Star Wars COMICS

Original geschrieben von Goku-the-Sayan
Was haltet ihr von den Star Wars Comics?
Goldwert!

Zeichnungen sind nicht gerade weltklasse, aber die Story ist immerhin komplett..

Ich hab leider nur "Das Imperium schlägt zurück". Dafür aber komplett (2 Teile)!

hab nur das von episode I... die zeichnungen gefallen mir nicht, aber es erzählt die story... das von episode II hab ich aber gelesen, hat ne bekannte von mir.. aber, ich sags immer wieder: die alte triologie ist besser als die neuen episoden !

Knox

Die Storys der SW-Comics sind richtick cool. Einige Zeichnungen sind aber zum Kotzen (z.B. Boba Fett: Vollstrecker des Schicksals). Bei einigen Geschichten ist aber beides gut (z.B. Crimson Empire2 oder Darth Maul). Bei der Ouinlan Vos Triologie (Twilight-Jedi Dämmerung, Das dunkle Portal und Darkness-Das ewige Dunkel) ist die Story geil und die Zeichnungen sind mittelmas.

Episode 1 und 2 kommen nicht an die alte Triologie ran. E. 2 ist zwar schon nah dran, aber halt nur nah.
P.S. A NEW HOPE ist ja woll das beste

Ich find schon, dass Episode 2 besser is als die alten Teile, aber vielleicht kommt des nur davon, dass ich die alten schon zu oft gesehen hab...
Ich hab n paar SW-Comics und ich fand die von der Story und von den Zeichnungen sehr gut...

nya, wie schon erwähnt, sind die Zeichnungen net grade weltklasse, aba die Story wird ergänzt und weitergeführt und das macht denke ich den eigentlichen Reiz aus !

Original geschrieben von Piccolo2045
nya, wie schon erwähnt, sind die Zeichnungen net grade weltklasse, aba die Story wird ergänzt und weitergeführt und das macht denke ich den eigentlichen Reiz aus !
Von wegen... die Story in den Comics ist macht doch nur einen Bruchteil der Bücher zur selben Geschichte aus.. die lassen da vielzuviel weg. Mit den Büchern ist man also viel viel besser bedient.

Also bei Jedi vs. Sith finde ich beides gut, Story und Zeichnungen! Allerdings finde ich bei Comics die in der alten Trilogie spielen schafen die es net nen X-wing oder Tie richtig zu zeichnen! :(

Aber im großen und ganzen sind SW Comics nen MUSS für SW Fans!

Ich muss mich MalloryKnox anschließen!
Die alten sind und bleiben die besten!
Und die neuen werden nie an die alten rankommen!
Heutzutage weiss man solch geile Filme kaum noch zu schäzen da jeder Film voll mit Specialeffects voll ist!
Aber sowas kannste man damals nicht von daher muss das damals Tausendmal geiler und Faszinierender gewesen sein!
Und jetzt wende ich mich dem thread zu!
Ich hatte zwar auch 1oder2 Comix aber meine Mum hatte sie weggeschmießen!*Sau*^^
Das war´s!

ciao Area

Naja..
ich find die Comics nicht so berauschend..
ich hab zwar alle und auch alle Bücher...
Aber ohne die Comics würde es auch gehen...
sie sind nur...
Kommerz hat man den eindruck....
so richtig eine story kommt dabei nicht raus...
und das ist schade!

... sind alle ziemlich cool - nur sind die wirklich guten Hefte (die Klassiker :D) schon veröffentlicht worden und jetzt irgendwie zu teuer zum kaufen ^^"

Bei den alten comics zb.starwars clasics sind die zeichnungen nich sooooo gut und es gibt da auch keine richtige story das sind nur kurze abgeschlossene geschichten aber bei dem neuen is beides spitze.Wer crimson empires (mit kir kanos :D *deutet auf seinem namen*;) )oder jedi vs sith kennt weis was ich mein das bug oder wie der heist bose wird hatt ich nie gedacht.
fazit:die alten comics sind nicht gut die neuen top is auch klar irgendwie :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

für jeden star wars fan sind die somics(oder auch bücher)ein muss obwohl die comics net so wirklich der hammer sind(die meisten)gibt aber auch gute darunter:D

Würd ich auch sagen, die Comics sind zwar wirklich net immer sooo toll, aber wie schon gesagt, es gibt auch gute.
Hab aber auch nicht soooo viele:rolleyes:
Dafür sind die Bücher klasse. Die les ich immer wieder gern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find generell daß die Comics die einer Serie nachempfunden worden sind, mit dem Orginal nicht mithalten können.
Star Wars ist da auch keine Ausname... da kommen dann Sachen wie "Darth Maul vs Darth Vader" ...*g* (na wenigstens gewinnt Vader...^^)

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
da kommen dann Sachen wie "Darth Maul vs Darth Vader" ...*g* (na wenigstens gewinnt Vader...^^)
Die Zeichnungen sind da gut und die Storry ist doch auch gelungen. Wieso sollten Sith denn Leute nicht wiederbeleben können? Aber es sich ja drei Sith, also nichts mit Schüler+Meister.

Zurück
Oben Unten