Starter Kombi

J-Wurst

Member
hi, hab mal ne frage. nen Freund von mir will sich 2 starter kaufen, weiss aber nicht welche.
Ich hab ihm gesagt, er soll vielleicht Yugi und Pegasus nehmen, dann kann er sich nen vernünftiges Fiend/Caster Deck machen (wegen 2 mal yami).

was meint ihr?

Wegen den Drachen. Im Joey deck ist Mountin drin
und so eine Karte extra für drachen. Kaiba hat den BEWD joey Rotaugen drache + Tausendjahrigen drachen. Ist einfach ne super kombination.

ja ok der weisse drache haut schon rein. aber den 1000jährigen kann man locker besiegen mit yami+Summon skull oder dark magician. dann hilft dem auch mountain nicht mehr. aber du hast schon recht, son weisser drache haut echt immer rein.

und außerdem ist das pegasus starter sch**** wegen den toons und yugi hat sch**** monster im deck ein beispiel

gaya, zorniger ritter für das man zwei monster für den opfern musst hat der im verhältniss gesehen eine geringe angriffsstärke
wenn ne da mal summoned skull siehst für den muss man nur ein monster opfern und der hat neATK von 2500

joey und pegasus sollte ma nauch nicht unterschätzen

maha vailo
gearfried
harpies brother
7 colored fisch
pengiun solider
shild & sword
REBD
malevoolent nuzzler

graceful charity
magic jammer
seven tools
relinqusied
sonic bird
black illusion ritual
black pendant

ja spielste ja selbst. musste ja wissen wies is. eigentlich find ich das pegasus deck auch ziemlich gut, die Schei*** ist nur, das der diese kleinen dreckstoons hat. hätte er dafür andere gute monster dann wärs cool.

und außerdem kannste mit dem pegasus schnell abkratzen wenn du die toonworld gespielt hast und der gegner zerstört die dann kannste deine toons nicht mehr ausspielen und wenn du lange keine normalen monster ziehst kann dein gegner deine lebenspunkte angreifen und dann biste gearscht

Zurück
Oben Unten