Star Wars Republic Commando

Dieses Thema im Forum "Ego-Shooter" wurde erstellt von Spawn, 16. Juni 2005.

  1. Spawn

    Spawn Naked Among Wolves

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    3.925
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht findet sich ja jemand, mit dem man über dieses durchweg gelungene Spiel reden kann. Postet mal schön.
     
  2. Fettsack

    Fettsack Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    28.768
    Zustimmungen:
    7
    Ich Sau hatte mir des mal auf ner LAN gezogen, und fand es eigentlich ziemlich geil. Irgendwann kam dann ne tolle Stelle an der ich nimmer weiter gekommen bin, und nu hab ichs mittlerwiele nimmer >_O"...und ich weiß gar nit warum. XD
     
  3. Paddi

    Paddi Member

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Jo ich fand das auch ziemlich cool.
    Das witzige fande ich halt das in dem Spiel mal nicht die Jedis die Helden waren.
    Genervt haben mich immer diese komischen fliegenden Droiden.
     
  4. vegetto17

    vegetto17 Schinderdschungel Gärtner

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    0
    Das Spiel ist sehr geil, nur leider bin ich noch nie dazu gekommen das im Multiplayer zu spielen.
     
  5. Offtopic: Jaja, will mich ja nicht mit den Mods anlegen, meine Beiträge die auch nur um Femtometer das Thema verfehlen werden geahndet, und so eine Schleichwerbung kann bleiben? Häääääää?

    Topic: Spiel ist gut, besonders im Multiplayer das Stoßwellenteil. Damit kann man alle Pro''s wegfetzten-auch wenn's 'ne Noob Variante ist. Da regen die sich immer schön auf XD.