starke lev. 4 monster

hallo leute,
ich arbeite gerade hart an einem beatdown deck mein deck sieht folgendermaßen aus:

Monster mit Tribut:

1x Jinzo
3x Herbeigerufener Totenkopf

Monster ohne Tribut ohne Effekt:

3x Mystischer Jinn der Lampe
3x Hysterischer Elf
3x Harpien Bruder
2x Siebenfarbiger Fisch

Monster ohne Tribut mit Effekt:

2x Menschenfresserkäfer
1x Magier des Glaubens
1x Hexe aus dem schwarzem Wald
1x 4 Sterniger Marinenkäfer der Verdammung
1x Mystische Tomate
1x Sangan

Zauberkarten:

2x Mystischer Raum Typhoon
2x Übellwollender Hätschler
1x Topf der Gier
1x Beschlagnahme
1x Kraft der Magie
1x Schwarzes Loch
1x Wiedergeburt
1x Verräteriche Schwerter
1x Überläufer
1x Elfenmeteoreinschlag
3x Spalt
1x Verbrecherduo

Fallenkarten:

1x Krug der Gier
1x Wabuko
1x Magische Hüte
1x Fallgrube

und jetzt habe ich eine frage?
sollte ich für ein paar 1800´er susa soldier und zombria den dunklen ins deck nehmen sollte.
Könnt ihr mir helfen?

Danke!!

Dein Deck hättest nich posten brauchen..zumindest nicht für diese Antwort:

Starke Level 4 Monster wären 'Archfiend Soldier', 'Luster Dragon' [MFC], 'Gemini Elf', 'MAd Dog of Darkness' und 'Skilled Dark MAgican' ..alle sind Lv. 4 und haben 1900 ATK, desweiteren keinen negativen Effekt.

Ein paar davon sind in nahezu jedem Deck anzutreffen, daher behaupten viele, sie wären Pflicht, ist aber nur dummes Gelaber, wenn du meine Meinung dazu hören willst.
Angriffswerte eines Monsters sind schon längst nicht mehr entscheident, eher die Effekte.. die "moderne" YGO-Spielweise wird eh von Effektmonstern und Spells dominiert. Beatdown ist zwar noch weit verbreitet, heißt aber nicht das es die beste Deckart ist!

da doch jetzt die dm im us format gespielt wird und ich mich nicht sehr gut mit us auskenne würdet ihr mir villeicht noch ein paar karten nennen die gut für ein beatdown deck sind.

Nobleman of Crossout/Adliger der Auslöschung.
Berserk Gorilla, Goblin Attack Force, Giant Orc, Exiled Force etc. gibt unzählige ..

Zurück
Oben Unten