Star Wars Story gefällig?

Dieses Thema im Forum "Legenden vergangener Tage" wurde erstellt von Lycan, 26. Oktober 2008.

  1. USSJ Nanami

    USSJ Nanami @~>~~Red Like Roses~~

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    12.229
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin auch noch dabei. Charakter ist in der Entwicklung, auch wenn diese in letzter Zeit aufgrund von ein paar privaten Problemen stockte. Ich hoffe, ihn bald(spätestens bis Sonntag) posten zu können. Ich versuch jedenfalls mein bestes =)
     
  2. Dhan

    Dhan Temptation...

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    1
    Hab jetzt mal ´nen Char erstellt. Wie's mit der Zeit aussschaut, kann ich aber zur Zeit nur schwer sagen.
     
  3. vegetto17

    vegetto17 Schinderdschungel Gärtner

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    6.165
    Zustimmungen:
    2
    Moin,
    hat sich ja wahnsinnig viel hier getan!
    Wollte eigentlich nur mal nachfragen, ob du Sascha, nicht eine klassische Pen&Paper Runde hier anbieten willst. Wär ich sofort dabei wenn du das machst!
    Kannst du dir ja mal durch den Kopf gehen lassen, ob du das nicht machen willst. Charakter würde ich mir dann selbst erstellen, müsstest du dir also keine Sorgen drum machen. Meld dich einfach mal wie es damit aussieht!!!




    Mark
     
  4. Dhan

    Dhan Temptation...

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    1
    Wie schaut's denn zur Zeit aus?
     
  5. Antheon

    Antheon Cometh the Hour

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    13.970
    Zustimmungen:
    7
    Naja, ich hab eigentlich nicht sonderlich viel Zeit. Und privat ist es momentan nicht so, dass ich viel machen könnte. Zumal ich im Augenblick nicht wirklich Lust auf SW verspüre. Kann aber auch an den Büchern liegen. Ich hätte die nie lesen dürfen und nach der Hand von Thrawn aufhören sollen ... *grml*
    Aber wenn es nur an einem Char scheitert, kann ich ihn gerne sofort reinstellen. Fertig ist er ja nach sovielen Wochen. Muss man mir einfach bescheid geben. : )
     
  6. Sashman

    Sashman ™©® by Mausi_chan

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    15.248
    Zustimmungen:
    5
    Mal angenommen, ich hätte Lust mal wieder was in Richtung Star Wars zu machen, theoretisch. Gäbe es denn theoretisch noch Interessierte? Ich weiß, dass ja momentan das Turnier läuft und viele sich ganz da drauf konzentrieren könnten, aber trotzdem wollte ich mal fragen. Fragen kostet ja nichts.
     
  7. Antheon

    Antheon Cometh the Hour

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    13.970
    Zustimmungen:
    7
    Puh, ich bin ehrlich: Ich bin ziemlich ausgepowert. Die Weltenbaumsaga hab ich noch nicht ganz hinter mir und momentan hab ich noch das Turnier am Buckel. Reizen würde es mich immer noch, aber ich kann nichts versprechen ... Vor allem, da ich nicht weiß, wie es im Herbst aussehen wird ... da läuft dann quasi mein "Urlaub".

    Ansonsten kannst Du mich dazuzählen ...
     
  8. Dhan

    Dhan Temptation...

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    1
    Rein theoretisch würde ich auch sagen, ja.
    Aber ich bin da kaum mehr drin zur Zeit.
    Und ab August beginnt meine neue Arbeit, wo ich noch net weiß, wie ich da arbeite und wie viel Motivation ich dann abends aufbringen kann.
    Versuchen würd ich's gern. Nur möcht ich nicht irgendwie dann der Klotz am Bein für die Story sein. ^^"
     
  9. vegetto17

    vegetto17 Schinderdschungel Gärtner

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    6.165
    Zustimmungen:
    2
    Saschilein?
    Ja ich weiß hier geistern wenn nurnoch wir Zwei, aber wie wäre es mit einem Ründchen in guter alter Manier? Viel Action, geile Story und alles was das Herz begehrt?
     
  10. Sarana

    Sarana ..~Hold me~..

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.626
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, jetzt wo ich wieder einen funktionierenden Laptop besitze, mit dem ich anständig tippen kann (meinen alten kann man nur noch für die Videobearbeitung nutzen), geister ich hier auch wieder herum. oô ...
     
  11. vegetto17

    vegetto17 Schinderdschungel Gärtner

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    6.165
    Zustimmungen:
    2
    Wofür braucht man da einen Laptop? Smartphone geht genauso gut. :p
    So aber Sascha hat sich immer noch nicht geäußert.