Fighter Alpha 2 zu kaufen oder nicht und warum ?
Bei eBay hat einer angegeben Play station 2
Es is doch für die ps one oder ?

Majin Gogeta 90 schrieb:
Wer empfiehlt mir Street Fighter Alpha 2 zu kaufen oder nicht und warum ?
Bei eBay hat einer angegeben Play station 2
Es is doch für die ps one oder ?

Ursprünglich war das Spiel PSX-exclusiv, jedoch unter Anbetracht der Tatsache, dass die PS2 auch die Titel des Vorgängers mühelos abspielt, ist die Angabe gar nicht mal so verkehrt...
Das Game an für sich ist vergleichsweise gut gelungen, jedoch würde ich dir raten dich nach Street Fighter Alpha 3 umzuschauen, das nämlich bietet etwa die doppelte Auswahl an Kämpfern.

Majin Gogeta 90 schrieb:
Danke für den Tip aber Street Fighter Alpha 3 habe ich schon :-)

Unter Anbetracht dessen gibt es im Grunde keine Gründe dir das Spiel anzuschaffen, wie gesagt, SFA2 ist im Großen und Ganzen lediglich eine abgespeckte Version des Nachfolgers.

Naja,hab nicht das 3., aber es nicht schlecht (konnte bisher nur noch nicht Shinji Akuma besiegen :bawling: ).Ist eines der besseren 2D Kampfspiele und man hat etwas mehr für die Story getan.

Ayman1605 schrieb:
Naja,hab nicht das 3., aber es nicht schlecht (konnte bisher nur noch nicht Shinji Akuma besiegen :bawling: ).Ist eines der besseren 2D Kampfspiele und man hat etwas mehr für die Story getan.

Kann beide empfehlen. Hab zwar "nur" die Original Arcade- Version für MAME aufm PC aber Für Prügelfans is Alpha ein Muss. Das Intro des 2. Teiles hat mir sogar noch besser gefallen als das vom 3. ^^

Ich frag mich, obs mittlerweile auch schon "Marvel versus Capcom" für Konsolen gibt. Das Arcadegame is der Hammer. Stellt euch vor: Die Charas von SF Alpha, die von Marvel, die von Darkstalkers und dazu noch Megaman kloppen sich in einem Game! Grafikstyle von SF Alpha, Abartige Spezialmoves, bildschirmfüllende Explosionen, riesige Superwaffen (Wenn Warmachine z.B. loslegt) und epische Kämpfe auch in der Luft... DAS is 2D in Perfektion. Dagegen is Street Fighter Alpha einfach "harmlos".

Ich kann dir SFA2 nur empfehlen, da es gutes oldschool Gameplay bietet und ziemlich balanced ist. SFA3 ist einfach nur imbalanced (sieh dir V-Akuma und V-Sakura an) und suckt dadurch so gewaltig im Gameplay Aspekt...

Zurück
Oben Unten