Star Wars Online RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sashman

™©® by Mausi_chan
Zuerst mal: Tut mir leid, hatte keine Ahnung wo ich sonst hätte posten sollen. Und da SW ja eine intergalaktische Soap is...

Wäre doch mal ne Idee, hier n Online RPG zu Star Wars zu starten. Klar, is vielleicht n bissl kompliziert. Postet mal, was ihr dazu meint...
 

Kleinerfeigling

Mentalistin
Ich glaub in dieses rpg forum von den dreien passt es wirklich am ehesten...
ich weiß nich... hab zwar alle filme gesehn (wer hat das nicht?^^) aber ne rpg? bücher will ich dem nächst auch mal lesen
aber wenn sich genügend leute finden hät ich schon lust^^
 

Rinoa

Black Lady
Original geschrieben von Kleinerfeigling
Ich glaub in dieses rpg forum von den dreien passt es wirklich am ehesten...
ich weiß nich... hab zwar alle filme gesehn (wer hat das nicht?^^) aber ne rpg? bücher will ich dem nächst auch mal lesen
aber wenn sich genügend leute finden hät ich schon lust^^

joa...passt zwar, aba dat hat ja nix mit soap zu tun °°'
vielleicht sollte man sowas mal an mb posten...wenn es genug Freunde findet, wird man vielleicht ein neues Forum dafür kriegen. Aber macht Werbung dafür in nem anderen Forum würd ich sagen..
 

SSY

Meister der Weisheit
Ist ne gute Idee

Ist eigentlich ne gute Idee.Ich würd auch mitmachen.Also passiert hier jetzt mal was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten