Story

SSJShila

Göttin des Mondlichs [AG]
Hallo Leute!
Ich hoffe euch gefällt mein geschriebenes.
Naja, lests euch einfach mal durch.
Wenn euch gefällt schreib ich weiter.
Wenn nicht.... auch egal :D !
Ach, bevor ichs vergess: Die Namen stimmen nicht in Wirklichkeit!
Also los gehts:

Ich heiße Kathrin Crey, aber alle rufen mich Kathy.
Heute war der 9. Dezember und unsere Sportwoche mit dem Jugendturnclub hatte begonnen.
Wir fuhren nach Österreich, aber nun saßen wir erst einmal im Bus.
Ich saß am Fenster des Sitzes und neben mir saß meine Freundin Corinna.
Sie musste wohl eingeschlafen sein, weil sie ihren Kopf an mich gelegt hatte.
Ich schaute immer noch ganz gelangweilt aus dem Fenster und hoffte, dass die Zeit bald umwar.
Doch was war das?
Ich sah plötzlich einen sehr merkwürdigen Baum seine Blätter waren Braum und der Stamm war grün, aber das war nicht die ungewöhnlichste Sache dabei, es müsste eigentlich um diese Jahreszeit gar keine Blätter geben!
Die anderen schien das gar nicht zu interessieren. Aber mir kam das schon einbisschen komisch vor. Ich versuchte Corinna aufzuwecken, aber die schlief tief und fest.
Es kamen immer mehr merkwürdige Sachen mir entgegen.
Ein Auto mit zwei Rädern; Häuser, deren Mauer aus Roten Ziegeln und das Dach verputzt war...
Endlich machten wir Rast, ich stieg aus und ließ Corinna schlafen.
Ich sah mich um und ging ein Stück vom Bus weg.
Ich dachte gar nicht mehr an den Bus.
Ich lief immer weiter und weiter.

Also gebt ein paar Kommentare ab!!!

Weil es immerhin schon 2 Kommentare sind, schreib ich schnell mal weiter!
:D

Plötlich sah ich ein Licht, nein, ein Lichtpunkt und es kam auf mich zu!
Kurz vor mir schwebte es jetzt, genau in Augenhöhe.
Es war ... unbeschreiblich!
Als sich meine Augen an das helle Licht gewöhnt hatten, sah ich, dass in dem Licht eine kleine, helle und wunderschöne Gestalt war. Ich fürchte, dass es jetzt absurd klingt, es war, oder besser gesagt, es sah so aus wie, ja, wie eine ... Elfe!
Ich konnte es nicht glauben!
Langsam, ganz langsam, streckte ich meine Hand aus, um dieses wunderbare Wesen, das mich so in seinen Bann zog, zu berühren.
Doch ich konnte es nicht!
Jedesmal, wenn ich in die Nähe dieses kleinen Geschöpfes kam, flog es ein Stück zurück , ja, es wich mir aus!
Aber warum?
Ganz plötzlich flog die Elfe höher, schlug kräftig mit ihren Flüglen und flog davon!
"He! Warte auf mich!" rief ich und rannte hinterher.
Für einen Augenblick blieb die Elfe in der Luft stehen, wartete, bis ich mit ihr gleich auf war und flog dann hastig weiter.
Ich weiß nicht, wie lange ich so gelaufen bin. Mögen es 5 Minuten oder 5 Stunden gewesen sein, ich hatte jegliches Zeitgefühl verlohren.
Plötzlich machte die Elfe halt.
"Was ist? Sind wir da, wo du hin wolltest? Wo sind wir?"
Die Elfe sah mich an.
Ihr Gesicht war von Angst erfüllt. Dann deutete sie auf den Wald.
Er lag direkt vor uns und doch hätte ich ihn ohne ihr Zeichen nicht bemerkt. Es war ein großer, dunkler, bedrohlich wirkender Wald.
Mit wurde plötzlich eiskalt.
"Ich soll dahinein?" Die Elfe nickte. "Aber, aber, ich habe Angst!"
"Dein Schicksal liegt in dem Wald! Hier," sie gab mir eine Blume, die sie in ihrem Haar trug. "Hier nimm das! Es wird dich beschützen!"
"Das? Aber das ist nur eine Blume!" ich sah erst die Blume und dann die Elfe fragend an.
"Das ist keine gewöhnliche Blume. Das ist eine Zauberblume, aus dem Garten des Elfenkönigs. Sie wird dir helfen und dir den Mut und die Kraft geben, die du brauchst. Es ligen viele Abenteuer vor dir, aber du wirst nie alleine sein!" kaum hatte sie diese Worte gesagt, flog sie weg.
"Nein, warte!" sie blieb kurz schweben. "Was soll ich tun? Wohin soll ich gehen? Und was meinst du, mit alldem, das du mir eben erzählt hast?"
"Geh in den Wald, dort wirst du die Antwortauf allen Fragen finden! Pax, libertas und iustitia sind wichtig, doch amicitia überwindet alles!" dann verschwand sie.
Was bedeuteten diese Worte? `Pax, libertas und iustitia sind wichtig, doch amicitia überwindet alles´. Für mich ergaben diese Worte keinen Sinn.
Aber sollte ich nun in diesen Wald gehen oder nicht?
Nun ja, zurück konnte ich nicht, denn den Weg hatte ich mir nicht gemerkt und wenn ich so zurück gehen würde, wer weiß, wo ich dann landen würde!
Also blieb nur noch der Wald.
Dieser dunkle, unheimliche Wald!
Ich seufzte tief und laut auf.
`Also los´, dachte ich mir. `Packen wirs an!´
Ich ging in den Wald.
Es war richtig unheimlich!
Ich ging weiter und weiter.
Die Blume der Elfe hatte ich mir ins Haar gesteckt. Von ihr ging ein warmes, beruhigendes Lciht aus.
Jetzt konnte ich den Eingang schon nicht mehr sehen und das Ende des Waldes war auch noch nicht in Sicht!
Plötzlich hörte ich hiner mir ein Heulen!
Das Heulen eines Wolfes!
Ich ging schneller. Ein knacken in einem Gebüsch an der Seite. Jetzt rannte ich schon. Das knacken wurde auch schneller.
`Oh nein!´ich bekam langsam Panik.
Jetzt rannte ich so schnell ich konnte.
Ich drehte mich um, stolperte und fiel hin.
Das knacken verstummte.
Ich wusste jetzt, dass das, was auch immer mich verfolgt hatte, jetzt genau hinter mir stand.
Ich drehte mich um und ....
"Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!"

Also erst mal, muss ich sagen, das ich den Teil nicht so gut finde und dann noch das ich mit absicht an der Stelle aufgehört haben.
So von wegen Spannung aufbaun!!
:D
Also, ich warte jetzt wieder auf Kommentare!!

Denn hattest du auf Vorat...:dodgy:...gib's lieber gleich zu...:D...vielleicht etwas mehr Spannung...:D...und verlohren schreibt man ohne h...

Friede, Freiheit und Gerechtigkeit sind wichtig, aber die Freundschaft überwindet alles!!
Ich hoffe meine Lateinkentnisse lassen mich jetzt nicht ganz im Stich!!

Toller teil und sei nicht so selbstkritisch!! Wirklich, schreib schnell weiter, büdde!

Original geschrieben von DnV2
Denn hattest du auf Vorat...:dodgy:...gib's lieber gleich zu...:D...vielleicht etwas mehr Spannung...:D...und verlohren schreibt man ohne h...
Ich gebs ja zu!
Den hatte ich auf Vorat!
Aber nur mal so...

@ Princess: Richtig!
Ich kann bloß hoffen, das ich wenigstens die Grammatik getroffen hab!
Das sind nämlich meine Latainkenntnisse von vor 2 Jahren!
(Viele sind es nimmer! :D)

SSJShila bitte erwarte keine bestimmte anzahl
von kommentaren, kann sonst nur zu spam
führen!

danke für dein
verständnis

gruss
Kappei

Original geschrieben von Kappei
SSJShila bitte erwarte keine bestimmte anzahl
von kommentaren, kann sonst nur zu spam
führen!

danke für dein
verständnis

gruss
Kappei
Mach ich nicht!
Aber ich muss den Teil noch schreiben!!!

So hier kommt der nächste Teil.
Hab mich extra beeilt! :D

Ich wollte mich wieder umdrehen und vor diesem etwas weglaufen, als es plötzlich vor sich hinmurmelte: "Also irgendetwas muss ich falsch machen." Schniefte es und ich glaube esweinte.
"Warum weinst du?" fragte ich ganz vorsichtig. "Du, du redest mit mir?? Lalalala! Juhu!"
Das etwas tanzte im Kreis und freute sich seines Lebens.
"Du willst mich auch nicht fressen???" fragte ich es immernoch einbisschen ängstlich.
"Nein, ich würde dich niemals fressen wollen, denn weißt du, ich hasse Fleisch!"
Man, war ich beruhigt, als ich diese Worte hörte.
"Aber warum sagst du es denn niemanden?" fragte ich es.
"Naja, irgendwie rennen sie alle schon vorher weg!"
"Nun ja, du siehst schon nicht unbedingt schön aus!"
"Ja, ich weiß, aber ich leide an Alleintyrotophose, das ist so eine Krankheit, bei der sich das Aussehen verändert, wenn man zu lange allein ist. Du wirst sehen, wenn wir uns länger unterhalten, dann wird es besser!"
"Na, das ist ja gut!" sagte ich beruhigt.
Und das stimmte auch, je länger ich mich mit dem Menster unterhielt, desto hübscher wurde es. Es hatte zuvor noch lauter Grün-Braune Bläschen im Besicht, die schon fast verschwunden waren. Auch seine Beine wurden langsam normal. Aber das etwas war ziemlich klein, es ging mir ungefähr bis zur Schulter.
"Wie heißt du eigentlich?" fragte ich es.
"Ich heißte Frank und bin der Letzte der Nuggets. Wer bist du?"
"Ich heiße Kathy und bin ein Mensch."
"Aber wie kommst du Menschenkind in solch eine dunkle Gegend und vorallem wie kommst du in den Wald der Rätsel?"
"Wald der Rätsel?" fragte ich Frank.
"Man nennt ihn den Wald der Rätsel, weil der Große Herrscher des Waldes gesagt hat, man könne ihn nur besiegen, in dem Man die 44 Rätsel löst. Aber bis jetzt hat es noch nie jemand geschafft. Mooglin ist der böseste, gemeinste Herrscher den es je gab, der Wald war früher auch mal grün." erzählte Frank.
"Versuchst du die 44 Rätsel zu lösen???" fragte ich Frank.
"Ja, aber auch nein. Man hat mir gesagt, ich würde auf ein Mädchen treffen, die immstande ist, alle Rätsel zu lösen, ich solle sie begleiten."
"Ein Mädchen??" fragte ich neugierig.
"Ja, stopp! Du bist ein Menschenkind und ein Mädchen!"
"Moment, stopp, Pause. Ich soll das Mädchen sein, das den Wald der Rätsel befreien soll?"
"Ja, wieso nicht?" fragte mich Frank. "Aber es soll noch vier andere Gefährten geben, die dich begleiten." Sagte Frank.
"Aha, schön, das ich daas auch mal erfahr."
Wir gingen ein Stück wieter und keiner sagte etwas. Was hatte das denn alles zu bedeuten. Ach und wer sidn die anderen 4?
Nach einer Weile hörten sie ein Geräusch, es hörte sich an wie, ja genau wie ein Pferd.
"Schnell ins Gebüsch, runter von der Straße!"
Frank zerrte mich ins Gebüsch.
"Was ist los?" fragte ich Frank.
"Das sind Mooglins Reiter. Es wird ihm auch in die Ohren gekommen sein, das du hier bist." sagte Frank. "Aber, pst! Sei leise!"
Eine dunkle Gestalt ritt an uns vorbei.
"Merk dir eins, kleine Kathy, das einzige, womit man Mooglins leute abschrecken kann, ist der Gesang und das Licht!!!" warnte mich Frank in sehr ernstem Ton.

Ich hoffe, der Teil ist einigermaßen okay...
Naja.

Nach 3 Stunden hab ich's gemerkt...und nach deiner Schleichwerbung....aha....Frank.......krasser name......:D :D

Klasse Teil!! ich bin echt gespannt, wer die 4 Gefährten sind!! Kann es sein, das du Herr der Ringe Fan bist??? Das mit dem Reiter und den Gefährten ähnelt!
Trotzdem, schreib weiter!!!

@ DnV2
Gell?! Wart erst mal auf die anderen Namen

@ Princess
Ich gebs zu... :D
Totaler Fan!!!

Heute Abend gehts weiter!!

Okay:
Hier kommt der nächste Teil, zwar etwas früher als geplant, aber dafür auch etwas kürzer :D
Los gehts:

Wir gingen zurück auf die Straße und liefen weiter.
Ich dachte über Franks Worte nach.
Wir gingen leise, damit uns nicht womöglich diese dunklen Reiter hören würde.
Nach einer Weile kamen wir an eine Kreuzung. Ich schaute Frank fragend an, doch er zuckte nur mit den Schultern.
"Hier war ich noch nie!" sagte er.
"Psst, hörst du das?"
"Was denn?"
"Na, diese Geräusche!" sagte ich.
"Ich glaube, es ist besser, wenn wir uns erst einmal verstecken!"
Ich nickte.
Plötzlich wurden die Geräusche lauter.
Es hörte sich an, wie Pferdehufe, aber noch etwas anderes ... das zweite klang fast, wie menschliche Schritte.
Egal was es war, dieses etwas beeilte sich, es rannte.
Vielleicht, war es auf der Flucht, oder ... auf der Jagd!
Vielleicht waren es diese schwarzen Reiter!
Vielleicht hatte dieser Mooglin sie geschickt!
Vielleicht wussten sie schon, das wir jetzt hier waren!
Vielleicht suchten sie uns wieder!
"Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!"
Wir hörten den Schrei, es klang, als sei jemand gestürzt!
"Was ist?" hörten wir eine Stimme. Sie klang wie die eines Jungen oder jungen Mannes.
"Mein Bein! Ich kann es nicht mehr bewegen! Es tut so schrecklich weh!" sagte eine schmerzerfüllte Stimme. Diese war viel heller klarer, irgendwie auch zarter, als die erste. Sie gehörte eindeutig einem Mädchen.
"Schnell, steig auf!" sagte die erste Stimme.
"Ja!"
Nach ein paar Sekunden hörten wir nur noch die Hufe des Pferdes, die sehr schnell auf uns zu kamen.
"Das sind nicht Mooglins Reiter!" sagte Frank.

Weiter bin ich noch nicht.
Bald gehts weiter!

Ja aber nur mit Rechtsschreibfehlern...haha.....und hahhaha niemals mit doppel-h...:sagrin::

@Topic
Herr der Ringe...naja......schreib mal weiter....hört sich ganz gut an...:D

Okay, ich hab jetzt lange durchgeschrieben und deshalb kommt jetzt der nächste Teil:

"Das sind nicht Mooglins Reiter!" sagte Frank.
"Sollen wir ihnen helfen?"
"Ja!" sagteFrank und schon traten wir aus dem Gebüsch, direkt vor ein Pferd mit einem Reiter, das gleich darauf scheute.
Der Reiter fiel herunter.
"Autsch!" sagte der Reiter. "Heute ist wirklich nicht mein Glückstag!"
Jetzt sah ich, das der Reiter ganz offentsichtlich ein Mädchen mit einem langen, tiefschwarzen Mantel war. Die Kapuze hatte sie über ihren Kopf gezogen.
Das Pferd ging zu ihr hin und fragte: "Was ist, kannst du aufstehen? Tut mir leid!"
"Ja, ja, geht schon. Macht doch nichts, du konntest doch nichts dafür! Danke!" sagte das Mädchen und ergriff die Hand des Pferdes, dies es .... Moment mal!
Die Hand?
Das war kein Pferd! Doch es war eins, aber auch wieder nicht!
Es war, ein Zentauer!
Ein Pferd, mit dem Oberkörper eines Mannes!
Frank schien genauso erstaunt, wie ich.
"Wer seid ihr eigentlich? Diebe?" wendete sich der Zentauer an uns.
"Nein!" sagte ich schnell. "Das ist Frank und ich bin Kathy! Wir dachten, ihr wärt Diener von Mooglin! Tut mir leid, dass wir euch erschreckt haben! Und wer seid ihr?"
"Dafür haben wir jetzt keine Zeit! Wir müssen so schnell wie möglich weg von hier!" meldete sich das Mädchen zu Wort.
"Ja, da hast du recht! Aber wohin?" fragte der Zentauer.
"Also wir kommen von dort!" Frank zeigte auf den linken Weg.
"Dann können wir entweder geradeaus oder nach rechts!" stellte ich fest.
Alle nickten.
"Am besten nach rechts! In dieser Richtung liegt nämlich ein Dorf. Genau im Herzen des Waldes!" sagte das Mädchen.
"Also dann los, aber schnell!" meinte der Zentauer.
Das Mädchen stieg wieder auf seinen Rücken und wir rannten so schnell wir konnten nach recht. Nach einer Weile kamen wir wieder an eine Kreuzung. Diesmal gingen wir nach links. Als wir auf dieser Straße auch ein Stück gerannt waren, hielt der Zentauer an.
"Okay, ich glaube wir sind außer Gefahr." sagte der Zentauer.
Ich ließ mich auf einen Stein fallen.
"So ... wer sein ... ihr ... jetzt eignt- ... lich?" fragte ich keuchend.
Das Mädchen ließ sich von dem Rücken des Zentauer gleiten, humpelte zu mir und setzte sich neben mich. Während des Rittes war ihr die Kaputze vom Kopf gerutscht. Jetzt sah man ihr Haar. Es war wunderschön. Tiefblau und lang. Es ging ihr mindestens bis an die Hüfte. Aber nur zwei Strähnen. Vorne, hingen heraus. Der rest war zu einem kunstvollen Zopf geflochten.
Jetzt fing der Zentauer an zu sprechen.
"Ich bin Clover. Der Prinz der Zentauren. Ich komme aus dem Bergland. Und das," er deutete auf das Mädchen, die gerade ihren Umhang hochgezogen hatte und ihre Hand auf den linken Knöchel hielt, wahrschienlich war der Fuß, mit dem sie vorhin gefallen ar, plötzlich kam aus ihrer Hand gelbes Licht, es sah so aus, als würde dieses Licht den knöchel heilen! "Das ist Sunset, die Prinzessin des Luftvolkes. Wir sind aus Mooglins Mienen geflohen, in denen auch viele unserer Freunde festgehalten werden. Leider konnten nur wir entkommen. Die anderen wurden wieder geschnappt. Wir haben gesehen, wie einige von ihnen getötet wurden ... und wir konnten ihnen nicht helfen!" er senkte seinen Kopf und ballte die Fäuste. Das Mädchen stand auf, ging auf ihn zu, legte ihre Hand auf seinen Arm und sagte: "Es war nicht unsere Schuld! Wir hätten nicht für sie tun können!"
"Ja, du hast wahrscheinlich Recht!" sagte er und lächelte.
"Wo sollen wir jetzt hingehen?" fragte Frank.
Er stand direkt neben mir.
"Am besten gerade aus. In dieser Richtung liegt ein Gasthaus, dort können wir uns ausruhen." sagte Sunset.
Wir waren einverstanden.
Nach einer Weile sahen wir schon den Rand des Dorfes.
`Wer kam nur darauf ein Dorf mitten in einen so gefährlichen Wald zu bauen?´
Es war, als könnte Clover meine Gedanken lesen, denn er sagte: "Als dieses Dorf gebaut wurde, war dies noch ein friedlicher Wald."
Kurz vor dem Dorf blieben wir noch einmal stehen. Jetzt konnte ich erst meine beiden neuen Begleiter richtig erkennen. Erst jetzt bemerkte ich, dass Sunset spitze Ohren hatte, ähnlich wie Spock im Raumschiff Enterprise, und dass Clover ein schönes, schwarzes Fell und schwarze Haare hatte.
"Ihr wißt doch sicher, dass wir hier im Wald der Rätsel sind, oder?" fragte Clover.
Frank und ich nickten.
"Um in dieses Dorf zu kommen muss man eines der Rätsel lösen. Übrigends sind wir mit einem Umweg hierher gekommen. Sonst hätten wir schon auf dem Weg einige Rätsel gestellt bekommen. Sehr ihr dieses Pförtnerhöuschen vor dieser großen Mauer? Um durch das Tor zu dürfen, muss man das Rätsel des Pförtners lösen." sagte Sunset.
"Also dann los!" sagte Frank.

Okay, ich bin gespannt, was ihr sagt!
Ich beeil mich auch mit dem weiterschreiben!

Zurück
Oben Unten